MP_Graz Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 So, liebe Leute! Nun endlich mein nächster Versuch, mit einem hoffentlich neuen Tag. LG Manuel Zitieren
MP_Graz Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Absolut korrekt! Freu mich schon auf deinen neuen Tag! Sorry, dass es so lange gedauert hat. Vor meiner nächsten Lösung versuche ich schon was in der Hinterhand zu haben... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Und hier der Neue ein eher Leichter, damit das Spiel in Gang bleibt :-) Tag #282 Bearbeitet 25. Juni 2021 von ingoo77 Zitieren
MP_Graz Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Schon identifiziert, muss aber noch erfahren werden. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Geschrieben 25. Juni 2021 Und, Tata, hab es geschafft die Karte zu aktualisieren :-) Zitieren
Edolini Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ach ingoo, du bist halt immer am falschen Ende der Stadt unterwegs Mal schauen wer schneller ist @MP_Graz ! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Geschrieben 28. Juni 2021 Hi Edolini! Ich such gerne das nächste Mal einen Tag Nördlich der Keplerbrücke Zitieren
Edolini Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 So, "zufällig" beim Lösen über MP_Graz mit seinem SingleSpeed gestolpert und auch gleich ein Elektrolytgetränk beim Tag konsumiert, sehr sonnig da. Den neuen Tag überlasse ich aber gerne MP_Graz, meinen Infos nach hat er schon was. Alter Tag - Angergasse - 4-20 (Steg bei der Mur) Blick Richtung Sturzplatz auf der anderen Mur Seite @MP_Graz: bitte neuen Tag posten! Zitieren
MP_Graz Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 hi, tag 283. Mal was bisschen kryptischeres… wenn man’s kennt geht’s auch. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 Oh, sehr cool :love: Da habt ihr es ja fein gehabt gestern :-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 hi, tag 283. Mal was bisschen kryptischeres… wenn man’s kennt geht’s auch. [ATTACH=CONFIG]221958[/ATTACH] Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist, aber werd mich mit Google und meinem Zweigangrad mal auf die Suche machen :-) Sehr, sehr schönes Bike hast du da Manuel! Ich bin auch auf der Suche nach so einem Lenker, darf ich fragen wo du den her hast? LG Ingo Zitieren
hramoser Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 hi, tag 283. Mal was bisschen kryptischeres… wenn man’s kennt geht’s auch. [ATTACH=CONFIG]221958[/ATTACH] Ulrichsbrunn? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 Ulrichsbrunn? Danke für den Tipp, hab es auch schon gefunden ;-) Mal schauen wer ihn zuerst löst :-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 Hier noch für diejenigen die das Spiel noch nicht so gut kennen die Spielregeln :-) Bicycle Tag Graz Nachdem es so etwas ja schon für Wien gibt dachte ich mir, dass wir Grazer auch so etwas machen könnten. EDIT: Damit es zu keinen Missverständnissen kommt hier die ---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Regeln des Spiels": 1. Der Tagersteller macht ein Foto von seinem Rad vor einem Ort, den man möglichst gerade noch erkennen kann. WICHTIG ist, dass das Fahrrad auf dem Bild erkennbar ist. Dabei ist es natürlich essentiell schwierige, jedoch nicht unlösbare Aufgaben vorzugeben und die “Tags” möglichst kreativ zu gestalten. (Verbale Tipps des Tagerstellers sind erlaubt um ein Auffinden zu erleichtern.) 2. Die anderen Forumsmitglieder machen sich auf die Suche nach dem gezeigten Ort. Der Erste, der ein Bild seines eigenen Fahrrads an der selben Stelle postet darf das nächste Rätsel stellen. 3. Im Fall von Graz ist die Stadtgrenze als klarer geographischer Rahmen für das Spiel definiert. EDIT die Zweite: 4. Zum Fotobeweisbild bitte auch immer ein wörtliche/namentliche Beschreibung des Ortes hinzufügen. 5. Die Tags müssen öffentlich erreichbar sein. ACHTUNG: Ein neues Bild, darf wirklich immer erst dann gepostet werden, wenn der letzte 'Tag' (Ort) regel konform gefunden/gelöst wurde. Die gelösten Tags werden in einer Google Map vermerkt, damit sie von allen eingesehen werden können. Hier der Link: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1s1fgLP3Qefj7kHpFIj2OrK02sSo&vps=2&ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&ll=47.06755812992034%2C15.433300549999993&z=13 Zitieren
MP_Graz Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist, aber werd mich mit Google und meinem Zweigangrad mal auf die Suche machen :-) Sehr, sehr schönes Bike hast du da Manuel! Ich bin auch auf der Suche nach so einem Lenker, darf ich fragen wo du den her hast? LG Ingo Danke für das Lob bzgl. Bike. Den Lenker hab ich von bikester.at, ist von Red Cycling Products. Da gibt's aber natürlich auch von anderen Herstellern was. Ich wollte so einen ausgestellten... Zitieren
MP_Graz Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Danke für den Tipp, hab es auch schon gefunden ;-) Mal schauen wer ihn zuerst löst :-) @hramoser: hat den ort wohl gekannt? @ingoo77: hast du es über hramosers tipp gefunden oder gab's andere anhaltspunkte? Zitieren
hramoser Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 @hramoser: hat den ort wohl gekannt? Ich wohne in Andritz Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Geschrieben 30. Juni 2021 @hramoser: hat den ort wohl gekannt? @ingoo77: hast du es über hramosers tipp gefunden oder gab's andere anhaltspunkte? Die google Suche war vor hramosers Tipp erfolgreich :-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Maria Quell Ulrichsweg 18 Bearbeitet 30. Juni 2021 von ingoo77 Zitieren
MP_Graz Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Und hier Tag 284 [ATTACH=CONFIG]221986[/ATTACH] Hi Ingoo, na der is ja mal nicht schlecht. Du wolltest was nördliches machen oder? LG Manuel Zitieren
ingoo77 Geschrieben 1. Juli 2021 Autor Geschrieben 1. Juli 2021 Hi Ingoo, na der is ja mal nicht schlecht. Du wolltest was nördliches machen oder? LG Manuel Hi Manuel! Ich hab euren Wunsch berücksichtigt und der Tag ist nördlich des Kalvariengürtels ;-) LGi Zitieren
MP_Graz Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Hi Manuel! Ich hab euren Wunsch berücksichtigt und der Tag ist nördlich des Kalvariengürtels ;-) LGi Nur um sicher zu gehen… wir sind also im nordwestlichen Teil der Stadt. Also westlich der mur unterwegs. Richtig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.