Zum Inhalt springen

BB-Lokalfraktion: Do, 5.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

wieso eigentlich auto, radeln wir doch glei gemeinsam hin?

abfahrt 18:45

hi!

komm mit, aber mitm cruiser - der ist ned unbedingt so die speedsau. treff ma uns U6, wo der radlweg von der hasnerstrasse runterkommt ???

lg

birki

Geschrieben

Ich komm mit 2 mal 0,75l Berghof Erdbeer oder Bananenmilch im Bauch hin :D

bin jetzt total angesoffen mit dem Zeugs und ur zwida, weil i so an Stress hab und zu viel gfressen hab. :mad:

aber um 19:00 uhr bin i wieder gut aufglegt :p

Geschrieben

:p

och mensch was machste so was'n auch wennste eh weisst dass wa heute abend mal schön essn gehn, ne? :D

...aber wennst eh am abend wieder gut aufgelegt bist - ich kenn noch nicht alle umziehgschichtln *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...- ich kenn noch nicht alle umziehgschichtln *g*

....dann wirds Zeit;):D

I werd a no was essen, sonst wirds teuer, hab bis jetzt nur a Wurstsemmerl und a Packerl Tortenecken gegessen......a Pizza muss her.....;):)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....dann wirds Zeit;):D

I werd a no was essen, sonst wirds teuer, hab bis jetzt nur a Wurstsemmerl und a Packerl Tortenecken gegessen......a Pizza muss her.....;):)

her mit dem Pizzaflitzer

... flitz.... pizz......zack.... bum

ach mi gfreuts heut nimmer, hab da eine Kanal Hebeanlage mit Rückstauklappe zu planen und bei dem Vorplatz sind dann so 6 Stück Schächte auf einen Fleck(RW uN SW Kanal...), absolut ka Platz zum Kotieren und Beschriften :mad:

ich geh heute ausnahmsweise mal pünktlich, dann kommt der Erwin und holt sich Ytongziegel für eine Badewanne einmauern für einen anderen Jürgen ...

weil ich hab ja solche Baumaterialien immer eingelagert.... man muß ja solches immer zu Hause haben , ma weiss ja nie.....

s is so ähnlich, wie wenn der Zucker oder Milch oder Mehl ausgehen würde, wenn man so was nicht zu Hause hat bei mir, nicht! :D

Übrigens braucht irgendwer gebrauchte schön abgeputzte wiederverwendbare Ytongziegel für eine Duschwand, Badewanne oder Vormauerung im Badezimmer(WC-Spülkasten,...)oder so was?

Ich hätt da noch ein paar in der Wohnung liegen um n 1/3 oder 1/4 vom Preis:o :D

vielleicht geht sich vorher eine kleine Runde Laufen aus, damit ich dann besser gelaunt bin :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Na dann kommst halt nach.....;)

Tja, und danach geht's ins Andagio, weil nämlich 2 Freunde im Juli Geburtstag hatten, und da gibt's immer am ersten Donnerstag des Folgemonats einen 50-Euro-Getränkegutschein geschenkt! :toll:

Noch jemand, der im Juli Geburtstag hatte? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...