Zum Inhalt springen

Mittwochsrunde 2013 - Rennrad


Heft_Klammer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau - noch immer zur selben Zeit !

Tempo wird sicher passen für dich, obwohl sich die Ausfahrt (noch immer) manchmal anders entwickelt als geplant...

LG

 

Ganz ehrlich? Ich bin ein schlechter Roulleur, das wird hart werden! Wie ich darauf komme? Am Samstag waren wir zu dritt nördlich von Tulln unterwegs, und ich habe meine beiden Kollegen am Berg (viele hat's da eh nicht, aber zum Schluß noch eben den Kahlenberg von Kloburg aus rauf) immer locker abgehängt, aber sobald es z.B. auf längeren Geradeausstücken mit 34-37km/h (Rückenwind Richtung Tulln) dahinging, hatte ich das Gefühl, daß mich das im Vergleich zum Berg viel mehr anstrengte. Oder anders gesagt: geradeaus war es so, als wäre ich am Berg den anderen beiden nur mit Mühe gefolgt.

 

Ich muß in mein Training doch mal ein paar Intervalle auf der Geraden einbauen, um meine Grundschnelligkeit zu erhöhen, obwohl ich doch am liebsten nur Berge fahren würde (natürlich bin ich auch am Berg kein Meister, aber die fahre ich trotzdem einfach lieber).

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rc Mödlinger,

 

ich suche nach der Trennung vom meinem alten Verein und längerer Verltzungspause einen neuen Verein bzw Trainingsgemeinschaft.

 

Kann ich bei euch am Mittwoch mal mitfahren??

 

Lg

Helmut

 

Logisch -jeder kann mitfahren. Es sind einige schon (jahre)lang bei der Mittwochsrunde dabei, ohne beim Verein zu sein. Du siehst dann eh wie dir das Tempo (nicht immer gleich) etc. zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komme nur wenn ich euch auch in der Ebene etwas bremsen darf. Ich hab schon über 50km in den Beinen und die Hitze macht mich kaputt. Oder andersrum: könnte passieren, daß ich mich recht schnell wieder verabschiede, wenn's mir gar zu schnell wird.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...