soti Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin ja schon wirklich knapp davor nur mehr alleine neue Routen zu suchen und diese hier öffentlich zur Verfügung zu stellen :devil: Leute, kommt doch zu den DiRu´s und DoRu´s und habt einfach nur Spaß am Biken. Irgendwann werdet ihr euch dann vielleicht auch die eine oder andere Strecke merken und ihr werdet diese auch ohne technische Hilfsmittel wieder finden Gute Ansage, Kurt!!! Zitieren
soti Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn wir hin kommen ist es sicher schon warm. Außerdem haben wir immer die Schneeketten dabei. Weißt eh, Ketten können reissen ... brrrrrrrr, der nächste Sommer kommt bestimmt. Nur WANN??? Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Gute Ansage, Kurt!!! Würd ja gern mal mitfahren aber zeitlich passt das recht schlecht bei mir..... Zitieren
mike79 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Wollte mit einer kurzen Frage hier kein großes Problem lostreten und irgendjemanden dazu zwingen links zu posten. War nur eine Idee da es sich zeittechnisch wie gesagt bei mir zu den üblichen Runden schwer bzw. nicht ausgeht. Habs schon verstanden das die Strecken nicht weitergegeben werden. Den Hinweis mit dem Spass am biken versteh ich zwar nicht - denn Spass machts mir so oder so trotzdem (auch wenn ich spontan eine Runde.l von gps Daten nachfahre) Werde hier mal nicht weiter reinposten (pfuschen) - sorry Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Weißt eh, Ketten können reissen ... brrrrrrrr, der nächste Sommer kommt bestimmt. Nur WANN??? [ATTACH=CONFIG]144413[/ATTACH] Ich hab die schöne Blumenwiese, auf der wir nächste Woche surfen werden. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 umweltsünder! auf ner wiese surfen, tztz übrigens bernd, die teile die du dem cappy empfohlen hast, wurden gestern eindrücklich in meinem beisein getestet. alles feine teile. und der cappy versteht diese materialien mittlerweile eindrucksvoll zu verwenden! danke fürs mitradeln dürfen. und liebe grüsse nach judendorf! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Werde hier mal nicht weiter reinposten (pfuschen) - sorry dafür ist ein forum da. vielleicht mal am wochenende? einfach ne runde ausschreiben. die ortsansässigen könnten dir dort schon die eine oder andere runde zeigen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.