Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich tippe ja auf eine Unterführung...gefunden hab ich sie allerdings auch noch nicht.

 

eine autounterdurchfahrt ;) gibts in der nähe, und eine für fussgänger/radlfahrer quasi in der nähe hinter dem tag. hab ich vorher auch nicht gekannt. :o

 

der tag liegt an keiner wurststraße, daher kann man in jedem fall ausschließen: ;)

wiener straße (wiener bzw. frankfurter würstel)

kärntnerstraße (kärntner hauswürstel)

grillweg (grillwürstel)

auch mit conchita hat das ganze nyx zu tun

aber vielleicht haben die italiener die salami über eine bestimmte straße nach graz gebracht ... :bike:

Geschrieben
eine autounterdurchfahrt ;) gibts in der nähe, und eine für fussgänger/radlfahrer quasi in der nähe hinter dem tag. hab ich vorher auch nicht gekannt. :o

 

der tag liegt an keiner wurststraße, daher kann man in jedem fall ausschließen: ;)

wiener straße (wiener bzw. frankfurter würstel)

kärntnerstraße (kärntner hauswürstel)

grillweg (grillwürstel)

auch mit conchita hat das ganze nyx zu tun

aber vielleicht haben die italiener die salami über eine bestimmte straße nach graz gebracht ... :bike:

 

Also über Triest haben die Rostschüsselfahrer die Pferdewurst nicht nach Graz gebracht...

Trotz des noch früheren Ausritts heute morgen als sonst, war es eine schöne Fahrt die mit einem wunderschönen Sonnenaufgang an der Mur belohnt wurde.

Vielleicht sagt uns der Soti ja welche km Angabe unter der Sprechblase am sehr gut versteckten Werbeschild steht...

Geschrieben
Also über Triest haben die Rostschüsselfahrer die Pferdewurst nicht nach Graz gebracht...

Trotz des noch früheren Ausritts heute morgen als sonst, war es eine schöne Fahrt die mit einem wunderschönen Sonnenaufgang an der Mur belohnt wurde.

Vielleicht sagt uns der Soti ja welche km Angabe unter der Sprechblase am sehr gut versteckten Werbeschild steht...

 

doch, doch. die pferdesalami ist aus triest gekommen!!

vermutlich sind sie dann noch ein paar meter weiter gekommen, als du heut in der früh, haben dann schlapp gemacht und wurden ins lazarett gebracht. :bump:

aber zumindest hattest du eine schöne sonnenaufgangsfrühausfahrt **neid** !!! :toll:

jetzt fehlt nur noch die sonnenuntergangsausfahrt ... :devil:

 

und zur allgmeinen verwirrung ;) noch das original-schild, leider ohne km angabe:

 

und glaubts mir, die werbewirkung des schilds ist nicht so schlecht. das sehen pro tag tausende wartende autostinker .... :devil:

 

seiersberg.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Mist...da fahr ich zweimal die Woche direkt mit der Blechkiste vorbei(und starre direkt auf das dumme Schild). Und war heut wirklich nur 100m davon entfernt...so nah und doch so fern sag ich nur.

 

Na vielleicht fahr ich auf dem Nach Hause weg wieder einen Umweg...aber dann geht's mir wieder so wie das letzte Mal und der Hansjoerg schnappt mir auf den letzten Metern den TAG weg und alles nur wegen technischer Überlegenheit....

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
...aber dann geht's mir wieder so wie das letzte Mal und der Hansjoerg schnappt mir auf den letzten Metern den TAG weg und alles nur wegen technischer Überlegenheit....
Sag blos, du hast noch nicht aufgerüstet?

Das ist ja so, als würde man mit Pfeil und Bogen in einen Atomkrieg ziehen ;)

Geschrieben

@hansjoerg: its up to you, ich hab grad noch einen Termin reinbekommen, also bei mir wirds heute nyx mehr. wenn er morgen um 5:30 da ist, dann ist's meiner! :D

 

@upn72: Das Radl wird eh aufgerüstet. muss ich halt schneller kurbeln, dann mach ich den technischen Vorsprung durch reine Muskelkraft wieder wett! :D

Geschrieben
... @upn72: Das Radl wird eh aufgerüstet. muss ich halt schneller kurbeln, dann mach ich den technischen Vorsprung durch reine Muskelkraft wieder wett! :D

Da würde sich ein "Wettkampf" der Tagger auf der Smalldistanz in Stattegg anbieten... :D

Geschrieben
... Das Radl wird eh aufgerüstet. muss ich halt schneller kurbeln, dann mach ich den technischen Vorsprung durch reine Muskelkraft wieder wett! :D

 

kommt der speicherkartenleser jetzt fix aufs radl (damit er nicht mehr gesucht werden muss) und wird vom nabendynamo aus gespeist ??? :devil: ;) ;)

 

@uwe: für small bin ich immer zu haben, vorzugsweise für kleine bierchen im gastgarten. das wär mein vorschlag fürs treffen oder den wettkampf :rofl:

Geschrieben

Ich bin soeben am Tag vorbei gefahren - mit dem Auto tatsächlich nicht zu übersehen.

Wenn ich dort parken hätte können, hätte ich gewartet, bis jemand mit einem Rad vorbei kommt. Aber so war das nicht möglich.

Geschrieben
Rauf auf jeden Fall. Runter mit ein bissl Fahrtechnik auch.

 

Mmhmm, das schaue ich mir an :D (falls du mir die Leber rauf nicht allzu sehr davon braust).

Runter nach Gratkorn, dann der Bürgermeister und zum Abschluss der Falschgraben....

Aber, wenn du ein Bike brauchst, ich habe genug im Keller - von 8,2 bis 15kg:p

 

Aber nun on Topic: ROQUE WIESO DAUERT DAS MIT DEM NEUEN TAG SO LANGE??? :):):)

Geschrieben

Ich glaube eher, dass man mit einem Crosser nicht starten darf. Ich gebe zu, ich würd wahrscheinlich nur mit ach und weh überall durch kommen, wenn überhaupt. Aber es gibt ja auch leut die über eine gute Technik verfügen.

Und mal ehrlich, wie groß is der Unterschied vom Crosser zu deinem KTM mit Starrgabel?

 

Rauf bleibe ich dabei, runter wärs einen Versuch wert ;)

Wann trifft sich die Runde? :D

Geschrieben

Also Mountainbike bin ich das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren...

Und mit dem Crosser halt diverse Waldwege rauf und runter. Die spezielle(die es ja anscheinend wirklich gibt) Mountainbikefahrtechnik beherrsche ich also nicht...

 

@hansjoerg: sehr fesches Bike!

 

@upn72: Das Angebot nehme ich gerne an, vielleicht komme ich als alter Strassenfahrer ja doch noch auf den Geschmack! ;-)

 

Und ich glaube nicht, dass ich als Genußradler irgendwem, irgendwo bergauf davon fahren werde. Bin keine Bergziege, dafür bin ich viel zu schwer. ;-)

 

@roque: wie schauts aus, neuer Tag schon gesichtet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...