davad Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gibt es oder hat es die Magura MT4 je in der Farbe Schwarz gegeben? Also so dass der Bremsbehälter am Lenker selbst schwarz ist? Bei den Modellen 2012 und 2013 ist mir nämlich nichts bekannt. Weiß jemand was dazu? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bei einer OEM Bremse wäre das durchaus möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann halte ich sowas gerade in der Hand. War auf einem Versenderbike drauf. Die Bremse sollte eigentlich weiß sein. Das kann jetzt aber nicht legal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Erzähl mal ein bischen mehr. Welches Rad hast du bestellt? Welche Bremse stand in der Beschreibung? Welche Bremse hast du bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bestellt war eine Bremse 2012 Magura MT4 WHITE 180-180 gekommen ist meiner Ansicht nach eine schwarze MT2 auf der MT4 draufsteht. Mehr will ich dazu jetzt (noch) nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Vielleicht ist es eine MT Custom (MT2 Hebel + MT4 Zange)? http://www.support-german.magura.com/index.php?showtopic=6183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt zum Beispiel kein Rad zum Einstellen des Druckpunkts und die Bremshebel (re./li.) sind auch nicht baugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja das kann sein. Nur im Kaufvertrag steht "Bremse 2012 Magura MT4 WHITE 180-180". Meiner Ansicht nach ein klarer Mangel der behoben werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke übrigens für deine äußerst rasche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So jetzt bin ich gespannt. Anscheinend können sie die weiße MT4 bis August nicht liefern. Mir wurde telefonisch eine MT6 ohne Aufpreis zugesagt. Angeblich wird sie bereits morgen einschließlich passend gekürzter Leitungen versendet. Die Rücksendung der MT4 ist auch kostenlos, aber wird erst erfolgen wenn ich die 6er habe. Also wenn ich jetzt wirklich übermorgen eine originale MT6 bekomme bin bin ich vom Service dieses Versenders überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann kannst ja auch positive Werbung für den Versender machen Das nächste mal einfach durchschnaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann kannst ja auch positive Werbung für den Versender machen Das nächste mal einfach durchschnaufen Noch habe ich die Teile ja noch nicht. Wenn alles gut geht mach ich gerne positive Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn es jemanden interessiert wie es ausgegangen ist: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread&p=2449320#post2449320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.