Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]149005[/ATTACH]...versprochener Weise ist dieser nun wirklich etwas schieriger als der Elefant :D

Die Schwierigkeit besteht darin, dass diese Fassade gerade mal im Entstehen ist.

Ein "ich bin da im Sommer mal vorbei gefahren" spielt es somit nicht.

Eine für diese Gegend übrigens eher progressive Fassade.

sollte man sich am abend anschauen die fassade, z.b. von norden kommend/an der kreuzung stehend ...

da ist die weihnachtsbeleuchtung schon in der fassade integriert. :confused:

wenn ich früher bemerkt hätte, dass der fred in einen "zeig mir dein fully" abgleitet, hätt ich mich glatt beteiligt. :devil:

mit progressiver eggenberger kennlinie natürlich! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@soti:

Also wenn ich mir so das neue Ziel vom Verwalter ansehe und vor allem das Rad, mit dem er dieses angefahren hat, sage ich mal, dass du diesemal dein Fully zu Hause lassen kannst. :D

@topic:

Wie bei den ersten 22 Tags habe ich diesmal keine Ahnung - ich wart auf den neuen...:du:

EDIT SAGT: ICH KENNE DIESES GEBÄUDE EVENTUELL DOCH....

Bin derzeit aber mehr als 120km entfernt - ihr habt also noch ein wenig Zeit!

Bearbeitet von upn72
Ich kenne diese NichtKirche!
Geschrieben
Endlich hab ich mein neues Fixie! Und ich kann es nicht präsentieren weil ich die Tags nicht kenne. :f::s:

Voll super, wie es bei euch fetzt! :toll:

Im Vergleich dazu war es bei uns im Wiener Pendant richtig lahm zu Herbstbeginn.

Ich glaub aber, der Neid hatte auch sein Gutes.

Jetzt rennt es jedenfalls wieder halbwegs. :jump:

@UPN72: weißt schon, wie das Hochladen geht? Sonst kann ich dir die Anl. schicken.

Geschrieben

Tja, wir im Norden sitzen ja täglich am Rad. Da kommt einem so einiges unter - manchmal eben auch der gesuchte Tag :-).

Tipps vom Neuen gibt's nicht, denn dieses sehr bekannte Ziel kennen sicherlich viele.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann wirds Zeit, dass ich mich mal wieder in den Norden begebe, damit in Zukunft wieder mehr Tags im Süden sind! ;)

Täglich am Rad sitz' ich auch! :p

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
So, nun Ziel Nummer 35!

[ATTACH=CONFIG]149229[/ATTACH]

@soti: hol schon mal dein Fully raus!

:toll:

falls die DoRu heute stattfindet, könnte sich das gut kombinieren lassen ... ;)

Geschrieben

so, der - mein erster - tag vom heutigen nightride auf die platte, stefaniewarte. ein anlaufpunkt für viele biker übers ganze jahr, zu jeder tageszeit ... ;)

entschuldigt die schlechte bildqualität, aber bei dem gatsch nehm ich die spiegelreflex nicht mit. :D

danke an die beleuchter !! :toll:

warte.jpg

Geschrieben

Und so schaut das in GROSS aus:

Tag 35 - groß.jpg

so, der - mein erster - tag vom heutigen nightride auf die platte, stefaniewarte. ein anlaufpunkt für viele biker übers ganze jahr, zu jeder tageszeit ... ;)

entschuldigt die schlechte bildqualität, aber bei dem gatsch nehm ich die spiegelreflex nicht mit. :D

danke an die beleuchter !! :toll:

[ATTACH=CONFIG]149238[/ATTACH]

Geschrieben

Ich weiß es, ich hoffe ich komme heute nicht zu spät! :)

neuer tag, neues glück! bringe a bisserl farbe ins spiel!

sollte wohl ned allzu schwer sein. falls doch, dann kommt ein tip ;) nach.

viel spaß und lg

soti

[ATTACH=CONFIG]149239[/ATTACH]

Geschrieben
Ich weiß es, ich hoffe ich komme heute nicht zu spät! :)

na dann alles gute. :)

ich habe das geringe interesse am tag mal auf das bescheidene wetter der letzten tage zurückgeführt. ;)

weil vorbeikommen werden da sicher immer wieder leute aus dem bb bzw auch aus dem aktuellen fred.

lg soti

p.s.: danke für den pin. selbst hab ichs nicht auf die schnelle geschafft, falls ich überhaupt die berechtigung hab ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...