noppen Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hat schon mal jemand von euch aus seinen Fotos Postkarten gemacht? Nicht aus den Urlaubsfotos, ich meine jetzt natürlich Bilder vom Bike oder noch besser auf dem Bike in Aktion? Die Idee kam mir neulich mal... so eine komplett persönlich Postkarte zu verschicken hätte irgendwie was. Oder kann man vielleicht sogar die Fotos selber als Postkarte verschicken, solange da eine Briefmarke und der Adressat drauf ist? Verstößt wahrscheinlich wieder gegen irgendeine Postregel... Weiß da jemand was? Zitieren
stefan_m Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, Dafür gibts mittlerweile eine Menge Anbieter die das oft auch praktisch via App lösen. Soweit ich weiß gibts sogar von der Ö-Post so einen Service. Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 bei Foto.at kannst dir mit deinen Bildern Postkarten machen lassen Zitieren
Rocker Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hei Klar kannst du deine Fotos selbst als Postkarten verschicken aber ich denke dass das ungünstig ist weil zu lapperig. Mit etwas Bastelei evtl. einen Pappkarton darunter kleben? Wäre ne kostengünstige aber eben aufwendige Möglichkeit. Oder aber eben einen Anbieter wählen - der hier macht das auch, ich meine die haben für Postkarten sogar ein Onlineprogramm oder so http://www.wir-machen-druck.de/Postkarten-drucken,category,9484.html Best greets Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Schau auf post.at da bietet die Post genau das an. https://onlineshop.post.at/onlineshop/e-postkarte_156 Bearbeitet 7. Juni 2013 von chriz Zitieren
noppen Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 Danke für die Tipps! Auf die Post selber wäre ich im Leben nicht gekommen... dabei so naheliegend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.