Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sankt Veit a.d. Gölsen das 8. Mal und es war trotzden schön.

Optimales Bike-Wetter, Strecke wie meisens sehr schnell, ein paar obligate Gatschlöcher,

man hat genau das bekommen, warum man dort startet. Mit 3:34 war ich immerhin

8 Min schneller als letztes Jahr (bei 30 Grad). Mir hat es gefallen, stehe mittlerweile mehr auf Flow

als auf Downhill-Abenteuer; und außerdem will ich nicht von Wien durch halb Österreich für 4 Std Biken fahren.. Und wirklich spitze waren die Zuschauer, haben jeden nach obern gepusht und motiviert, Danke.

Besser als letztes Jahr: eine Labe am Beginn der 2. Runde, man konnte auch Trinkflaschen dort deponieren, bitte nächstes Jahr wieder.

Dafür waren die Krautfleckerl ungenießbar. Also klassiche Spaghetti mit Fleichsoße sind um einiges besser. Nach dem Mistküber zu urteilen, war ich nicht er Einzige, dem die Krautfleckerln nicht geschmeckt haben. Bitte nächstes Jahr wieder Spaghetti!!

Übrigens, was haltet ihr davon, mal die Strecke umzudrehen und in die andere Richtung zu fahren. Wäre mal was Neues nach zum xten-Mal das gleiche Rennen.

Bis nächstes Jahr

Stephan

Bearbeitet von Stephan_44
Geschrieben

Also um die Voraussetzungen zu schaffen das wir alle vom selben schreiben ;)

Ich meine die Herren-Duschen welche vom Veranstalter (in der Volksschule?) zur Verfügung gestellt wurden. Duschzeit: ca. 14:00 MEZ am Renntag

Meine Dusche zu Hause spiegelt auch das oa Verhalten wieder ;)

Um es jedoch nochmals explizit zu betonen um Missverständnisse und Interpretationen zu vermeiden: Warme Duchen sind nett - mit kalten geht der Dreck auch weg! Mein Posting oben ist _keine_ Beschwerde an den Organisator!

Geschrieben

Na Eure Sorgen möcht ich haben. Fahrts schneller, wenns gscheit gschossen seids merkts eh nemma ob des Wasser jetzt kalt oder warm is.

So gehts mir jedes mal und ich fahr gut mit diesen Taubheitsgefühlen.

bye the way.....is kalt sicher besser für die Regeneration.

Rennen war super organisiert, überall Streckenposte, viele Zuschauer und brav angefeuert is man auch worden.

Nur die Krautflekerl hab ich gegen Kartoffelstärke in frittierter Form getauscht.

Ansonsten bitte alles weiter so. Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...