Zum Inhalt springen

Amkolino

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1110
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Sport (Fitness & Basketball)
  • Bike(s)
    Focus Crater Lake CS 1.0
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.ausdauer-trainieren.com
  1. Wie wäre es mit diesem MET Helm? Da ihr 30 Tage Rückgaberecht ohne Gründe hättet, besteht auch kein Risiko. Ich würde ihn mal probieren. Ist sehr gut bewertet!
  2. Ich würde eher zu besseren Lautsprechern bzw. zu einem besseren Soundsystem greifen. Das Logitech X530 kostet 30€ mehr kann aber auch viel mehr Evtl. lohnt es sich bei der Investition.
  3. Hi, ich beschäftige mich seit langem mit Ausdauersport. Übe diesen selbstverständlich auch selber aus neben meinen 2 wöchentlichen Fitnessbesuchen und dem Basketballtraining. Ich habe sogar eine eigene Seite erstellt: http://ausdauer-trainieren.com/ Ihr könnt auf den Fahrrradtext navigieren und ihn euch durchlesen. Ich hätte gerne Feedback zu dem Text, ob alles passt oder ihr noch etwas ergänzen würdet. Natürlich könnt ihr euch den Rest auch durchlesen. Gibt ein paar gute Tipps und ein Rezept für ein schönes Abendessen Es folgen noch mehr Texte und Rezepte, denn die Seite befindet sich noch im Aufbau! Danke und LG Amkolino
×
×
  • Neu erstellen...