Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

tja, manchmal bin ich in der großen Stadt und wenn sich da ein gemütliches Ausradeln anbietet, mache ich mich auf die Suche.

 

Dieser sollte aber doch "in deiner Nähe" sein (ganz sicher bin ich mir aber nicht). Jedenfalls warst du schon mal ganz nah dran - ist aber schon lange her.

 

Einen schönen Start in die neue Woche an alle Tagger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Danke für den Tipp, ich wohn ja seit mehr 3 Jahren nicht mehr in Seiersberg, sondern in Wetzelsdorf :)

 

Mal schauen ob ich fündig werd :)

 

Grüß mir die Berge :p

 

kommt alle gut in den Tag und in die Woche :jump:

Bearbeitet von ingoo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Wetzelsdorf ist es nicht - wenn ihr einen Tipp braucht, dann kann ich ja immer wieder einen posten.

Aber vielleicht weiß es ja jemand.

Der Tag ist jedenfalls von einer ausgewiesenen Radroute aus erkennbar - stadtauswärts auf der rechten Seite.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210708_184434.jpg

 

Reisemobil Stellplatz Graz

 

@upn72: der war echt grenzwertig...in doppelter Hinsicht...ganz am Ende des Radweges und nicht so ganz öffentlich zugängig...

 

Und ja da war ich wirklich schon mal nah dran, der Tag Nummer 1 ist quasi daneben :)

 

Dank dir weiß ich jetzt wo neben der SCS noch ein Uhrturm steht :klatsch:

 

Der war wirklich sehr gut versteckt ;)

Bearbeitet von ingoo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War somit doch am R11 gelegen und ein Abfahren hätte sich eventuell gelohnt.

Wir lernen daraus, "traue keinem, der gerade einen Biketag sucht!"

 

Und übrigens, mir gefallen wissenschaftlich aufbereitete Tippanfragen, wenngleich ich mir auf deiner Karte schwer getan habe, das Bad Strassgang überhaupt zu finden. Gott sei Dank ist die Lösung dann doch noch gekommen.

 

Viel Erfolg und Spaß beim Biketag gen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...