Hrdtail Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von cw0110 Was nützt das schönste Bike , wenn der Reiter schiach is´ wia die Nocht ? Ergo : Schönes Bike UND schöner Reiter . mfg Christian cw0110 Dschagga? uiuiui - san des ned die Bikes mitn Rahmenbruchfeature? Markus // der von Chaka schwer ettäuscht ist PS: aber fesch seiz scho ihr zwaa Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Ha ! Endlich eine verwandte Seele . Rahmenbruchfeature ? Du meinst die von Werkseite eingebauten Sollbruchstellen ? Mag sein , betrifft ohnedies nur Biker mit Geschwindigkeits und Höhenüberschuß , beides Dinge , die ich nicht mein Eigen nenne . mfg Christian cw0110 Zitieren
raydoo Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 ho dann haben wir uns heut ja am bisamberg gegrüsst (habs an den schützern erkannt ) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Ha ! Endlich eine verwandte Seele . Rahmenbruchfeature ? Du meinst die von Werkseite eingebauten Sollbruchstellen ? Mag sein , betrifft ohnedies nur Biker mit Geschwindigkeits und Höhenüberschuß , beides Dinge , die ich nicht mein Eigen nenne . mfg Christian cw0110 naja ich glaub mein "Hüftumfangsüberschuss" könnt a Schuld gewesen sein .... griassdi Markus Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Was nützt das schönste Bike , wenn der Reiter schiach is´ wia die Nocht ? Ergo : Schönes Bike UND schöner Reiter . mfg Christian cw0110 sag mal, simma net bei der wiener bb-ausfahrt bei dem bankl vorbeigfahrn? i mein da drauf schon mal rumgehopst zu sein....... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Falsch Seite von der Donau . Bank befindet sich auf der Elisabethhöhe am Bisamberg . mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Falsch Seite von der Donau . Bank befindet sich auf der Elisabethhöhe am Bisamberg . mfg Christian cw0110 und i bin nu immer net owebrettelt dort! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.