Adamn Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Spät aber Doch!!! Sehr geil gemacht!!! Schad, dass so kurz is. Habs auf der Vereins-FB-Seiten gepostet, hoff das ist ok?! Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Lässt sich das ding nur bei mir nicht öffnen, oder geht es anderen auch so. Weder mit Explorer noch mit Firefox Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Spät aber Doch!!! Seeehr lässig ... vor allem die Dokumentation der Bodenkontakte :devil: Zitieren
cubabluete Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ui da sind ein paar Hinleger erster Sahne dabei. Ich glaub der Kurt muss wieder ein paar Technikeinheiten dazwischenschieben. Bearbeitet 23. April 2013 von cubabluete Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Ui da sind ein paar Hinleger erster Sahne dabei. Ich glaub der Kurt muss wieder ein paar Technikeinheiten dazwischenschieben. Der Kurt muss sich auch erst wieder ans Gerät gewöhnen Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Spät aber Doch!!! Older ist das gut gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.