Mad112 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Weis event jemand wo ich in Wien Helme der Firma Scott zum Probieren und Kaufen bekomme..?? Meine Frau würde sich besonders für das Modell "Scott Lin" interesieren....leider hatt sie eine etwas "Helmuntaugliche Haar und Kopfform" und ist bisher nur mit einem Uralt Ding gefahren ...der einzige der bisher gepasst hatt... hatt sich aber vor 3 Tagen in seine Bestandteile aufgelöst Mfg mad112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Am besten beim großen Sportartikelfachhandel anfragen wegen einer Bestellung. Meistens besteht trotzdem keine Kaufverpflichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab meinen Scott Lin im Eybl in der Seyringer Strasse bei der Wagramer gekauft. Hatten noch einige dort davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Schau mal da http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.scottsports-wien.at%2F&ei=p9GXUaulEqep4gSos4GQDQ&usg=AFQjCNGKDaY83z2WhgnIMoVbvWka4KY2aQ&sig2=KQpAQh027SIxzl6TeAtNlA&bvm=bv.46751780,d.bGE&cad=rja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amkolino Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie wäre es mit diesem MET Helm? Da ihr 30 Tage Rückgaberecht ohne Gründe hättet, besteht auch kein Risiko. Ich würde ihn mal probieren. Ist sehr gut bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad112 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Danke für die Infos.. Passt und gekauft bei Eybl in der Seyringer Strasse mfg Mad112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.