Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer war dabei ? wie hats euch gefallen ?

bis auf die autobahn zwischen drinnen, wars sehr supertauge-lässig !!!!

übers ergebnis red ma net

is einer von euch auch beim langen downhill zum schluß in einer linkskurve, wo eigentlich nur die ideallinie zu fahren weils so gatschig war, raus kommen ? nicht ? gut so ! ich schon, und bin dann vorne bis zur bremse(!!!!kein scherz) im gatsch gestanden, und hinten mitn tretlager bzw schwingenlager. super. in der ersten runde, und ca......25 fahrer sin an mir vorbei bis ich die bremse so gereinigt gehabt hab das ich weiterfahren konnte. das motiviert !

Geschrieben

Seas!

Nimms nicht so arg, du bist jung und kannst noch lernen!

Lass doch dem Gatschbiker die Freude einmal einen Jungspund zu versetzen. :-)

Gatschloch: Da musst aber schon ein bisserl von der Ideallinie abgekommen sein, weil so schwer bist du samt deinem neuem Bike ja auch nicht!

Arge Gschicht, und was lernen wir daraus? Ideallinie studieren und wos gatschig is keine Experimente! Frag mich.....

much gatsch (net amoi den Spritzschutz hama braucht)

paul

Geschrieben

Aha!

Ich wollte eh schon immer wissen, was passiert, wenn man da zu weit rausfährt. *g*

Geschrieben

:D Bei schönem Wetter war die neue Strecke gut zu befahren.Aber die Single-Trails waren nicht ohne und bei gatschigem Wetter:confused:

Ansonst für Cross Country Fans eine würdige Strecke für den Cup.

Gratuliere den Cosmo Piloten Zwettl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...