mbiker Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 nachdem sich der initiator in graz befindet und sich bisher keiner gefunden hat schlag ich eine runde vor. marswiese - höhenstrasse - weidlingbachtal - tulpingerkogel - hirschgarten - mauerbach - sophienalpe - marswiese die runde is ~45km, hm weiß ich nicht (ein paar ) tempo: locker treffpunkt: ecke neuwaldeggerstrasse - höhenstrasse zeit: 17:30 (scharf) Zitieren
raydoo Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 nur so was bedeutet scharf hinter der uhrzeit ? Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von raydoo nur so was bedeutet scharf hinter der uhrzeit ? pünktlich, s.t. oder auch "uma halba samma weg" Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von raydoo nur so was bedeutet scharf hinter der uhrzeit ? ein anglizismus ... 5 30 (p.m.) sharp ... heisst pünktlich um halb sechs Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 sollten es noch nicht alle wissen, der wennsday findet am rennrad statt Zitieren
NoRun Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 wenns sichs bei mir ausgeht bin ich dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.