Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 13.4.2022 um 12:31 schrieb upn72:

Hmmm, wenn ich wüsste, wie man auf meinem Handy Fotos verkleinert, oder Fotos mit geringerer Auflösung aufnimmt, damit ich diese hier hochladen kann..... 

Tja, dann wären wir schon eine Aufgabe weiter. 

Ich mach immer 3mb+ Fotos, und BB hats immer automatisch verkleinert und raufgladen die letzten Jahre. Is das seit dem Umbau wieder anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shroeder:

Ich mach immer 3mb+ Fotos, und BB hats immer automatisch verkleinert und raufgladen die letzten Jahre. Is das seit dem Umbau wieder anders?

Bis zum Update bin ich auch auf diese Weise vorgegangen. Seither habe ich aber die Fehlermeldung bekommen, dass Fotos mit 1mB begrenzt sind. 

Somit ist es nicht mehr so einfach möglich, aufgenommene Fotos sofort hochzuladen - bzw. ich weiß noch nicht, wie es gehen soll 🤔. Es wird wohl einen "Photo Resizer" brauchen. 

Die Auflösung der Kamera am Handy kann ich gar nicht soweit nach unten drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auf die Schnelle so geholfen, dass ich das Foto in der Galerie angesehen habe und dann einen Screenshot machte. 

Nun habe ich eine App installiert und werde diese bei meinem nächsten Taglösen testen. 

Aprospos "Taglösen" - braucht es Hinweise? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb upn72:

Die Kollegen in Wien standen vor dem selben Problem 🙄

Funktioniert inzwischen, auch die erlaubte Dateigrösse wurde seit heute von 2 MB auf 6 bzw. 5 MB? vergrössert.

Zitat NoSane: Ich hab's jetzt mal auf 6MB gesetzt, schau mer mal. Bilder sollten automatisch auf 2500px verkleinert werden... 

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Uwe!

Danke für die Lorbeeren 😇 hat aber weniger mit detektivischen Qualitäten zu tun, als mit Erfahrung 🙃

Also kurze Geschichte zum Lösen dieses Tags. Meine Mutter war vor mehreren Jahrzehnten(kann ich mittlerweile schon so schreiben), am damaligen Hirtenkloster Lehrerin. Und in den Sommerferien war ich in meiner Kindheit(auch mehrere Jahrzehnte her) dort im "Reitlager" und bin doch tatsächlich in der am Foto rechts ersichtlichen Reithalle geritten. 
Bin aber erst nach längerer vergeblicher Suche auf diese Erinnerung in meinem Unterbewusstsein gestoßen 🤪

Wie bist du zu diesem Tag gekommen?

Wohnst du in dieser Sackstraße? (Und die Sackstraße gilt ja nur für die motorisierte Verkehrsteilnehmerschaft 😉 )

So long, braucht es Tipps?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenne ich mal einen "Heimvorteil". 

Nein, ich wohne nicht dort - der Vorschlag kam von meiner Gattin 🙄

 

Einen Tipp brauche ich (so glaube ich zumindest) nicht, bin aber erst am Samstag Nachmittag wieder in Graz. Vielleicht löst den Tag ja noch jemand, es kommen ja tagtäglich viele daran "vorbei" und trotz der Wettervorhersage für morgen wäre ein tropfenfreies Foto garantiert, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass deine dir Angetraute dir einen so coolen Tag vorgeschlagen hat 🤩 dann wäre es vielleicht an der Zeit, dass sich deine Gattin an unserem Spiel beteiligt 🙂 sofern ihr das möglich ist 🙂

 

Ja da kommen jeden Tag viele daran vorbei, allerdings nicht direkt 😉 

Und ja ich denke, wenn man genau dort steht wo mein Schwarzes steht, dann wird man auch nicht nass, zumindest nicht von oben 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...