Zum Inhalt springen

BB-Lokalfraktion: Do, 5.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

muss doch meine neuen gardinen in empfang nehmen....

...

alex

also ich würd die Gardinen

... in einem arabischen Mandala http://www.shahrazad.de/orientmandal.gif Muster haben? :D

... nö, bei mir gibts ja nur weiss, schwarz, grau :p ... möglichst schlicht und einfach geometrisch.

Geschrieben

muss doch meine neuen gardinen in empfang nehmen....

...

alex

wenns sonst nyx anderes ist :rollyes:

warum sollte man(n) auch sonst nach wien kommen wollen?

:love:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

also ich würd die Gardinen

... in einem arabischen Mandala http://www.shahrazad.de/orientmandal.gif Muster haben? :D

... nö, bei mir gibts ja nur weiss, schwarz, grau :p ... möglichst schlicht und einfach geometrisch.

@LBJ

wie machst du das denn immer wenn du umziehst? jede wohnung eine neue garintur vorhänge? ;)

@RM_Slayer

jaja...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@LBJ

wie machst du das denn immer wenn du umziehst? jede wohnung eine neue garintur vorhänge? ;)

nein, ich bin so kurz drinnen, dass ich meist nur die Jalousie, die am Fenster is, lass :D :D

nein, ich hab in der Wohnung im 14. für ein Fenster sie gehabt und fürs Zweite hab ich die Gleichen zu Hause gehabt.

Im 20. Bezirk hab ich drauf verzichtet und nicht mal die Stange montiert und nur mit Jalousie gehaust und jetzt im 10. wart ich noch a bisserl mitn kaufen, muß zum Sofa dazu passen...das erst kommt wenn ich wieder Geld dafür habe, wobei ich die Garnische schon montiert habe, für die Loggiaverglasung und alte Vorhänge von zu Haus einstweilen aufgehängt habe und im Schafzimmer sind Jalousien derweilen :p

Hab einmal vor Jahren so 50 Meter Stoff im Abverkauf (natürlich in weiss mit schwarzen 3/3cm quatratischen Kasterln im Abstand von 10cm) gekauft, und hab seither genug Stoff. :D ..aber der is leider verarbeitet, d.h. im Schafzimmer kommen die Kurzen weissschwarzen und bei der Loggienverglasung(müssen ja 250 hoch sein die Dinger) bin ich noch auf der Suche nach den passenden über-drüber-ober-geilen natürlich technischen einfachen geometrischen Stoffmuster. :p

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Hab einmal vor Jahren so 50 Meter Stoff im Abverkauf (natürlich in weiss mit schwarzen 3/3cm quatratischen Kasterln im Abstand von 10cm) gekauft, und hab seither genug Stoff. :D

könntest dir ein paar Radtrikots auch noch machen damit.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

könntest dir ein paar Radtrikots auch noch machen damit.... :D

...und Handschuhe, Haberl(Vollmaske), lange Radhose, und Überschuhe.

:rofl:

wenn ich dann mit der Kluft davor steh, dann findet mich keiner im Zimmer :D :D

sozuagen:"Jetzt versteck dich nicht immer vor! den Vorhängen!" :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@alex

mhm kannst ja einen machen :) oder lass ma das die niiiki übernehmen, die hat am meisten erfahrung mit BB lokalfraktion threads :p

denk ich auch. aber die hat grad wahrscheinlich kucheness geburtstags stress..

Geschrieben

naja, bei mir darfs ruhig auch bunt sein. wie die gardinen, so der mensch... ;)

sollma an thread eröffnen wg dem besuch beim araber?

lg

alex

Jööö :) gemma wieder mal was essen - jaaa - bin dabei

NIIIKI !!!! - Thread aufmachen -

Kann ja nicht sein das sie sooo nen Stress hat zum Geburtstag :look:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Jööö :) gemma wieder mal was essen - jaaa - bin dabei

NIIIKI !!!! - Thread aufmachen -

Kann ja nicht sein das sie sooo nen Stress hat zum Geburtstag :look:

naja scheint fast so. also ISAAAA. trau dich!!

alex

Geschrieben

ich würd auch sagen mitte oktober

ende september ist bei mir auch gaaaanz schlecht weil nicht in wien, dann nicht am 9.10. weil da mtber oktoberfest ist aber das wissen eh alle bzw. da sind eh a menge leute dort, dann... mhm... dann geht eh alles, oder?

die niki wird scho an thread aufmachen, im schlimmsten fall eben erst morgen. voranmeldungen haben wir ja schon eine menge wies aussieht. :p

EDIT:

@isa

juhu - noch eine mädelsausfahrt :)

aber bitte nicht am montag weil da muss ich seit neuestem immer hackln :( genauso wie di, mi, und do :(

Geschrieben

wer sich ausser der Niiki, den

" GEHN - MA - WIEDER - ZUM - ARABER - THREAD " traut zu eröffnen, mit dem sei Allaaaaaaaaaaaaah!.

Wäre ja genauso, wie wenn ich meinen Chef die Aufträge wegschnappe und ich ein Projekt von einem Kunden von ihm, ich machen würde. :D :p

Drum hab ich den alten benutzt, um einen Anstoß zu geben, wieder so einen netten Abend im Harem zu machen. :D

http://www.teethworld.com/pix/costumes/large/1600-oriental-dancer-bauchtaenzerin.jpg

Geschrieben

gibts jetzt eigentlich schon einen neuen lecker-schmecker-thread ? :)

veilleicht hab ich ja Glück und der Termin passt, dass ich auch kommen kann :)

huuhu NIIIIIIKI http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/013.gif

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

gibts jetzt eigentlich schon einen neuen lecker-schmecker-thread ? :)

nö - noch nicht. aber in der dunklen jahreszeit sollte man wieder öfter mal dran denken. aber araber - sollt ma nicht was bodenständiges machen - thailändisch oder so ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

aber in der dunklen jahreszeit sollte man wieder öfter mal dran denken. lg

birki

find ich auch :klatsch:

schließlich muss man ja rechtzeitig anfangen den Winterspeck anzulegen.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

ganz was anderes:wie wär´s mit der kochenden grossmutter in der faßziehergasse? (afrikanische küche)

hmmmmmm. afrikanische kochende Großmutter klingt herrlich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...