schwarzerRitter Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hallo! Da ich (noch) keinen ipod hab und bei dem ganzen Zubehör auf der Homepage den Überblick verloren habe, hätte ich da eine Frage: kann man mit einem ipod Radiosender empfangen??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 :bounce: Ich hab meinen Nano grad bekommen. Geniales Teil. Super Display. Hatte zuerst die Befürchtung, dass es zu klein ist....is es aber ned. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 kann man mit einem ipod Radiosender empfangen??? nö. spielen eh nur dreck im radio Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 [quote=]Ich hab meinen Nano grad bekommen. Geniales Teil. cool! das heisst du machst heut eine lauwarme spinning stund damit die luftfeuchtigkeit net zu hoch ist. weil sonst wird das ding in. und hau den nano net gleich die stiege runter. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 cool! das heisst du machst heut eine lauwarme spinning stund damit die luftfeuchtigkeit net zu hoch ist. weil sonst wird das ding in. und hau den nano net gleich die stiege runter. Du hast es erfasst. Das wird eine http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/gay.gifSpinningstunde. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hallo! Da ich (noch) keinen ipod hab und bei dem ganzen Zubehör auf der Homepage den Überblick verloren habe, hätte ich da eine Frage: kann man mit einem ipod Radiosender empfangen??? nein standardmäßig nicht aber es gibt ein zusatzteil dann kann man auch radiosender empfangen Zitieren
Christoph Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 und, hast da auch einen zuglegt? Nach langem Überlegen - nein. Mich zipft der kurze Produktlebenszyklus bei Apple an. Ich hab mir ja erst vor nicht allzulanger Zeit einen Mini gekauft. Kurz darauf ist der verbesserte Mini rausgekommen. Und jetzt gleich der Nano. Dazu kommt noch alle paar Monate ein neuer, "normaler" iPod. Mal schauen, zu Weihnachten kommt sicher ein neuer, besserer Nano raus (mit hoffentlich viel mehr Laufzeit), dann werd ich meinen Mini vielleicht ins Kastl zu meinem 2G legen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Nach langem Überlegen - nein. Mich zipft der kurze Produktlebenszyklus bei Apple an. Ich hab mir ja erst vor nicht allzulanger Zeit einen Mini gekauft. Kurz darauf ist der verbesserte Mini rausgekommen. Und jetzt gleich der Nano. Dazu kommt noch alle paar Monate ein neuer, "normaler" iPod. Mal schauen, zu Weihnachten kommt sicher ein neuer, besserer Nano raus (mit hoffentlich viel mehr Laufzeit), dann werd ich meinen Mini vielleicht ins Kastl zu meinem 2G legen... ich habs mir anfangs auch gföht, mit meinem 1GB shuffle... aber im endeffekt wirst das nie verhindern können, und wenn man mal den neid kontrollieren gelernt hat, geht alles Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Kann mir jemand sagen, wo man eine fesche Verpackung für den feschen iPod nano bekommt? Möglichst transparent, möglichst dünn, möglichst billig... Zitieren
slapmag Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Wie wärs mit ein paar Tubes ??? - dann kannst je nach Tagesstimmung die Farbe anpassen...so machs ich immer mitn iPod und den Socken Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 @ Loco: Gar nicht mal so 'ne schlechte Idee. Aber natürlich viel zu groß für den nano. Da würd' schon das Reservoir ausreichen... @ slapmag: Ich war leider noch nie in einer Grasgrün-Stimmung. Geschweige denn in einer Lila- oder gar Pink-Stimmung... Zitieren
slapmag Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 @ Loco: Gar nicht mal so 'ne schlechte Idee. Aber natürlich viel zu groß für den nano. Da würd' schon das Reservoir ausreichen... @ slapmag: Ich war leider noch nie in einer Grasgrün-Stimmung. Geschweige denn in einer Lila- oder gar Pink-Stimmung... Hab gar net auf die Farben geachtet...bei den iSocks is des anders...könntest ja die, die du nicht brauchst, auch verkaufen??? mfg Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Wie wärs mit ein paar Tubes ??? - gibts das auch f d shuffle? Zitieren
slapmag Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Nennt sich Griffin SiliSkins oder so und gibts bei arktis.de um 19,90€ im 3er Pack und jetzt Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 was hält ihr davon? http://www.arktis.de/shopware.dll/cID,21496/cSHOW,cat/ http://www.arktis.de/gfx_articles/a53caeca50fab79e34c600e8b2bc56d1_2.jpg Zitieren
slapmag Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ehrlich gsagt würd i mir mit dem Teil saudppat vorkommen - ich halt alleine schon der idee nyx mir mein Shuffle oder Nano um den Hals zu hängen geschweige denn mir das Teil auf den Arm zu pickn ...aber wems gefällt, bringt sicha an Pluspunkt beim Posingfaktor mfg Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @ maosmurf: Willst ausschauen wie die Frau Doktor...? http://cache.corbis.com/CorbisImage/170/14/33/57/14335740/CB106277.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @ maosmurf: Willst ausschauen wie die Frau Doktor...? die hat ma bissi zuviel botox @ slpamag: ichhab meinen shuffle immer umhängen, nur halt imme runterm hemd (stadt) bzw unterm trikot (bike) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 nachdem ichs geschafft hab meinen shuffle zu killen (ich mein er spielt noch aber nicht mehr erkennbar per usb) ist jetzt der nano da. in schwarz - eh kloar! :bounce: aber es gibt noch keine gscheiten cases. Zitieren
slapmag Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 die hat ma bissi zuviel botox @ slpamag: ichhab meinen shuffle immer umhängen, nur halt imme runterm hemd (stadt) bzw unterm trikot (bike) Stört dich des net??? Vielleicht isses ja eh praktischer als ich denke...ich stells mir einfach net so angenehm vor den Shuffle andauernd auf verschwitzten Haut zu tragen (oder hast ihn zwischen U-Leiberl & Trikot?) mfg Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 bislang immer zwischen u-leiberl und trikot (falls möglich) ansonsten auf der haut... aber die 18g (plus 4g schnur) spürt man ÜBERHAUPT nicht. so als ob ich ohne fahrn würd ..hab mir aber sowas gekauft... (wird grad geliefert) https://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,21835/cSHOW,detail/cID,21496/cALIAS,/ Zitieren
Babble Boy Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Der Shuffle ist also wasserdicht - und geruchsresistent? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Der Shuffle ist also wasserdicht - und geruchsresistent? :devil: ich bin schon im wolkenbruch mit dem shuffle unterwegs gewesen und hat ihm nix gemacht. nur jetzt is beim usbanschluss was gebrochen hat aber nix mit dem wasser zu tun Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Der Shuffle ist also wasserdicht - und geruchsresistent? :devil: nö. dafür is meiner durchnässt und stinkig ...na im ernst: mich wunderts eh dass er das aushält Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Leute! Und schowieda a neuer iPod...was sagts dazu?! Ich finde es ist mal eine sinnvolle Evolution - Videofkt. braucht zwar keiner, aber endlich is der iPod a bisl dünner gewordn (und noch schöner) - außerdem endlich 30/60 GB. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.