upn72 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe jetzt folgende These ausgebrütet: "ROQUE IST EIN ALTEREGO VON SOTI":eek: - zunächst Tag135, den roque löst, aber soti gedanklich auch schon gelöst hatte - dann (wir erinnern uns, soti ist auf Urlaub) passiert laaaange nichts - dann (ja soti ist immer noch auf Urlaub) passiert noch immer nichts - dann stellt roque einen neuen Tag rein, den keiner (von denen, die nicht auf Urlaub sind) kennt - den üblichen Aktionsradius von roque kennt natürlich auch nur einer - richtig, der soti - soti kommt vom Urlaub zurück und...., richtig er löst den Tag (zufällig auf seiner Anreiseroute zu seinen Trails) hmmm, was sind das für Methoden! Da sind schon Angeklagte verurteilt worden, wo die Beweiskette nicht derart schlüssig war:rofl: Zitieren
rpitz Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ROFLBTC!!! gesendet von meinem Wischfon Zitieren
soti Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe jetzt folgende These ausgebrütet: "ROQUE IST EIN ALTEREGO VON SOTI":eek: - zunächst Tag135, den roque löst, aber soti gedanklich auch schon gelöst hatte - dann (wir erinnern uns, soti ist auf Urlaub) passiert laaaange nichts - dann (ja soti ist immer noch auf Urlaub) passiert noch immer nichts - dann stellt roque einen neuen Tag rein, den keiner (von denen, die nicht auf Urlaub sind) kennt - den üblichen Aktionsradius von roque kennt natürlich auch nur einer - richtig, der soti - soti kommt vom Urlaub zurück und...., richtig er löst den Tag (zufällig auf seiner Anreiseroute zu seinen Trails) hmmm, was sind das für Methoden! Da sind schon Angeklagte verurteilt worden, wo die Beweiskette nicht derart schlüssig war:rofl: ich sehe schon, der heutige tatort hat nicht nur mir mental zugesetzt ... vom verschwörungsTHEORIE ausbrüten sind allerdings noch selten tags gelöst worden! :devil: im übrigen würd ich das politisch korrekt als HYPOthese titulieren. ROFLBTC!!! gesendet von meinem Wischfon rudi, wasn mit dir los? laß deinen teppich in ruh!! ----------------------------------------------------------------------- so, nun a bisserl ON TOPIC: der tag liegt in der nähe eines "gepflegten" gasthauses/einer pension. die perspektive täuscht, ist nicht mitten im wald sondern an einer reich befahrenen straße. hoffe das gute wetter kann jetzt noch erfolgreich genützt werden Zitieren
ingoo77 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke für den Tipp, aber das ist ja am anderen Ende der Stadt... :f: ----------------------------------------------------------------------- so, nun a bisserl ON TOPIC: der tag liegt in der nähe eines "gepflegten" gasthauses/einer pension. die perspektive täuscht, ist nicht mitten im wald sondern an einer reich befahrenen straße. hoffe das gute wetter kann jetzt noch erfolgreich genützt werden Zitieren
soti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke für den Tipp, aber das ist ja am anderen Ende der Stadt... :f: boah, ich werd von allen seiten beschossen ... :s: tschuldigung, nächstes mal liegt er auf deiner hausstrecke. andererseits machen sichs ja andere auch zum hobby, die tags möglichst weit weg von mir zu platzieren! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja an ein wenig Herummosern und Beschießen muss man sich als "Wertungsführer" halt gewöhnen. Ist für uns auch nicht immer leicht zu wissen, dass wenn der Tag zu lange liegt er fix vom Radongeschädigten enthüllt wird! Und Danke für das Angebot, der letzte von dir war ja eh schon quasi am Arbeitsweg. Und damit's nicht heißt wir Südler sind faule Hund werde ich morgen gaaaaanz früh wegfahren! boah, ich werd von allen seiten beschossen ... :s: tschuldigung, nächstes mal liegt er auf deiner hausstrecke. andererseits machen sichs ja andere auch zum hobby, die tags möglichst weit weg von mir zu platzieren! Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Sei blos vorsichtig, dass du nicht in die Baustelle krachst, wenn du noch völlig schlaftrunken dort ankommst.:zzzz: Und nicht vergessen, der neue Tag binnen 24 Stunden:look: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Also vorweg mal die Lösung. Ulrichsweg 2. Dann möchte ich anmerken, dass dies heute ein wunderbarer Nigthride war -> An dieser Stelle herzlichen Dank an den Soti für den Spitzentipp . Es hat 15 Grad plus gehabt, die Luft war aufgrund des nächtlichen Regens sauber und frisch und es war sehr wenig Verkehr. Das Einzig bedauerliche ist die Tatsache, dass ich beim Nachstellen des Tags und hinaufhieven meines Schlachtrosses in Fotoposition mein Rücklicht abgerissen habe. Aber wie heißt es so schön, wenn was kaputt wird, dann schafft man dadurch wieder Platz für Neues! Den neuen Tag hab ich auch schon in der Kniupse, allerdings schwanke ich noch zwischen schmutzig und geschichtsträchtig. Also lasst euch überraschen. Zitieren
