upn72 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 also ich hab heute in den 3 stunden gemütlicher tag-bikerei echt sehr viele orte ausgeschlossen, aber das potenzial der wandkunst in graz ist schier unerschöpflich ... sehr fein war es trotz nichtlösung, viel neues/neue perspektiven zu sehen, wie auch den slacklinekünstlern im augartenpark zuzuschauen, oder auch skateboardtalenten in der halfpipe im süden von graz. entspannend. habe auch btw einen abgängigen gefunden (siehe auch #225) [ATTACH=CONFIG]152658[/ATTACH] soti, du wirst mir schön langsam unheimlich... ...zuerst ein Gast-Tag in Wien ...und jetzt einen "abgängigen Tag" wieder gefunden diese "unmenschlichen" Leistungen lassen in Tagen wie diesen nur eine Vermutung zu: "Du bist gedopt!" Epo, Xenon, was weiß ich - aber mit legalen Mitteln ist das nicht machbar! Wenn es also heute kurz vor 23:00 Uhr an der Tür läutet --> vorsichtshalber nicht aufmachen. Zitieren
soti Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 1.) es gilt die unschuldsvermutung! 2.) ich äussere mich dazu erst nach getaner arbeit! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 also ich hab heute in den 3 stunden gemütlicher tag-bikerei echt sehr viele orte ausgeschlossen, aber das potenzial der wandkunst in graz ist schier unerschöpflich ... sehr fein war es trotz nichtlösung, viel neues/neue perspektiven zu sehen, wie auch den slacklinekünstlern im augartenpark zuzuschauen, oder auch skateboardtalenten in der halfpipe im süden von graz. entspannend. habe auch btw einen abgängigen gefunden (siehe auch #225) [ATTACH=CONFIG]152658[/ATTACH] Da du so brav die Jugendkultur in Graz gescannt hast hier ein erster Tipp. TAG55 liegt im gleichen Bezirk wie der vorangegangene TAG. Zitieren
soti Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 der frühe vogel fängt den tag. danke für den tipp, da war ich aber schon unterwegs ... sportweisse alkoholfreies doping am abend hilft die grauen zellen zu aktivieren!!! uwe, nur so als kleine anregung! niesenbergergasse, die rückwand vom elisabethinenkrankenhaus, wenn ich mich nicht irre. hausnummer 20 hab ich schräg gegenüber gesehen. da ist ja auch viel szene, gegenüber. die telefonzelle ist cool. tag 56 folgt am abend, jetzt muss i hackln. ist aber schön eng rein von der idlhofgasse und fahrverbot. apropos hackln und doping: bei einer deutschland-dienstreise bin ich mal in eines unserer nachbarschaftlichen werke gekommen und konnte das gebäude besichtigen, wo eben dieses *e..o* hergestellt wird. eigentlich ja medizin, vom menschen leider zweckentfremdet ... und entgegen anderslautenden gerüchten: es gibt dort keine direktleitung zum fahradabstellplatz!!! :devil: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 well done! Ja die Telefonzelle ist super, die wollte ich zuerst nehmen, aber da muss man schon genau schauen, damit man die findet... Zitieren
soti Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 da ist er jetzt: und ihr braucht keine friedhöfe befahren / anfahren - soviel geb ich mal mit. viel spaß und lg soti Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Guter Tag, im Moment noch ahnungslos... ...so ich weiß jetzt wo er ist, aber vor heute Abend komme ich dort nicht vorbei... @soti: Hast du immer die Spiegelreflex dabei oder wie? Bearbeitet 26. Februar 2014 von ingoo77 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Kriegerdenkmal bei der Kirche Don Bosco. Sorry für die extrem schlechte Qualität, aber dort ist es wirklich finster am Abend! Und dabei hatte ich diesmal sogar die Kamera dabei, zwar nur eine Ixus 75 aber trotzdem. Bearbeitet 26. Februar 2014 von ingoo77 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 Tag 57 Das Überraschungsei Zitieren
upn72 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Also Sachen gibt es in Graz - hätte ich nicht für möglich gehalten. Zitieren
soti Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Kriegerdenkmal bei der Kirche Don Bosco. Sorry für die extrem schlechte Qualität, aber dort ist es wirklich finster am Abend! [...] boah, wirklich erkennen kann ich da nicht viel. aber sind wir mal nicht so, ich glaube du warst wirklich dort ... so schauts in groß aus: @soti: Hast du immer die Spiegelreflex dabei oder wie? naja, insider wissen, dass ich immer und gerne mit großem rucksack untewegs bin!! hast du gar meine exif-daten ausgelesen??? @überraschungsei: schaut für mich eher nach einer harten nuss aus!! dass mein tag 54 nicht lange überlebt, war mir klar. aber tag 56 hätte ich hartnäckiger eingeschätzt. ich glaube mein nächster tag wird ein gitter. die halten sich lange! