Zum Inhalt springen

noppen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von noppen

  1. völlig überraschend heute frei, obwohl ich hätte arbeiten müssen. Wie schön....
  2. das wird aber ein langer und steiniger weg... und solange irgendwer mit Doping direkt oder indirekt einen Haufen Geld verdient sehe ich da schwarz.
  3. Danke für die Tipps! Auf die Post selber wäre ich im Leben nicht gekommen... dabei so naheliegend
  4. Hat schon mal jemand von euch aus seinen Fotos Postkarten gemacht? Nicht aus den Urlaubsfotos, ich meine jetzt natürlich Bilder vom Bike oder noch besser auf dem Bike in Aktion? Die Idee kam mir neulich mal... so eine komplett persönlich Postkarte zu verschicken hätte irgendwie was. Oder kann man vielleicht sogar die Fotos selber als Postkarte verschicken, solange da eine Briefmarke und der Adressat drauf ist? Verstößt wahrscheinlich wieder gegen irgendeine Postregel... Weiß da jemand was?
  5. Das probiere ich demnächst mal aus. Wenn das funktioniert wäre das ja eine prima Sache...
×
×
  • Neu erstellen...