Ulixes Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ich werde mir am Sonntag den 25 Juli die Langdistanz (ca.70km/3000hm) in Lienz zu Gemüte führen. Die Gegend soll dort ja ausgesprochen schön sein und wenn auch das Wetter mitspielt, dann wird es sicher ein toller Event. Ist sonst noch jemend mit dabei?? Bis dann am Sonntag!! Zitieren
nocode Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich bin bei den 50 km dabei und freu mich auch schon auf mein erstes rennen in der heimat... ... das einzige, das mich stört ist, dass den geilen downhill vom zettersfeld richtung thurn rausgenommen haben... angeblich aus sicherheitsgründen?!? vielleicht sehn ma uns ja... werd im weinrotem bikerei-trikot fahren lg markus Zitieren
Ulixes Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Sigi Hochenwarter siegt bei der 1.Lienzer Bike Challenge!! --> Congratulation Sigi !! Die Streckenführung in Lienz hat es echt in sich gehabt; war die Strecke bis zur Teilung Kurz/Lang nicht unbedingt berauschend, so war die Schleife für die Langdistanz umso spannender und brutaler. Die letzten zwei Anstiege von je ca. 700hm auf ca. 25km verlangten echt alles ab, wenn man ohne Schieben Durchfahren wollte. Die Anstiege hatten absolut keine Passagen, bei dennen man etwas verschnaufen konnte. Auch die beiden Downhills (teilweise auf den Wegen des Dolomitenmannes) waren 1a. --- super Sprünge; Highspeed-Streckenteile mit technisch schwierigen Singletrailpassagen !!! Leider waren zu dieser echt gut organisierten Veranstaltung nur relativ wenige Teilnehmer gekommen --> Schade für den Veranstalter; aber vielleicht kommen ja nächstes Jahr mehr Biker zu diesem selektiven Bikemarathon. -----> ich kann diese Veranstaltung nur jeden empfehlen! Schöne Grüße aus Graz! Zitieren
totalchaos Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hohenwarter, Stabentheiner, Nussbaumer. Dahinter die Meute! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von MASTL Sigi Hochenwarter siegt bei der 1.Lienzer Bike Challenge!! --> Congratulation Sigi !! Alle Achtung! In dem Alter noch! Zitieren
nocode Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 zu finden im bikerei subforum bericht @ mastl warst du der mit dem bb-trikot [black adder???] wir haben uns nach deiner zieleinfahrt unterhalten Zitieren
Ulixes Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 @ nocode : Jou i remember; that's me! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.