ingoo77 Geschrieben 27. April 2014 Autor Geschrieben 27. April 2014 Hallo gxxr! Herzlich willkomen im Spiel! Ich hab den Marker in der Map mal dorthin gesetzt, wo ich denke, dass der Kindergarten ist.Magst du schauen ob es auch stimmt...Danke. Link zur map findest du in meiner Signatur. Gruß Ingo Zitieren
shroeder Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Danke, ich bin erlöst. siehst, ma muss nur beschwerde führn, dann tutet sich was Zitieren
gxxr Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 @ingoo77, good enough, ganz genau war's in der roten Markierung: So, der nächste, hab für euch ein nettes "Örtchen" gefunden: Den Bildausschnitt hab ich extra vergrößert, nun ist ein wichtiger Hinweis drin. Zufällig fährt man eher nicht durch diese Straße, aber in 15 Sekunden ist man wieder am Radweg. Also dann, los geht's, fleißig wie die Hummeln...äh...Bienen! Zitieren
upn72 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Extragroßer Bildausschnitt und gleich ein Tipp - etwas schwieriger darf es (am Anfang) schon sein Wenn dieser Tag gestern gekommen wäre, könnte ich meine Bike-Tag-Schulden schon bezahlen Zitieren
soti Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 So, der nächste, hab für euch ein nettes "Örtchen" gefunden: ich glaub, da werd ich wieder mal zuschlagen ... @gxxr: gratuliere zum einstandstag! @"jüngling": so eine figur hätte ich mir nicht auf einem kiga-gelände, sondern eher im garten eines mir befreundeten, gleichgeschlechtlichen ehepaares erwartet! :f: Zitieren
soti Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Extragroßer Bildausschnitt und gleich ein Tipp - etwas schwieriger darf es (am Anfang) schon sein Wenn dieser Tag gestern gekommen wäre, könnte ich meine Bike-Tag-Schulden schon bezahlen und wenn ichs heut früher gelesen hätte, wär der der tag schon geschichte. aber jetzt is es mir zu spät auf so einem gruseligen gelände ... Zitieren
gxxr Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Extragroßer Bildausschnitt und gleich ein Tipp - etwas schwieriger darf es (am Anfang) schon sein Ich war wohl von einem 2 Wochen ungelösten Tag eingeschüchtert, und hab mir gedacht "na, das kannst ned machen, das find' so kein Mensch". Ich gelobe Besserung und werd euch künftig nimmer unterschätzen! Sent from my Nexus 10 using Tapatalk Zitieren
upn72 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 und wenn ichs heut früher gelesen hätte, wär der der tag schon geschichte. aber jetzt is es mir zu spät auf so einem gruseligen gelände ... Für dich haben Sie extra eine neue Straße geteert, damit du wieder schnell weg kommst, wenn du zu ängstlich bist. Zitieren
soti Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Für dich haben Sie extra eine neue Straße geteert, damit du wieder schnell weg kommst, wenn du zu ängstlich bist. weiß ich eh, dort hatte ich auch mal einen tag angedacht, dann bei der neuen straße gegenüber. es ist dann aber doch ein anderer, nicht allzu weit weg geworden! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 @ingoo77, good enough, ganz genau war's in der roten Markierung: [ATTACH=CONFIG]154745[/ATTACH] So, der nächste, hab für euch ein nettes "Örtchen" gefunden: [ATTACH=CONFIG]154746[/ATTACH] Den Bildausschnitt hab ich extra vergrößert, nun ist ein wichtiger Hinweis drin. Zufällig fährt man eher nicht durch diese Straße, aber in 15 Sekunden ist man wieder am Radweg. Also dann, los geht's, fleißig wie die Hummeln...äh...Bienen! Danke, hab die Markierung nachgezogen. Zitieren
upn72 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Der nördliche noch verbliebene Teil der Hummelkaserne. Zitieren
gxxr Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Naja, immerhin ca. 24h hast mir gelassen! Zitieren
upn72 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Die letzten großen Bauflächen in Graz kenne ich berufsbedingt Die genaue Adresse muss ich noch nachsehen. Und außerdem fühle ich mich erleichtert, dass ich meine Spielschulden begleichen kann - - > roque, du bist am Zug! So nebenbei hatte ich unheimlich Glück mit dem Wetter, denn derzeit geht über meiner Wohnung ein mächtiger Regenguss nieder. Zitieren
upn72 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Naja, immerhin ca. 24h hast mir gelassen! Noch eine Warnung als Einstandsgeschenk: Manch Tagger wenden hier mächtig üble Tricks an und lesen Daten aus den Fotos aus. Zitieren
gxxr Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Aha! Na dann werd ich dort mal GPS-Daten von sagen wir mal...hm...Köflach reinschreiben, damit sich das auch auszahlt! :devil: Zitieren
soti Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Noch eine Warnung als Einstandsgeschenk: Manch Tagger wenden hier mächtig üble Tricks an und lesen Daten aus den Fotos aus. So weit war ich noch gar nicht. Ausserdem bei hopfen und malz (ganz gross im hintergrund) kenn ich mich aus. :love: Und als hobbybundesheerler auch in (ehemaligen) Kasernen. :bounce: Aber heut war ich Feuerwehruebung und wart grad vorm gsperrten gleinalmtunnel, brrr Zitieren
gxxr Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 wart grad vorm gleinalmtunnel, brrr Biker nehmen doch keine Tunnel...die fahren übern die Alm drüber! Also, wo ist jetzt der nächste Tag? Sonst recherchier ich wieder bis zum Schlafengehen bzgl. MTB-Kauf, und gscheiter wär, ich tät eine Runde radeln Zitieren
upn72 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ... Also, wo ist jetzt der nächste Tag?... Den darf der roque aussuchen - er hat mir seinen letzten Tag geborgt und nun gebe ich ihm diesen wieder zurück. Also bei roque Druck machen Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Noch eine Warnung als Einstandsgeschenk: Manch Tagger wenden hier mächtig üble Tricks an und lesen Daten aus den Fotos aus. Was heißt hier üble Tricks?! Man nutzt den Stand der Technik! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Die letzten großen Bauflächen in Graz kenne ich berufsbedingt Die genaue Adresse muss ich noch nachsehen. Wegen mir musst die Adresse nicht nachschauen, der Pin sitzt schon --> Peter-Rosegger-Strasse 36 ist es. Zitieren
roque Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ja, ich habe es eh gehört... Tag kommt morgen!!! @gxxr & upn72: sehr nette Anordnung am Foto (bikender Hase oder bikendes Manschgerl oder bikende Dame oder .... der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!!) Zitieren
gxxr Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Harter Straße 73, Autoglaserei Loibner. Zitieren
snowdeep Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Du machst mich fertig! Gratulation! Da kommt Schwung ins Spiel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.