Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 boschl - bei dir is sowieso alles für die (hai)fisch... im februar hebe ich auch versucht was aufzustellen - da waren wir aber für eine gruppenbuchung zu wenig; einziger weg: sich zusammentun und indiviuell buchen...ist ein wenig teurer aber auch ein weg! lg reini Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... ist dem mit dem Angebot im BB-Newsletta ????? Kann das nyx, Voda würest Dir da nicht Arbeit ersparen ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ---ein Angebot aus Deutschland und vor allem ist das Hotel in Can Picafort (NordWesten)... Ist für mich nicht gerade der Heuler....zwengan Nightlife und so.. An sich ist es aber sicher ein gutes Angebot; lg reini PS: ich bleib im süden Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann ---ein Angebot aus Deutschland und vor allem ist das Hotel in Can Picafort (NordWesten)... Ist für mich nicht gerade der Heuler....zwengan Nightlife und so.. An sich ist es aber sicher ein gutes Angebot; lg reini PS: ich bleib im süden also wegen dem nightlife: simma wegen wegggehen oder wegen RR fahren in mallorca? und außerdem gibt's einige hier die dieses hotel schon kennen und meines wissens nach sehr zufrieden waren damit! super essen (gesund/ungesund), fitnessraum, super preis, angenehme atmosphäre.... ich denk mir dass sich das nicht allzuschlecht anhört und was macht das für einen unterschied dass das angebot aus GER kommt? der preis ist mMn MEHR als ok (€476) Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @Boschl @Reini @Lena ja ich war letztes jahr dort,kann nur immer wieder betonen 1 A alles war dort super,zimmer,essen,fitnessraum,pool,sauna,dampfkammer, massösen in aner std bist in die berg,wennst wüllst fahrst nur flach........ was hat das mit NW tu tun! ! ! ? ? ? kömma ned olle amoi gemeinsam foahrn Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... na hoffentlich bringen wir da jetzt keine unruhe rein, wegen Nightlife ... mhmh naja Jimmy gibts dort nyx, keine Wirtn oder im Hotel so eine Zappelhütte ... radelfahren ist ja nur 6-7 Stunden der Tag hat aber 24 .. a bissl was nebenbei wär ned schlecht ? Zitieren
SAMC Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also ich glaub das herumgesudere sollte jetzt mal aufhören - wenn jemanden der sinn nach etwas anderem als besagten märz termin steht ist das legitim. da herr hörmann is ja net unser reiseleiter - und vierteln kann er sich wahrscheinlich a net. d.h. er wird ein angemessenes angebot vorlegen und es bleibt anschließend jedem überlassen sich anzuschließen oder net. wenn jetzt jeder sagt ich will dahin oder hierhin - aber net zu dem termin sondern früher, na doch später - dann würd ich, wenn ich mich schon bemüh was auf die beine zu stellen, auszucken den krempel hinwerfen und sagen"jeder soll sichs selber richten wie er glaubt!" - und des heißt oarbeit und zeit...also das einzige was wir tun könne ist : DANKE SAGEN also... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... na hoffentlich bringen wir da jetzt keine unruhe rein, wegen Nightlife ... mhmh naja Jimmy gibts dort nyx, keine Wirtn oder im Hotel so eine Zappelhütte ... radelfahren ist ja nur 6-7 Stunden der Tag hat aber 24 .. a bissl was nebenbei wär ned schlecht ? oiso i hob ma letztes joahr was gfunden zapplhüttn(wie du es nennst) gibts unter andrem im hotel ! aslo ich möcht da jetzt ka unruhe reinbringen, aber i glaub mit uns foahrn die liabstn madln mit göh lena und manu Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @SAMC sicherlich hast du recht aber es war ja nur ein angebot, dass sich der reini mal anschaun könnte - war ja nicht bös gemeint (und wenn man schon erfahrungswerte hat ist es auch ein bisserl eine entscheidungshilfe denk ich) dass die organisation einer solchen reise nicht ohne ist, ist klar - und dafür können wir ohnehin mal alle "danke" sagen! aber dass ma schaun dass wenn mögl. alle (ok gut fast alle) gemeinsam fahren wär doch was, oder? Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ Boschl wie der jimmy schon in seinem letzten post geschrieben hat: massösen da hast DU eh schon deine abendbeschäftigung gefunden Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Lena @SAMC sicherlich hast du recht aber es war ja nur ein angebot, dass sich der reini mal anschaun könnte - war ja nicht bös gemeint (und wenn man schon erfahrungswerte hat ist es auch ein bisserl eine entscheidungshilfe denk ich) dass die organisation einer solchen reise nicht ohne ist, ist klar - und dafür können wir ohnehin mal alle "danke" sagen! aber dass ma schaun dass wenn mögl. alle (ok gut fast alle) gemeinsam fahren wär doch was, oder? DANKE Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von JIMMY oiso i hob ma letztes joahr was gfunden zapplhüttn(wie du es nennst) gibts unter andrem im hotel ! aslo ich möcht da jetzt ka unruhe reinbringen, aber i glaub mit uns foahrn die liabstn madln mit göh lena und manu wenns mit dem radl klappt - lutsch i hinterher Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 war das "danke" für mich oder für'n reini fürs organisieren? OT: hehe ich hab mein händi wiedergefunden: und zwar in meinem trikot von gestern als ich die wäsche in die waschmaschine tun wollte sachen gibt's.... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... will da auch keine Unruhre reinbringen, der Voda wird uns schon ein ordentliches Angebot machen. Ich ahb ja nur gefragt weil ich den BB Newsletta bekommen hab und ned gewußt hab ob das jetzt vom Voda oder von wem anderen ausgegangen ist. @ Manu K.: jaja lutschen ist immer leiwand ... :devil: @ Lena: glaubst kann ich die jetzt schon buchen ? Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... will da auch keine Unruhre reinbringen, der Voda wird uns schon ein ordentliches Angebot machen. Ich ahb ja nur gefragt weil ich den BB Newsletta bekommen hab und ned gewußt hab ob das jetzt vom Voda oder von wem anderen ausgegangen ist. @ Lena: glaubst kann ich die jetzt schon buchen ? ich hab ja auch gedacht, dass das im BB njusletta das von reini ist deswegen ja die verwirrung (weil auch BB, weil nyx, weil 2rc etc) wegen dem buchen: nur wennst in das hotel gehst quasi ein "attraktives angebot" im wahrsten sinne des wortes Zitieren
SAMC Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @all war ja auch keine kritik sondern nur ein produkt meiner hirnwindungen... ...jetzt haben wir uns wieder lieb.... :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Lena war das "danke" für mich oder für'n reini fürs organisieren? OT: hehe ich hab mein händi wiedergefunden: und zwar in meinem trikot von gestern als ich die wäsche in die waschmaschine tun wollte sachen gibt's.... für deine meldung ! ! ! und das ist gut so, das dei händy wieder DO IS Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von SAMC @all war ja auch keine kritik sondern nur ein produkt meiner hirnwindungen... ...jetzt haben wir uns wieder lieb.... :l: ja sicher haben wir uns jetzt wieder :love: war ja auch total GESCHEITE meldung deiner hirnwindungen ! Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von JIMMY für deine meldung ! ! ! und das ist gut so, das dei händy wieder DO IS danke *verbeug* ma i gfrei mi schon aufs im märz :bounce: jaja und gleich aufgedreht: 3 sms und 1 mobil box nachricht Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Lena also wegen dem nightlife: simma wegen wegggehen oder wegen RR fahren in mallorca? und außerdem gibt's einige hier die dieses hotel schon kennen und meines wissens nach sehr zufrieden waren damit! super essen (gesund/ungesund), fitnessraum, super preis, angenehme atmosphäre.... ich denk mir dass sich das nicht allzuschlecht anhört und was macht das für einen unterschied dass das angebot aus GER kommt? der preis ist mMn MEHR als ok (€476) ich schätz' dass dann auch die flüge von GER aus gehen! Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Michi ich schätz' dass dann auch die flüge von GER aus gehen! bist du dir da sicher mögl. wärs natürlich aber ganz sicher bin ich mir nicht... Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 wenns a angebot aus germany is - dann werden die auch von dort wegfliegen... denk' i mal amal... i bin auf jeden fall auch am buchen für dezember und für feber... i hoff' des überschneidet si net... märz is ma nämlich sonst zspät! Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Michi wenns a angebot aus germany is - dann werden die auch von dort wegfliegen... denk' i mal amal... i bin auf jeden fall auch am buchen für dezember und für feber... i hoff' des überschneidet si net... märz is ma nämlich sonst zspät! muss nicht sein - meinen flug nach schweden letzes WE zum bleistift hätt ich fast über ein schweizer unternehmen gebucht, die in wien weggeflogen wären..also so gehts auch buchen auf jeden fall schon bis ende 2004 sonst wird mir das alles ein bisserl zu knapp - ich buch immer lieber früher damit alles im kasten ist und man mitunter noch mehr möglichkeiten hat! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 grüße gott plaudertaschen: Hotel GRAN FIESTA: Offizielle Beschreibung: Bitte über Internet die Kritiken selber checken: Lage: Direkt an der Promenade und nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Bis zum RIU-Center gehen Sie ca. 1500 m. Ausstattung: Das beliebte Hotel mit internationalem Publikum hat 9 Etagen, 241 Zimmer und 3 Aufzüge. Die Empfangshalle verfügt über Sitzgelegenheiten und ist wie die Rezeption, Salons, Bars und Speisesaal klimatisiert. Das Hotel bietet Ihnen einen TV-Raum und Kartenspielzimmer. Außerdem gibt es ein klimatisiertes Hallenbad (von November bis April). Whirlpool (gratis) und Sauna (gegen Gebühr). Vor dem Hotel befindet sich die Sonnenterrasse mit Liegen und einem Swimmingpool. Badetücher für den Pool werden gegen Kaution gestellt. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Fahrradkeller. 3x pro Woche finden Unterhaltungs- und Tanzveranstaltungen statt. Hauseigener Parkplatz. Unterbringung: Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind alle mit Klimaanlage/Heizung, Fön, Bad/WC, Telefon, Teppichboden, Mietsafe, Minibar, Sat-TV mit Musikkanal und Balkon eingerichtet. Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen in Büfettform. Das Hotel legt Wert auf gepflegte Kleidung im Speisesaal. Ich habe mir die Kritiken durchgelesen, waren viele sehr positiv, manche wenige negativ, die anderen Durchschnitt... Wir hätten die Möglichkeit am Beginn der zweiten Märzwoche hinzufliegen: Preis: 485 Euro 1 Woche Halbpension - längerer Aufenthalt auf Anfrage; Flugzuschlag: 26 Euro! Was der Transport der Räder kostet, werden wir noch erfahren; derzeit sind 30ig Flugplätze für uns blockiert...Hotel kann noch geändert werden; über 30ig auf Anfrage, drunter kein Problem.... Aber Palast werden wir keinen kriegen! Ich meine das Angebot über BB ist gut, aber es ist in Can Picafort! Ich würde gerne mit Jimmy was machen, aber es nimmt Ausmaße an, die nicht zu bewältigen sind; Tatsache ist, viele wollen nicht nach Can Picafort weil dort am Abend nyx viel losmachen ist!! oder so!! Sind halt Promenadentiger und die Nähe zu Palma is schon klass - ausserdem kurzer Transfer! Wo das BB Angebot abfliegt, weiss ich nicht, ich habe dort für 30ig angefragt, aber noch keien Info bekommen - am ehesten denke ich, wird man wohl umsteigen müssen...aber ich erfrage das noch! Schauts euch das Hotel an...sagts was dazu...ich werde mir alles durchlesen aber am Ende wird einmal was stehen - wo man sich entscheiden muss... Wichtig sind die blockierten Flugplätze!!! Es kann sein, dass wir uns am selben Tag auf mehrere Flieger aufteilen müssen! Also bitte: Ihre Meinung meine Damen und Herren! PS: Nicht vergessen SAMC fragen..ich bin nicht der Reiseleiter Lulli sondern nur eine Organisierer...der harte Kern fliegt sowieso und werd sich anschließt ist mehr als willkommen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Michi ich schätz' dass dann auch die flüge von GER aus gehen! falsch geschätz,hab grad nachricht aus germany bekommen AB WIEN lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.