Manager Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Am Samstag den 1.Juni findet zum 3. mal das 30km u. ca 520 Höhenmeter Trainingsrennen in Großengersdorf am Kellerberg statt. Start um 10.30 Uhr . Anmeldung bis eine halbe Stunde vor Rennbeginn , freie Spende , Anschließend gemühtliches Zusammensitzen bei Leberkäs u. Bier, Radler . Es sind alle Teile von der 5 Stunden Weinbergstrecke in die 30km Runde eingebaut . Wer die Strecke einmal abfahren will , wir fahren jeden Mittwoch um 17.30 Uhr die 30er Runde gemeinsam ab . Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 könnt sein, dass ich da mit dabei bin - bin an dem WE nämlich im Osten Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 is die Strecke die gleiche wie bei der Weinbergtrophy oder anders, nur mit allen Teilen der Trophy drinnen??? und wie viele TN sind da ca? weil so ganz allein am Ende mag i dann a nit fahren Zitieren
Gollum Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 die Strecke ist gesamt 30km mit allen Teilen der WBT und in anderer Reihenfolge TN: 44, gemütliche Rundenzeiten wie bei der Mittwochsrunde ca. 90 min, Siegerzeit 2012: 1:02std allein bist sicher net am Ende, bin ja auch noch da Zitieren
csonly Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Fährt jemand am Donnerstag vormittag (=Feiertag) die Runde? Ich befürchte, ich finde nicht alle Abzweigungen. @gollum: "die Strecke ist gesamt 30km mit allen Teilen der WBT und in anderer Reihenfolge" - heißt das, den Heartbreakhill runter??? lg Christian Zitieren
Gollum Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 mit anderer Reihenfolge ist die Reihenfolge der einzelnen Abschnitte gemeint, Heartbreakhill geht es natürlich rauf Donnerstag VM wär eine Option, lt Wetterbereicht sollt es allerdings regnen. Wenn nicht können wir uns gern drüben treffen, weiss aber nicht ob ich alle Abzweigungen find, bin die Runde heuer noch nicht gefahren. Zitieren
csonly Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Danke für das Angebot, Chris, aber so zuverlässig bin ich auch nicht - wenn das Wetter nicht "passt" komme ich eher nicht. Daher bitte nicht auf mich Rücksicht nehmen, habe mir halt gedacht, dass einige Verwegene den Feiertag zum Training nutzen, da wollte ich mich anhängen. Aber, eh' wurscht, bin ich halt am Samstag der Letzte und kann mich auf die mangelnde Streckenkenntnis ausreden. lg Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 ähmmm, die Strecke ist nicht ausgeschildert? dann wirds bei mir eher nix - ich muss ja am Sonntag wieder in den Westen Zitieren
csonly Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Beim Rennen ist's sicher markiert, da leisten die Musketiere sicher wieder an suparen Job. Ich wollt' halt vorher einmal durch die Weinberge, aber du siehst eh' ob vor dir oder hinter dir wer fährt, verirren ist kaum möglich. Zitieren
Gollum Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Streckenposten sind ja auch noch da Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 ok sorry, dann hab ich's falsch verstanden - ich hab geglaubt (und konnt' mir das nicht vorstellen), dass am Samstag nix ausgeschildert sein soll Zitieren
csonly Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Streckenposten sind ja auch noch da Aber Sturm noch nicht, oder? Zitieren
Gollum Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Sturm denk ich nicht das noch was da ist, mir aber zum Glück egal, Hauptsache es gibt dann ein kaltes Bier Zitieren
Manager Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 He Jungs machts euch wegen Samstag keine Sorgen die Strecke wird wie immer super makiert und ausgeschildert sein , und es werden alle wieder ins Ziel zurückfinden . Sie werden den Leberkäs und das Bier schon von weiten riechen . Morgen Mittwoch besteht noch die Möglichkeit die 30 km Runde mit uns abzufahren , Treffpunkt 17.30 am Kellerberg . Wenn noch wer die Strecke besichtigen will soll mich anrufen 06765428021 vielleicht finden wir am Do Feiertag einen gemeinsamen Termin . Zitieren
georgyj Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Wollt's nicht, in Anbetracht des Wetters, eine Woche verschieben? Meine Bronchitis wäre ich dann auch (hoffentlich) los. ;-) Zitieren
Gollum Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Heute wars auf jeden Fall schon ein wenig gatschig, bin genau in den Regen rein gekommen und schön paniert gewesen Zitieren
Manager Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 Das Wetter ist wirklich beschie... warten noch bis morgen obs geht oder nicht . Nächster Samstag wäre als Ersatztermin nicht schlecht , Zitieren
Gollum Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Rennen auf 8.6. verschoben!!! Hoffen wir auf etwas besseres Wetter.... Zitieren
Stephan_44 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Gute Entscheidung, bis nächste Woche bei hoffentlich optimalen Bedingungen Zitieren
woha Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Super, wenns auf 8. verschoben ist, gibts einen Konkurrenten mehr für die hinteren Plätze! Zitieren
Manager Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 So ihr eh schon mitbekommen habs ist das Mtb für Morgen abgesagt , neuer Termin ist der nächste Samstag der 8. Juni um 10.3 Zitieren
crossfan Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Super, wenns auf 8. verschoben ist, gibts einen Konkurrenten mehr für die hinteren Plätze! und einen weniger - schade - aber bei dem Wetter die richtige Entscheidung! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 na super....jetzt hab i extra 500km mei MTB Richtung Osten mitgenommen und jetzt is abgesagt.... :s: Wettertechnisch zwar verständlich, trotzdem bin i grad ned happy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.