Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... nach Prüfungsstress, Ferien und Krankheit melde ich mich wieder mal :wink:

Mariahilferplatz 3, Minoriten(innen)hof

stimmt, jedoch ein frisurenvergleich :afro: läßt noch eine geringfügig andere finale parkposition erkennen. aber da woll ma wg. prüfungsstress und krankheit mal nicht so sein. ;)

brav aufgelöst. :toll: hier noch eine aufnahme, wo man auch den schriftzug des künstlers und das jahr (2014!! -> also "brand new") sieht.

aufloesung.jpg

den neuen tag hab ich sicher schon gesehen. muss ihn nur gedanklich richtig zuordnen. aber da schlaf ich mal zumindest eine nacht drüber!

Geschrieben

jaja, das trafohäusl dort. das wollte ich selbst mal als tag nehmen, ist mir dann eingefallen.

habs sogar beim letzten spaziergang meiner frau gezeigt, die hat mich dann auch wieder dran erinnert.

aber in der früh war ich dann doch zu faul ... ;)

Geschrieben
... uwe, da zahlt es sich aus, die brettln an die wand zu stellen, oder?? :rofl:

Dazu mein Gegenargument von gestern - der Blick von meiner Terrasse!

Links neben dem Haus ist übrigens die Langlaufloipe :D

uploadfromtaptalk1394473598031.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Dazu mein Gegenargument von gestern - der Blick von meiner Terrasse!

Links neben dem Haus ist übrigens die Langlaufloipe :D

natürlich auch sehr fein, keine frage ... :)

@tag Nr. 63: schaut spannend aus. :bounce: da werde ich wohl wieder mein hutschpferd satteln und durch die gegend riden ... :D

edith: war das wirklich HEUTE (quasi gestern)??? ;)

Bearbeitet von soti
Geschrieben (bearbeitet)

der bereich um die reiterkaserne hat nyx gebracht, aber im bereich rösselmühlgasse/park bin ich fündig geworden. obwohl ich glaube, dass das pferd nyx mit dem ross zu tun hat. :D war wohl eher zufall.

genaue adresse ecke pflastergasse (nr. 5) / albert-schweitzer-gasse:

neuer tag folgt später, bin schon knapp bei zeit.

tag_63_2.jpgtag_63_1.jpg

Bearbeitet von soti
albert (nicht adalbert) -schweitzer-gasse
Geschrieben
@soti: gratuliere :klatsch:, du warst schneller - war um 19:00 dort und wollte das bild gerade hochladen...

also warte ich schon gespannt auf die neue herausforderung

solcher begebenheiten wegen, ham wir wiener zwischenzeitlich alle "tapatalk" am fon installiert :D

Geschrieben
solcher begebenheiten wegen, ham wir wiener zwischenzeitlich alle "tapatalk" am fon installiert :D

Es scheint hier tatsächlich um Minuten zu gehen.

Ich hingegen benötige immer Tage, weshalb ich auf eine Schlechtwetterlage hoffe, um meine Chancen zu erhöhen - sonst sind mir die "Einheimischen" immer um einige Nasenlängen voraus :confused:

Geschrieben

habs eh auch installiert, bin aber meist lieber auf der klassischen bildschirm-diagonale unterwegs. werde ich mir aber zukünftig noch überlegen. aber heut hab ich auch wieder die spiegelreflex mitgehabt, die hat weder wlan noch sim-karte eingebaut ... ;)

hier tag 64, mal mit natur, die malerei diesmal innen auf stoff.

mauer wird schön langsam fad. bin schon gespannt, obs wieder so schnell geht! viel spaß! :)

tag_64.jpg

Geschrieben
habs eh auch installiert, bin aber meist lieber auf der klassischen bildschirm-diagonale unterwegs. werde ich mir aber zukünftig noch überlegen. aber heut hab ich auch wieder die spiegelreflex mitgehabt, die hat weder wlan noch sim-karte eingebaut ... ;)

jaja, lieber is mir auch der pc, aber untertags, wemma anxt vorm mitbewerb haben muss...

nachtfotos mach ich eh auch weiter mit der cam, so gegen mitternacht hab ich dann aber auch weniger sorge, jemand könnt a minute schneller sein. da lass ich mir dann auch zeit zum zhaus fahrn :p

Geschrieben

tag 64: endlich mal was kniffliges, oder wie??? ;)

oder es treiben sich alle auf den trails herum, was ich zur zeit persönlich total gut nachvollziehen kann!!! :D

aber hier mal ein tipp, für die nächste ausfahrt:

edith: das soll jetzt nicht heissen, dass ihr euch alle einen gepäcksträger montieren sollt ...:rofl:

gb.jpg

Geschrieben

Jetzt muss ich auch schon raus, wenn es dunkel ist - aber mit dem richtigen Bike ist das ja kein Problem :D

Studentenwohnheim "green box" in der Eggenberger Allee 31

uploadfromtaptalk1394738014046.jpg

uploadfromtaptalk1394738024838.jpg

Geschrieben
oida, bilderrätsel mit auflösung auf ausländisch statt deutsch.

a echte universitätsstadt und bildungshochburg :D:toll:

Na für die multilingualen tags hama den uwe ja auch studieren lassen ... ;)

Allerdings ist die Auflösung fast irreregulaer, weil dein zeitfenster läuft von fr-nm bis so- abend :devil:;)

Lg vom doru-abschlussgetraenk und schoenen abend noch!

Geschrieben

Ich habe voll die Panik bekommen, wegen dem Tipp. Der war mir nämlich zu gut und zu eindeutig!

Ich wußte, wo das ist und kenne auch den Geh- und Radweg, da uns 50m südlich gegenüber dem Hofer das unbebaute Grundstück gehört.

In Kürze werden wir ein nettes Gebäude hinstellen :D siehe Modell!

Neuer Tag folgt morgen gegen Mittag.

uploadfromtaptalk1394740994596.jpg

Geschrieben
Ich habe voll die Panik bekommen, wegen dem Tipp. Der war mir nämlich zu gut und zu eindeutig!

ich hab 10min überlegt und befunden: der tipp=a schas

hab später no 2 mal drüber nachdacht, selbes ergebnis... :rofl:

Geschrieben
ich hab 10min überlegt und befunden: der tipp=a schas

hab später no 2 mal drüber nachdacht, selbes ergebnis... :rofl:

der tipp war aber sowas von uuur-gut!!! :D

genauso uuur-gut wie das "richtige" bike vom lösungspic. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...