Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich war am falschen Ort :-( da war kein Che!

gibts ja ned, nach soviel tipps ...

hat dr. google versagt? :confused:

Und ich war heute dort, aber ohne Rad...

war keins in der nähe zum hinstellen?? ;)

@all: was ist mit euch los, setzt euch der glühwein zu??? :devil: ;)

Geschrieben

ein "es" kann einem manchmal zum Verhängnis werden.

gibts ja ned, nach soviel tipps ...

hat dr. google versagt? :confused:

war keins in der nähe zum hinstellen?? ;)

@all: was ist mit euch los, setzt euch der glühwein zu??? :devil: ;)

Nee, das geht ja nicht. Oder meinst so wie es in Wien mal war, dass man einfach ein Playmobil Fahrrad vor die Linse hält ;)

Glühwein hatte ich heur noch gar keinen...

Geschrieben

Nee, das geht ja nicht. Oder meinst so wie es in Wien mal war, dass man einfach ein Playmobil Fahrrad vor die Linse hält ;)

auch schon über ein jahr her :D

ich glaub es is regelkonform, es is mein rad :D

ich hab aber auch a bildl von/mit dem radl auf dem ich angreist bin gefertigt.

Geschrieben
Der Che ist noch da, pfu!

Ecke Jahngasse / Maria Theresia Allee

hab ihn in der mittagspause wieder draufgepinselt ... :D;) ;) ;)

wow, super. gratuliere. :klatsch::klatsch:

endlich gehts weiter ...

Geschrieben

Nachdem das Wetter ja derart zum Radln einlädt, verliere ich mal keine Zeit und eröffne die Jagd auf das Schnitzel Nummer 39!

Tag39.jpg

Los geht's.

PS:

:love:Und wie bei so manchem Schnitzel ist auch hier die Beilage das Beste - die Lefty, hmmm:love:

Geschrieben
Juhu, den fahr' ich gleich holen den neuen TAG! :bounce:

Was war denn da los? Ich hätte den Tag und da vorallem den Bildausschnitt wesentlich schwieriger erachtet! Sag wohnst du unmittelbar gegenüber???

Eine wunderschöne Spiegelglasfassade, die so gar nicht in die Umgebung passt.

Tag39-Tipp2.jpgTag39 - Tipp3.jpg

Viel Glück beim Weitersuchen.

Geschrieben

Das war erstens diesmal ein guter Zufall, nachdem ich drei Tage zuvor genau an dieser Fassade vorbei gefahren bin und mir das gleiche wie du gedacht habe. Und zweitens ergab die Bildersuche mit "Metallfassade Graz" gleich auf der ersten Seite ein passendes Ergebnis als Bestätigung. :)

Aber der neue Tag sollte auch keine sonderliche Hürde darstellen. ;)

Geschrieben

das geht ja alles wieder viel zu schnell, ich glaube, ich muss mich wieder einklinken ... :D

witzig: an dem tag/11.12., wo der spiegeltag eingestellt wurde, bin ich auch an einer ähnlichen fassade vorbei gekommen (nur horizontal) und hätte die auch schon im visier gehabt.

aber kann ja noch werden. ;)

zum neuen tag, wo ich glaube dass ich den kenne, wollte ich gestern nach der weihnachtsfeier noch hin. aber das hab ich mir dann doch überlegt. :zzzz:

lg und schönes WE,

Soti

Geschrieben
Endlich hab ich mein neues Fixie! Und ich kann es nicht präsentieren weil ich die Tags nicht kenne. :f::s:

Na Gott sei Dank, endlich eine gute Gelegenheit, das Bike zu präsentieren :thumbup:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...