Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Knapp vorbei, ich war (unter anderem) eine Straße nördlicher.

Na wenigstens war meine Vorahnung richtig, dass derart sinnbefreite Dachkonstruktionen (hinter dem Ei) nur im Süden sein können :D:D:D

Geschrieben

so, lösungs-pics oben eingefügt!

@uwe: nachdem du jetzt gscheit aufgewärmt bist, gehts gleich weiter. :D kleinen gang einlegen und los! ;)

@shroeder: versteh ich, auf gut glück nach graz zum tag ... :bike:;)

hier der TAG 58, das pic ist von der heutigen frührunde (mein netter mitbiker ist somit leider aus dem rennen beim lösen) :

tag58.jpg

Geschrieben

tuats net tags posten, sondern was fürs bruttoinlandsprodukt :-D

soti, dein tag is so leicht, des is schon wieder eine provokation ;)

brav seids, des gehört amal gesagt, bei all meinen blöden kommentaren.

Geschrieben
tuats net tags posten, sondern was fürs bruttoinlandsprodukt :-D

soti, dein tag is so leicht, des is schon wieder eine provokation ;)

brav seids, des gehört amal gesagt, bei all meinen blöden kommentaren.

Danke fürs Lob.

Auf, auf - lass dich provozieren!! ;) Mach aus dem bueroTAG einen bikeTAG. :D Lamperl hast ja ...

LG soti

Geschrieben
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes "Ums Eck".

Ich will euch ja auch die geheimen Örtlichkeiten von Graz näher bringen :D

und ich bin provokant easy unterwegs ... :D

aber man sollte doch wissen, dass es beim cafe rosenhain so gemütliche sitzplätze und eine hundetankstelle gibt! ;)

ich denke ein guter mix machts aus!

@snowdeep: immer wieder fesch anzuschauen deine bike!

Geschrieben

@soti: na eh eine tolle Hundetankstelle - aber eine derart mieserable Internetverbindung, dass ich 10 Minuten benötigt habe, um das Foto hochzuladen.

@snowdeep: vor allem die Kotschützer:D

Geschrieben
[...] Aber hoffentlich bis zu Mittag, damit ich am Nachmittag schon suchen kann.

der herr kollege mit den halben gabeln - auch als feiertags- und wochenend-tagger bekannt und gefürchtet - wird mir schön langsam suspekt. :D;)

Geschrieben

boah, da bin ich letztens stundenlang herumgefahren und habe mich auf wandkünsteleien konzentriert und jetzt steh ich erst an ... :confused:

aber diese erscheinung ist mir weitaus lieber als der knochenmann.

ausser dass der post potenzial für den nachbarfred "bikegirls" hätte, fällt mir nyx gscheiteres ein. :D

aber ich bleibe dran. let's ride ...

Geschrieben

Weil ja der neue Tag viel zu spät :p gekommen ist, habe ich die Zeit genützt, und bin einige Lösungstags aus der Vergangenheit abgefahren. Einfach, um die Landeshauptstadt besser kennen zu lernen.

Ich war / bin tatsächlich positiv überrascht, was Graz zu bieten hat.

Blos, am neuen Tag bin ich nicht vorbei gekommen. Schaut auch sehr groß aus, wenn man das Bike in Relation dazu betrachtet.

Aber, ich habe einige neue Aufgaben für die Zukunft erkannt.

Fleißig weiter taggen - ich bin wieder auf der Loipe und bereite mich auf das letzte Langlaufrennen in 14 Tagen vor.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Dame hat mich an die Fahrgeschäfte am Maxlauner Markt erinnert. Tagata uns so. :) Der Ort an dem sie aufgemalt ist auch ein Haus der Freude für manche Männschen. Bearbeitet von snowdeep
Geschrieben
Die Dame hat mich an die Fahrgeschäfte am Maxlauner Markt erinnert. Tagata uns so. :) Der Ort an dem sie aufgemalt ist auch ein Haus der Freude für manche Männschen.

na da werden wir wohl oder übel die (kleinen?) freuden des lebens erkunden. :devil: :D

Geschrieben

das ist doch quasi ein LUNA-park der max-LAUN (man beachte die verbuchstabelung)-markt :p ?? war eh schon dort, obwohl mir das st.ruprechter zeltfest dort in der gegend besser daugt. ;)

nach einer plabutsch-runde war noch genug energie da, um die freudige szene zu erkunden ... :D

hab aber nicht angeläutet / war eher froh, dass ich schnell weg war... ... grenadiergasse 32 / LUNA-Bar!

luna_tag_1.jpg luna_tag_2.jpg

Geschrieben
[...]Ich war / bin tatsächlich positiv überrascht, was Graz zu bieten hat. [...]

jaja, graz hat viele gesichter: :eek:

tag_61.jpg

entweder man kennt sie, oder nicht. aber eins is gwiss: hier lernt man sie kennen und das ist einer der schönen aspekte an der sache ... :)

uwe, da zahlt es sich aus, die brettln an die wand zu stellen, oder?? :rofl:

Geschrieben

Ich bin ja direkt neidisch wie oft du auf´s Bike kommst. Ich sitz zurzeit leider nur selten am BergRadl...

Auch bei diesem TAG sitz ich da und denk mir...denn hab ich doch schon mal gesehen......aber wo war das noch gleich......:f:

Geschrieben
Ich bin ja direkt neidisch wie oft du auf´s Bike kommst. Ich sitz zurzeit leider nur selten am BergRadl...

Auch bei diesem TAG sitz ich da und denk mir...denn hab ich doch schon mal gesehen......aber wo war das noch gleich......:f:

ja, waren jetzt ein paar gute biketage hintereinand. hoffe aber es geht sich wieder mal eine gemeinsame diru (oder auch doru) heuer aus!

leute, mir ist grad aufgefallen, dass ich da offenbar was weggeschnitten hab in der hektik ... ;)

so hier das original. ich war zwar heute nicht dort, aber ich denke, dass jeden sonntag vormittag da a bisserl was los ist in unmittelbarer nähe. :D

in_god_we_trust.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...