pirate man Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Jetzt reichts aber - solche Pauschalverurteilungen einem Klub in die Schuhe zu schieben ist schon fern jeder Intelligenz :k: schau, ich schreib da drauf gar keine antwort mehr wir sind immer die bösen - schön, ich kann damit leben Zitieren
adal Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Jetzt reichts aber - solche Pauschalverurteilungen einem Klub in die Schuhe zu schieben ist schon fern jeder Intelligenz :k: Sag mir eine Aussage bzw, die nicht stimmt. Ich sag nicht Alle, aber eine extreme Häufung ist offensichtlich. Keine Ahnung, wo Du eine Pauschalverurteilung siehtst, ich habe versucht so zu formulieren, dass ichs vermeide. Eine Pauschalveruteilung wäre (und davon distanziere ich mich): Unter jedem Rapidschal ist ein Idiot. Keine Pauschalverurteilung: Ich habe bisher unter jedem Rapidschal einen Idioten gesehen. Schon gar keine Pauschalveruteilung: Der Anteil der Idioten ist unter Rapidschalträgern höher als in der Gesamtbevölkerung. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von adal Schon gar keine Pauschalveruteilung: Der Anteil der Idioten ist unter Rapidschalträgern höher als in der Gesamtbevölkerung. Wenn i ma so die Wahlergebnisse der letzten Nationalratswahl anschau, wag ich das zu bezweifeln.... Zitieren
Firenze Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ich wohne praktisch neben dem hanappi. und bekomm so ziemlich alles mit. meine freundin hat vor und nach dem match ausgangsverbot.ich selbst geh erst gar nicht vor die tür. als anrainer is echt gsch... und wenn ich raus muß echt ungut, da is schon ein bissl was wahres dran am rapid fan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.