Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wär ab anfang oktober wieder in wien... alex Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @rm_slayer na das will ich aber auch schwerstens hoffen @niiiki immer doch - bin dabei Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Lena @rm_slayer na das will ich aber auch schwerstens hoffen muss doch meine neuen gardinen in empfang nehmen.... ... alex Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer muss doch meine neuen gardinen in empfang nehmen.... ... alex also ich würd die Gardinen ... in einem arabischen Mandala http://www.shahrazad.de/orientmandal.gif Muster haben? ... nö, bei mir gibts ja nur weiss, schwarz, grau ... möglichst schlicht und einfach geometrisch. Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer muss doch meine neuen gardinen in empfang nehmen.... ... alex wenns sonst nyx anderes ist :rollyes: warum sollte man(n) auch sonst nach wien kommen wollen? :love: Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Lena wenns sonst nyx anderes ist warum sollte man(n) auch sonst nach wien kommen wollen? :love: hmmm.... Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von LBJ also ich würd die Gardinen ... in einem arabischen Mandala http://www.shahrazad.de/orientmandal.gif Muster haben? ... nö, bei mir gibts ja nur weiss, schwarz, grau ... möglichst schlicht und einfach geometrisch. @LBJ wie machst du das denn immer wenn du umziehst? jede wohnung eine neue garintur vorhänge? @RM_Slayer jaja... Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Lena @LBJ wie machst du das denn immer wenn du umziehst? jede wohnung eine neue garintur vorhänge? nein, ich bin so kurz drinnen, dass ich meist nur die Jalousie, die am Fenster is, lass nein, ich hab in der Wohnung im 14. für ein Fenster sie gehabt und fürs Zweite hab ich die Gleichen zu Hause gehabt. Im 20. Bezirk hab ich drauf verzichtet und nicht mal die Stange montiert und nur mit Jalousie gehaust und jetzt im 10. wart ich noch a bisserl mitn kaufen, muß zum Sofa dazu passen...das erst kommt wenn ich wieder Geld dafür habe, wobei ich die Garnische schon montiert habe, für die Loggiaverglasung und alte Vorhänge von zu Haus einstweilen aufgehängt habe und im Schafzimmer sind Jalousien derweilen Hab einmal vor Jahren so 50 Meter Stoff im Abverkauf (natürlich in weiss mit schwarzen 3/3cm quatratischen Kasterln im Abstand von 10cm) gekauft, und hab seither genug Stoff. ..aber der is leider verarbeitet, d.h. im Schafzimmer kommen die Kurzen weissschwarzen und bei der Loggienverglasung(müssen ja 250 hoch sein die Dinger) bin ich noch auf der Suche nach den passenden über-drüber-ober-geilen natürlich technischen einfachen geometrischen Stoffmuster. Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von LBJ Hab einmal vor Jahren so 50 Meter Stoff im Abverkauf (natürlich in weiss mit schwarzen 3/3cm quatratischen Kasterln im Abstand von 10cm) gekauft, und hab seither genug Stoff. könntest dir ein paar Radtrikots auch noch machen damit.... Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von ghost rider könntest dir ein paar Radtrikots auch noch machen damit.... ...und Handschuhe, Haberl(Vollmaske), lange Radhose, und Überschuhe. wenn ich dann mit der Kluft davor steh, dann findet mich keiner im Zimmer sozuagen:"Jetzt versteck dich nicht immer vor! den Vorhängen!" Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 naja, bei mir darfs ruhig auch bunt sein. wie die gardinen, so der mensch... sollma an thread eröffnen wg dem besuch beim araber? lg alex Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @alex mhm kannst ja einen machen oder lass ma das die niiiki übernehmen, die hat am meisten erfahrung mit BB lokalfraktion threads Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Lena @alex mhm kannst ja einen machen oder lass ma das die niiiki übernehmen, die hat am meisten erfahrung mit BB lokalfraktion threads denk ich auch. aber die hat grad wahrscheinlich kucheness geburtstags stress.. Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer naja, bei mir darfs ruhig auch bunt sein. wie die gardinen, so der mensch... sollma an thread eröffnen wg dem besuch beim araber? lg alex Jööö gemma wieder mal was essen - jaaa - bin dabei NIIIKI !!!! - Thread aufmachen - Kann ja nicht sein das sie sooo nen Stress hat zum Geburtstag Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Isa Jööö gemma wieder mal was essen - jaaa - bin dabei NIIIKI !!!! - Thread aufmachen - Kann ja nicht sein das sie sooo nen Stress hat zum Geburtstag naja scheint fast so. also ISAAAA. trau dich!! alex Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nööö - das mach ich net - Lokalfration is der Niiiki ihrs - so wie meins die Mädlsausfahrten - hmm - wär auch mal wieder eine fällig merk ich grad Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 also ich könnte erst wieder in der ersten oktober woche, da ich bis 3. in schweden bin. alles nach 7. wär super alex Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ich würd auch sagen mitte oktober ende september ist bei mir auch gaaaanz schlecht weil nicht in wien, dann nicht am 9.10. weil da mtber oktoberfest ist aber das wissen eh alle bzw. da sind eh a menge leute dort, dann... mhm... dann geht eh alles, oder? die niki wird scho an thread aufmachen, im schlimmsten fall eben erst morgen. voranmeldungen haben wir ja schon eine menge wies aussieht. EDIT: @isa juhu - noch eine mädelsausfahrt aber bitte nicht am montag weil da muss ich seit neuestem immer hackln genauso wie di, mi, und do Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wer sich ausser der Niiki, den " GEHN - MA - WIEDER - ZUM - ARABER - THREAD " traut zu eröffnen, mit dem sei Allaaaaaaaaaaaaah!. Wäre ja genauso, wie wenn ich meinen Chef die Aufträge wegschnappe und ich ein Projekt von einem Kunden von ihm, ich machen würde. Drum hab ich den alten benutzt, um einen Anstoß zu geben, wieder so einen netten Abend im Harem zu machen. http://www.teethworld.com/pix/costumes/large/1600-oriental-dancer-bauchtaenzerin.jpg Zitieren
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 gibts jetzt eigentlich schon einen neuen lecker-schmecker-thread ? veilleicht hab ich ja Glück und der Termin passt, dass ich auch kommen kann huuhu NIIIIIIKI http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/013.gif Zitieren
Birki Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von olivia gibts jetzt eigentlich schon einen neuen lecker-schmecker-thread ? nö - noch nicht. aber in der dunklen jahreszeit sollte man wieder öfter mal dran denken. aber araber - sollt ma nicht was bodenständiges machen - thailändisch oder so ... lg birki Zitieren
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Birki aber in der dunklen jahreszeit sollte man wieder öfter mal dran denken. lg birki find ich auch schließlich muss man ja rechtzeitig anfangen den Winterspeck anzulegen.... Zitieren
Komote Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ganz was anderes:wie wär´s mit der kochenden grossmutter in der faßziehergasse? (afrikanische küche) Zitieren
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Komote ganz was anderes:wie wär´s mit der kochenden grossmutter in der faßziehergasse? (afrikanische küche) hmmmmmm. afrikanische kochende Großmutter klingt herrlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.