Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, "zufällig" beim Lösen über MP_Graz mit seinem SingleSpeed gestolpert und auch gleich ein Elektrolytgetränk beim Tag konsumiert, sehr sonnig da.

Den neuen Tag überlasse ich aber gerne MP_Graz, meinen Infos nach hat er schon was.

Alter Tag - Angergasse - 4-20 (Steg bei der Mur) Blick Richtung Sturzplatz auf der anderen Mur Seite

IMG-20210628-WA0007.jpg

@MP_Graz: bitte neuen Tag posten!

Geschrieben
hi, tag 283. Mal was bisschen kryptischeres…

wenn man’s kennt geht’s auch.

[ATTACH=CONFIG]221958[/ATTACH]

Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist, aber werd mich mit Google und meinem Zweigangrad mal auf die Suche machen :-)

Sehr, sehr schönes Bike hast du da Manuel!

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Lenker, darf ich fragen wo du den her hast?

LG Ingo

Geschrieben

Hier noch für diejenigen die das Spiel noch nicht so gut kennen die Spielregeln :-)

Bicycle Tag Graz

Nachdem es so etwas ja schon für Wien gibt dachte ich mir, dass wir Grazer auch so etwas machen könnten.

EDIT:

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt hier die

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Regeln des Spiels":

1. Der Tagersteller macht ein Foto von seinem Rad vor einem Ort, den man möglichst gerade noch erkennen kann. WICHTIG ist, dass das Fahrrad auf dem Bild erkennbar ist. Dabei ist es natürlich essentiell schwierige, jedoch nicht unlösbare Aufgaben vorzugeben und die “Tags” möglichst kreativ zu gestalten. (Verbale Tipps des Tagerstellers sind erlaubt um ein Auffinden zu erleichtern.)

2. Die anderen Forumsmitglieder machen sich auf die Suche nach dem gezeigten Ort. Der Erste, der ein Bild seines eigenen Fahrrads an der selben Stelle postet darf das nächste Rätsel stellen.

3. Im Fall von Graz ist die Stadtgrenze als klarer geographischer Rahmen für das Spiel definiert.

EDIT die Zweite:

4. Zum Fotobeweisbild bitte auch immer ein wörtliche/namentliche Beschreibung des Ortes hinzufügen.

5. Die Tags müssen öffentlich erreichbar sein.

ACHTUNG: Ein neues Bild, darf wirklich immer erst dann gepostet werden, wenn der letzte 'Tag' (Ort) regel konform gefunden/gelöst wurde.

Die gelösten Tags werden in einer Google Map vermerkt, damit sie von allen eingesehen werden können.

Hier der Link: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1s1fgLP3Qefj7kHpFIj2OrK02sSo&vps=2&ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&ll=47.06755812992034%2C15.433300549999993&z=13

Geschrieben
Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist, aber werd mich mit Google und meinem Zweigangrad mal auf die Suche machen :-)

Sehr, sehr schönes Bike hast du da Manuel!

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Lenker, darf ich fragen wo du den her hast?

LG Ingo

Danke für das Lob bzgl. Bike. Den Lenker hab ich von bikester.at, ist von Red Cycling Products. Da gibt's aber natürlich auch von anderen Herstellern was. Ich wollte so einen ausgestellten...

Geschrieben
Danke für den Tipp, hab es auch schon gefunden ;-)

Mal schauen wer ihn zuerst löst :-)

@hramoser: hat den ort wohl gekannt?

@ingoo77: hast du es über hramosers tipp gefunden oder gab's andere anhaltspunkte?

Geschrieben
Hi Ingoo, na der is ja mal nicht schlecht. ;) Du wolltest was nördliches machen oder?

LG

Manuel

Hi Manuel!

Ich hab euren Wunsch berücksichtigt und der Tag ist nördlich des Kalvariengürtels ;-)

LGi

Geschrieben
Hi Manuel!

Ich hab euren Wunsch berücksichtigt und der Tag ist nördlich des Kalvariengürtels ;-)

LGi

Nur um sicher zu gehen… wir sind also im nordwestlichen Teil der Stadt. Also westlich der mur unterwegs. Richtig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...