roque Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 ... und für alle natürlich auch gleich Tag 62! Zitieren
soti Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 ... nach Prüfungsstress, Ferien und Krankheit melde ich mich wieder mal Mariahilferplatz 3, Minoriten(innen)hof stimmt, jedoch ein frisurenvergleich läßt noch eine geringfügig andere finale parkposition erkennen. aber da woll ma wg. prüfungsstress und krankheit mal nicht so sein. brav aufgelöst. hier noch eine aufnahme, wo man auch den schriftzug des künstlers und das jahr (2014!! -> also "brand new") sieht. den neuen tag hab ich sicher schon gesehen. muss ihn nur gedanklich richtig zuordnen. aber da schlaf ich mal zumindest eine nacht drüber! Zitieren
snowdeep Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Tag 62 @ Platz der freiwilligen Schützen Vor dem "Bad zur Sonne" Zitieren
soti Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 jaja, das trafohäusl dort. das wollte ich selbst mal als tag nehmen, ist mir dann eingefallen. habs sogar beim letzten spaziergang meiner frau gezeigt, die hat mich dann auch wieder dran erinnert. aber in der früh war ich dann doch zu faul ... Zitieren
upn72 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ... uwe, da zahlt es sich aus, die brettln an die wand zu stellen, oder?? Dazu mein Gegenargument von gestern - der Blick von meiner Terrasse! Links neben dem Haus ist übrigens die Langlaufloipe Zitieren
snowdeep Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nr. 63 Hab dieses Motiv heute entdeckt: Zitieren
soti Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Dazu mein Gegenargument von gestern - der Blick von meiner Terrasse! Links neben dem Haus ist übrigens die Langlaufloipe natürlich auch sehr fein, keine frage ... @tag Nr. 63: schaut spannend aus. :bounce: da werde ich wohl wieder mein hutschpferd satteln und durch die gegend riden ... edith: war das wirklich HEUTE (quasi gestern)??? Bearbeitet 11. März 2014 von soti Zitieren
snowdeep Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hab es wieder am Handy entdeckt. Ist 3 Tage alt das Foto. Also das Haus sollte noch stehen. Zitieren
soti Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) der bereich um die reiterkaserne hat nyx gebracht, aber im bereich rösselmühlgasse/park bin ich fündig geworden. obwohl ich glaube, dass das pferd nyx mit dem ross zu tun hat. war wohl eher zufall. genaue adresse ecke pflastergasse (nr. 5) / albert-schweitzer-gasse: neuer tag folgt später, bin schon knapp bei zeit. Bearbeitet 11. März 2014 von soti albert (nicht adalbert) -schweitzer-gasse Zitieren
snowdeep Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das ist ja unglaublich! Gratulation! Hab mir gedacht das mein Tag etwas länger hält. Aber jetzt freu ich mich aufbeine neue Aufgabe! Zitieren
roque Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 @soti: gratuliere , du warst schneller - war um 19:00 dort und wollte das bild gerade hochladen... also warte ich schon gespannt auf die neue herausforderung Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 @soti: gratuliere , du warst schneller - war um 19:00 dort und wollte das bild gerade hochladen... also warte ich schon gespannt auf die neue herausforderung solcher begebenheiten wegen, ham wir wiener zwischenzeitlich alle "tapatalk" am fon installiert Zitieren
roque Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ok, das ist ein Argument und funktioniert anscheinend auf wp auch recht gut😊 Sent from my GT-I8750 using Tapatalk Zitieren
upn72 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 solcher begebenheiten wegen, ham wir wiener zwischenzeitlich alle "tapatalk" am fon installiert Es scheint hier tatsächlich um Minuten zu gehen. Ich hingegen benötige immer Tage, weshalb ich auf eine Schlechtwetterlage hoffe, um meine Chancen zu erhöhen - sonst sind mir die "Einheimischen" immer um einige Nasenlängen voraus Zitieren
soti Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 solcher begebenheiten wegen, ham wir wiener zwischenzeitlich alle "tapatalk" am fon installiert habs eh auch installiert, bin aber meist lieber auf der klassischen bildschirm-diagonale unterwegs. werde ich mir aber zukünftig noch überlegen. aber heut hab ich auch wieder die spiegelreflex mitgehabt, die hat weder wlan noch sim-karte eingebaut ... hier tag 64, mal mit natur, die malerei diesmal innen auf stoff. mauer wird schön langsam fad. bin schon gespannt, obs wieder so schnell geht! viel spaß! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 habs eh auch installiert, bin aber meist lieber auf der klassischen bildschirm-diagonale unterwegs. werde ich mir aber zukünftig noch überlegen. aber heut hab ich auch wieder die spiegelreflex mitgehabt, die hat weder wlan noch sim-karte eingebaut ... jaja, lieber is mir auch der pc, aber untertags, wemma anxt vorm mitbewerb haben muss... nachtfotos mach ich eh auch weiter mit der cam, so gegen mitternacht hab ich dann aber auch weniger sorge, jemand könnt a minute schneller sein. da lass ich mir dann auch zeit zum zhaus fahrn Zitieren
soti Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 tag 64: endlich mal was kniffliges, oder wie??? oder es treiben sich alle auf den trails herum, was ich zur zeit persönlich total gut nachvollziehen kann!!! aber hier mal ein tipp, für die nächste ausfahrt: edith: das soll jetzt nicht heissen, dass ihr euch alle einen gepäcksträger montieren sollt ... Zitieren
upn72 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Jetzt muss ich auch schon raus, wenn es dunkel ist - aber mit dem richtigen Bike ist das ja kein Problem Studentenwohnheim "green box" in der Eggenberger Allee 31 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 oida, bilderrätsel mit auflösung auf ausländisch statt deutsch. a echte universitätsstadt und bildungshochburg Zitieren
soti Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 oida, bilderrätsel mit auflösung auf ausländisch statt deutsch. a echte universitätsstadt und bildungshochburg Na für die multilingualen tags hama den uwe ja auch studieren lassen ... Allerdings ist die Auflösung fast irreregulaer, weil dein zeitfenster läuft von fr-nm bis so- abend :devil: Lg vom doru-abschlussgetraenk und schoenen abend noch! Zitieren
upn72 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe voll die Panik bekommen, wegen dem Tipp. Der war mir nämlich zu gut und zu eindeutig! Ich wußte, wo das ist und kenne auch den Geh- und Radweg, da uns 50m südlich gegenüber dem Hofer das unbebaute Grundstück gehört. In Kürze werden wir ein nettes Gebäude hinstellen siehe Modell! Neuer Tag folgt morgen gegen Mittag. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe voll die Panik bekommen, wegen dem Tipp. Der war mir nämlich zu gut und zu eindeutig! ich hab 10min überlegt und befunden: der tipp=a schas hab später no 2 mal drüber nachdacht, selbes ergebnis... Zitieren
soti Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ich hab 10min überlegt und befunden: der tipp=a schas hab später no 2 mal drüber nachdacht, selbes ergebnis... der tipp war aber sowas von uuur-gut!!! genauso uuur-gut wie das "richtige" bike vom lösungspic. Zitieren
upn72 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 TAG 65: Mal wieder etwas Tierisches.... Und obwohl es sich um keine Wasserratte handelt, ist es dennoch nicht allzu weit weg davon. Zitieren
upn72 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Tipps für morgen gewünscht? Oder gibt es Bike-Fasten bis Ostern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.