Bumsti Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ich hab den boschl mit im schritt zwickender anliegender lederhose und oben einem rosa hemd am rathausplatz gesehen. alles klar? ...so schwul schaut er am rad gar nicht aus! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Bumsti ich hab den boschl mit im schritt zwickender anliegender lederhose und oben einem rosa hemd am rathausplatz gesehen. alles klar? ...so schwul schaut er am rad gar nicht aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Bumsti ich hab den boschl mit im schritt zwickender anliegender lederhose und oben einem rosa hemd am rathausplatz gesehen. alles klar? ...so schwul schaut er am rad gar nicht aus! Siehst ich hab meine Taktik schon umgestellt, das Rosa Hemd das stimmt aber eine Lederhose besitz ich nur im Trachenlook. Die Mädels fahren drauf ab Rosa Hemd kommt immer gut .... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 Sind die squirrels schwul? hmm, die machens zu dritt Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=114053 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl Weil gerade aktuell in FM4 über Schwule und Lesben in verschiedenen Sportarten diskutiert wurde werd ich dieses Thema mal anschneiden. Mir ist im BB eigentlich keine/r bekannt oder ? ein bisschen schwul oder ein bischen lesbisch? Zitieren
grundi Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Huch. Aber was ist mit den Fichtenmopet - Flexisten?? Mopetexoell? Vielleicht sind die nicht HOMO sondern HUSQUARNA?? @Andreas999 Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 is aus irgendeinem uralten themer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.