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 boah, wirklich erkennen kann ich da nicht viel. aber sind wir mal nicht so, ich glaube du warst wirklich dort ... Das nächste Mal werde ich das Rad ins Auto packen und mit den Scheinwerfern den Tag ausleuchten im Sommer wird's besser, da ist es länger hell und da kann man dann auch was erkennen! Außerdem sind meine Katzenaugen eindeutig erkennbar! naja, insider wissen, dass ich immer und gerne mit großem rucksack untewegs bin!! hast du gar meine exif-daten ausgelesen??? In der Tat, das habe ich, brachte aber keine Tagdienlichen Hinweise! @überraschungsei: schaut für mich eher nach einer harten nuss aus!! Tipp gefällig??? dass mein tag 54 nicht lange überlebt, war mir klar. aber tag 56 hätte ich hartnäckiger eingeschätzt. war auch nicht leicht zu knacken!!! ich glaube mein nächster tag wird ein gitter. die halten sich lange! da bin ich dann wieder der Ahungslose, weil davon gibt's richtig viele in Graz!!! Zitieren
soti Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 In der Tat, das habe ich, brachte aber keine Tagdienlichen Hinweise! ich schaue auch immer, ob exif-daten mit gps-stempel verfügbar sind ... unromantisch, aber effizient! Tipp gefällig??? na wart mal, ich bin doch hoffentlich nicht der einzige, den das interessiert. und: das nächste wochenende kommt bestimmt ... Zitieren
upn72 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Was? Wie? Und überhaupt, exif-Daten? Das ist eine Form von Doping! Und somit verboten!! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 naja, insider wissen, dass ich immer und gerne mit großem rucksack untewegs bin!! ich sags euch, so en krampus mit korb is ein schas dagegen der hat kinder, gwand, spiegelrefelex, ein 3m bordo bügelschloss und nebnbei noch schlauch und luft im rucksack! Und das war nur die ausrüstung für die afterwork quick and dirty runde Zitieren
soti Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Was? Wie? Und überhaupt, exif-Daten? Das ist eine Form von Doping! Und somit verboten!! das betrachten und auswerten von exif-daten ist lt. thread-regeln nicht verboten. und alles was nicht verboten ist, ist erlaubt!! ich sags euch, so en krampus mit korb is ein schas dagegen der hat kinder, gwand, spiegelrefelex, ein 3m bordo bügelschloss und nebnbei noch schlauch und luft im rucksack! Und das war nur die ausrüstung für die afterwork quick and dirty runde schau, schau! die worte "insider" und "rucksack" genügen, um ehemalige tagger aus dem winterschlaf zu holen!!! :devil: hoffe die gesammelte energie reicht auch fürs suchen, besser noch fürs finden der tags. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 die energie reicht höchstens für ein wochenende im büro. mit taggen wird da wohl net viel werden. wobei, bei eurem eifer.............. da bin ich eh nur ein aufblitzendes zündhölzerl. Zitieren
soti Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Tipp gefällig??? ich glaube es ist zeit ... vielleicht locken wir den hansjoerg doch noch aus dem büro und DER bzw. die wochenendtagger hat/haben auch was zu tun, bevor es fad wird ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Hier wie gewünscht der erst Tipp: das Ü-Ei steht an einer Ost-West Verbindungstrasse und ist von der Strasse aus ersichtlich. Zitieren
upn72 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Na, dann werde ich morgen die Ost-West - Achse abfahren :D Wobei, da gibt es ja durchaus mehrere Verbindungen von Ost nach West - ich werde alle abfahren Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Na, dann werde ich morgen die Ost-West - Achse abfahren :D Wobei, da gibt es ja durchaus mehrere Verbindungen von Ost nach West - ich werde alle abfahren ich hab grad versucht (nur aus neugier) auf maps was zu finden, da kannst morgen a tagesreise machn mitm rad Zitieren
soti Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab grad versucht (nur aus neugier) auf maps was zu finden, da kannst morgen a tagesreise machn mitm rad gugel maps / earth u.ä. fällt das nicht im weitesten sinne unter doping??? wenn nicht, dann zumindest unter hexerei. burn ... :devil: Zitieren
upn72 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Diese miesen fiesen Tricks der Sub40-Computergeneration:eek: Zitieren
upn72 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 49,68km.......und kein "Ei" - oder anders formuliert: "Eine zu harte Nuss!" Zitieren
soti Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) 49,68km.......und kein "Ei" - oder anders formuliert: "Eine zu harte Nuss!" Leicht war es absolut nicht! Gradnerstr. Gegenueber haltestelle "am leopoldsgrund". Foto folgt dann zhaus. Bearbeitet 1. März 2014 von soti pic eingefügt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.