Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag ma's mal so: besser wird nyx mehr!

[...]

nana rudi, was soll die einstellung?? :devil: ist das denn nicht so wie beim rotwein ... ???

aber anfang august wirst du es - meinen insider - wohl kräftig krachen lassen, oder ?? :D;)

so, nun ON-TOPIC:

nachdem ich dem (nach eigendefinition) alten mann eine chance geben wollte, war ich erst heut kurz unterwegs. aber meine annahme war falsch. ich vermute aber trotzdem, dass ich nicht weit weg war. :confused:

werde nochmals in mich gehen (müssen) ...

LG Soti

Geschrieben

Ich dachte nicht, dass es so schwer zu finden ist.

:beer::beer::beer:Exkurs: Bei meinem Tag 39 in der Ballhausgasse (Spiegelfassade) , bei dem am Foto das gegenüberliegende Gebäude zu sehen war, dachte ich, dass die Lösung wirklich schwer ist - und gedauert hat es wenige Wimpernschläge. :beer::beer::beer:

Diesen aber hatte ich als eher leicht eingestuft - daher nochmal etwas konkreter:

- Eggenberg in Richtung Lend/Gries (als Obersteirer weiß ich das nicht 100%ig)

- viele Menschen

- großer Platz

- aber Achtung, das Bauwerk ist nicht so groß - - > der Bildausschnitt zeigt schon das gesamte Ausmaß

- recht alt kann es nicht sein, weil es den Platz in dieser Form noch nicht allzu lange gibt

Womit ich allen einen "erfolgreichen Sonntag" wünsche!

Geschrieben

das war natürlich nur der GAG des tages und nicht der TAG des tages.

der kommt jetzt und war am hauptbahnhof, europaplatz:

tag53_1.jpg tag53_2.jpg tag53_3.jpg

so gehts, wenn man auf eine grössere fassade fixiert ist, "aus der falschen richtung kommt" ;) und in die falsche richtung schaut ...

selbst am bahnsteig 1 hab ich mich gestern abend herumgetrieben ... :p

Geschrieben (bearbeitet)

@upn72: Also Hauptbahnhof ist nicht mehr Eggenberg nur so am Rande ;) Bin also umsonst drei Tage lang in Eggenberg herumgecruised...

@soti: Dein Tag ist mir zugelaufen, weil eigentlich wollte ich ja den vorigen Tag lösen...und ja da komme ich auch ab und an vorbei.

Dreihackengasse 1

IMG-20140223-02512_.jpg

Und zum Alter, ja die 77 bezieht sich auf mein Geburtsjahr. :D

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben

TAG 55

Da ja Graffitis so beliebt sind hier bei uns...

Außerdem passt das Schwarz so gut zu meinem schwarzen Gift! :D

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber es war schon ein wenig finster...

[ATTACH=CONFIG]152628[/ATTACH]

Geschrieben
TAG 55

Da ja Graffitis so beliebt sind hier bei uns...

Außerdem passt das Schwarz so gut zu meinem schwarzen Gift! :D

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber es war schon ein wenig finster...

[ATTACH=CONFIG]152628[/ATTACH]

der link funzt nicht bzw. ist das bild des tags nicht ersichtlich.

da bin ich jetzt beruhigt, dass 77 der jahrgang ist, weil inzwischen hab ich schon mit einem rollator

auf dem lösungspic gerechnet ... :devil: ;) ;)

p.s. wir sitzen altersmäßig im gleichen boot. der fred hat mir jetzt die augen geöffnet: ich bin alt! :D

Geschrieben

Uups, da ist wohl was schiefgelaufen beim Hochladen.

Hab leider das Bild schon vom Handy gelöscht, darum kann ich es erst wieder zu mittag online stellen. Sorry...

Ah geh, man ist so alt wie man sich fühlt. und im Moment fühle ich mich wieder sehr jung - was man mit beleidigtem Kreuz leider nicht sagen kann... ;)

Geschrieben

macht nyx, kann passieren.

bin schon gespannt auf die malerei. von denen hab ich die letzten tage auch viele gesehen. hoffentlich war die dabei und ich kann das dann auch noch einem örtchen zuordnen.

der vollständigkeit halber noch eine karte mit den grenzen von eggenberg. :look:;) gis graz sei dank! :wink: LG Soti

eggenberg.jpg

Geschrieben

Die Bezirksgrenzen sieht man auch im Google Maps, wenn man z.B. "Eggenberg, Graz" eingibt.

Tut leid für die Wartezeit, aber gestern am PC hat es bei mir gefunzt, aber anscheinend nur bei mir :D

Geschrieben
wie meinst das jetzt genau? :confused:

ich denke ich weiß, worauf da aus der ferne angespielt wird.

meine antwort dazu:

wenns bei uns männern einmal a bisserl zickig oder zum i-tüpferlreiten wird, dann läßt sich das sofort mit einem bierchen lösen (oder wir provuzieren genau deswegen so etwas ...) :rofl:

jedoch ein echter chicken salad, da ist hopfen und malz verloren .... :stichl:;) ;)

Geschrieben
So hier nun aber wirklich der TAG 55

[ATTACH=CONFIG]152647[/ATTACH]

Schöne Aufgabenstellung - auch, weil die "brennenden Grabkerzen" so toll zur Totengräberstimmung beitragen. :thumbup:

Geschrieben (bearbeitet)
So hier nun aber wirklich der TAG 55

[ATTACH=CONFIG]152647[/ATTACH]

das wirklich furchterregende an dem tag sind die katzenaugen!!! :devil: ;)

ansonsten nicht schlecht herr specht.

ob ich den finde. ich werd mal was ansteuern.

Bearbeitet von soti
edith: das war unabhängig von dir (uwe) festgestellt!!
Geschrieben
ich denke ich weiß, worauf da aus der ferne angespielt wird.

Meine antwort dazu:

Wenns bei uns männern einmal a bisserl zickig oder zum i-tüpferlreiten wird, dann läßt sich das sofort mit einem bierchen lösen (oder wir provuzieren genau deswegen so etwas ...) :rofl:

Jedoch ein echter chicken salad, da ist hopfen und malz verloren .... :stichl:;) ;)

ymmd :D

Geschrieben

also ich hab heute in den 3 stunden gemütlicher tag-bikerei echt sehr viele orte ausgeschlossen, aber das potenzial der wandkunst in graz ist schier unerschöpflich ... :o

sehr fein war es trotz nichtlösung, viel neues/neue perspektiven zu sehen, wie auch den slacklinekünstlern im augartenpark zuzuschauen, oder auch skateboardtalenten in der halfpipe im süden von graz. entspannend.

habe auch btw einen abgängigen gefunden (siehe auch #225) :gelage:

mobiler_tag.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...