Zum Inhalt springen

der neue ipod is da


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Eine Frage zu dem Creative: Wie ist denn das, wenn man den beim Radeln mithat und viel schwitzt ???

nur so ein kleiner tipp am rande:

zum radfahren würd ich mir eher sowas in die richtung kaufen

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

 

vorteile: klein, leicht, kein display das irgendwie hin werden kann, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ad ipod mini

bin damit jetz schon oft gelaufen. einfach in der miniinnentasche der laufhose. hat auch -4 grad und mehr ueberlebt und auch das volle schweissprogramm >2h... eine echte empfehlung. weiss nicht ob beim creative das auch so gut geht. der ipod nimmt bei den knoepfen eben kein wasser, schweiss, ... auf weil er einfach geschlossen is durch das sensording. bei allen anderen mit knoepfen bin ich skeptisch was exzessive benutzung beim sport angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich hatte den IPod in der Tasche meiner Laufjacke (die ist relativ eng) und es hatte so um die 1°C - 2°C - und aufeinmal war wieder die Musik aus und der BIldschirm war einfach nicht mehr zu ändern, egal welche Tasten ich gedrückt/gedreht hab....und dann an den PC angeschlossen, nach ein paar Stunden hat er sich dann wieder gemeldet...

 

Genau das gleiche ist mir ja schon vor 1 1/2 Wochen passiert, allerdings bei -4°C... :mad: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Na ja ich hatte den IPod in der Tasche meiner Laufjacke (die ist relativ eng) und es hatte so um die 1°C - 2°C - und aufeinmal war wieder die Musik aus und der BIldschirm war einfach nicht mehr zu ändern, egal welche Tasten ich gedrückt/gedreht hab....und dann an den PC angeschlossen, nach ein paar Stunden hat er sich dann wieder gemeldet...

 

Genau das gleiche ist mir ja schon vor 1 1/2 Wochen passiert, allerdings bei -4°C... :mad: :rolleyes:

 

hm ja in der jacke wollt er bei mir auch mal nicht, seitdem hab ich in in der miniinnentasche der hose.. du hast eh auch den mini oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

hm ja in der jacke wollt er bei mir auch mal nicht, seitdem hab ich in in der miniinnentasche der hose.. du hast eh auch den mini oder ?

 

nein ich hab den 20GB, den "normalen" - ich hab zwar eine Hülle f.d. IPod aber es gibt für den größeren IPod keine Sporthaltern soweit ich weiß.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

nein ich hab den 20GB, den "normalen" - ich hab zwar eine Hülle f.d. IPod aber es gibt für den größeren IPod keine Sporthaltern soweit ich weiß.ö

 

oh okay der hat auch andere hardware drinnen kann sein das der ein bissl empfindlicher ist.

aber 20gb is wohl genau richtig fuer deine 6h spinning einheiten ;)

 

hab auch keine halterung, meiner passt zufaellig genau in die innentasche meiner laufhose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

oh okay der hat auch andere hardware drinnen kann sein das der ein bissl empfindlicher ist.

aber 20gb is wohl genau richtig fuer deine 6h spinning einheiten ;)

 

hab auch keine halterung, meiner passt zufaellig genau in die innentasche meiner laufhose

Ich muss mal schaun, aber in keine meiner 3 Laufhosen passt der IPod glaub ich rein.

Ich hab von den 20 GB auch schon 12 GB voll - da wär ich mim Mini nicht ausgekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich hab von den 20 GB auch schon 12 GB voll - da wär ich mim Mini nicht ausgekommen :D

naja, als "homebase" hab ich ja den pc. wenn ich viel musi haben wil auf 1mal, kauf ich ma nen laptop uns steck ihn in den rucksack. (dann hab ich auch die fotofunktion des neuen iPodPhoto :D )

 

was ich brauch sind die 22gramm - in guter qualität (also nyx edurscho mp3player) - und 1GB reicht da völlig --> iPodShuffle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der iPod Shuffle is scho eher a scherz...i mein so viel geld für ein gerät das rein garnix kann..um das geld bekommt ma auch funktionierende mp3 player, die sogar ein display haben ;)

 

aber klar geschmäcker sind verschieden und ich als musik-fanatiker der 24std. am tag musik hört kannauch dem normalen iPod nichts abgewinnen ;) alles nur hype ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

:D

 

Ja, ich wunder mich eh, dass DU das notwendig hast. :p

 

TJA :D

ist halt super praktisch, hat meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas mit Statussymbol zu tun. Ist praktisch und aus. Wenn es keinen IPod geben würde dann hätt i mit Sicherheit einen anderen MP3 Player...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...