soti Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Das mit dem rücklicht ist sehr ärgerlich. Sonst sehr gut gelöst. Der neue ist auch sehr interessant. Schmutzig und vermutlich auch geschichtsträchtig. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Dafür, dass es bereits mehrmals mit Heißklebepistole geklebt und repariert wurde hat es eh ewig gehalten! Mit dem Tipp wars ja quasi aufgelegt. Hat mich auch in die Gegend meiner Jugend gebracht, da war ich früher sehr, sehr oft unterwegs! Falls es eine Hilfestellung für den Bedarf, so müsst ihr nur laust schreien, aber fürs erste lass ich euch mal Rätseln. Viel Spaß bei der Suche! Das mit dem rücklicht ist sehr ärgerlich. Sonst sehr gut gelöst. Der neue ist auch sehr interessant. Schmutzig und vermutlich auch geschichtsträchtig. Zitieren
roque Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 WOW, also das ist schon eine Vorgabe: 42 min nach der Lösung gleich der neue Tag!! Daher mache ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Tag, weil ich die Lösung zu Tag 138 zu kennen glaube :-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, net wirklich, konnte mich lange nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll... Zitieren
upn72 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 WOW, also das ist schon eine Vorgabe: 42 min nach der Lösung gleich der neue Tag!! Daher mache ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Tag, weil ich die Lösung zu Tag 138 zu kennen glaube :-) Nur weiter so, die Richtung stimmt. Ich bin schon neugierig, wann das erste Mal der neue Tag vor der Lösung des aktuellen gepostet wird:rofl: Zitieren
roque Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Kaiser Franz Josef Kai 36 und von weiter weg war in der engeren Auswahl meines letzten Tags dabei.... Zitieren
roque Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) und gleich Tag 139, damit niemand was sagen kann Wo sitzt diese Dame? Bearbeitet 14. Oktober 2014 von roque Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich seh schon, der Schwierigkeitsgrad meiner Tags ist viel zu gering. Schöner neuer Tag...aber heute fahr ich nicht nochmals so weit... Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 geidorfplatz und gleich Tag 139, damit niemand was sagen kann Wo sitzt diese Dame? [ATTACH=CONFIG]159746[/ATTACH] Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi Stef! Lies dir nochmals den allersten Beitrag durch. Liebe Grüße aus Thondorf! Zitieren
soti Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann ihn aber eh fotografieren für stef, wollt nämlich grad losfahren ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Dann wird es also nix mehr mit meinen zwei Tags an einem Tag. Dabei muss ich heute eh nochmals in die Stadt... Zitieren
soti Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Dann wird es also nix mehr mit meinen zwei Tags an einem Tag. Dabei muss ich heute eh nochmals in die Stadt... Also #1392 der volle bluff. Na schau ma mal ... Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi Stef! Lies dir nochmals den allersten Beitrag durch. Liebe Grüße aus Thondorf! kennst mi ehh, lesn is nit so mei stärke, büldl schaun geht scho besser ;-) lg aus der anstalt zruck Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Cool, dann lebt meine Cance ja noch! Also #1392 der volle bluff. Na schau ma mal ... Zitieren
soti Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Tut leid ... Bin doch abgebogen. Neuer tag kommt in der nacht. Fahr jetzt noch diru-trailrunde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.