giantdwarf Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) !!ABGESAGT!! ...vorsichtig optimistisch schreib ich mal was aus !!Unbedingt Wetterupdate beachten!! Wo: AHP Wann: 17:00 ...und wenns Wetter passt, wärs doch auf der sicheren Seiten einen Regenschutz mitzunehmen! Franz Bearbeitet 11. Juni 2013 von giantdwarf Zitieren
Gmiatlich Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Obwohl es mir letzte Woche eine Freude war muss ich diese Woche mit Abwesenheit glänzen. Das Rad benötigt ein technisches Service (dem Schlamm und der darin enthaltenen Äste sei Dank). Zitieren
lk77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 dann wird's wohl eine überschaubare runde...das wetter soll ja passen Zitieren
Hotrock Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Berufsbedingt muss ich meine Teilnahme auf die DoRu verschieben ! Wünsche euch viel Spaß und nicht zu viel Gatsch Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 da's bei mir herausen schonwieder tropfelt -> ABSAGE für heute Zitieren
lk77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 schade...blauer himmel und sonnenschein... Zitieren
soti Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 also wettertechnisch wenn ich aus dem fenster richtung plabutsch schau 1A. aber leider wäre ich ohnehin nach 1,5 wochen urlaub nicht aus dem büro rausgekommen. sitze noch in der firma. den füßen und dem oberkörper gönne ich nach 4 superschönen bike-tagen in italien inkl. bikepark-besuch auch noch eine kleine pause. aber am donnerstag bin ich fix dabei!!! LG Soti p.s.: natürlich bin ich auch in südtirol meinem allerliebsten zerstörungshobby nachgegangen, diesmal nur das schaltauge. aber man hat ja mechaniker & ersatzmaterial mit ... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 schade...blauer himmel und sonnenschein... tja, mußte heute früher entscheiden, ob ja oder nein manchmal wendet sich das Wetter ja auch zum Besseren. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hier schauen bestimmt einige rein: ACHTUNG! Plabutsch, Nägel! Im Carolinenweg im unteren Teil, dort wo ein paar kleine mini Hupfer sind, hat irgendein Wahnsinniger Nägel in den quer liegenden Baum gepflanzt. Ich habe mir erlaubt die fremden Fotos einfach hier hoch zu laden. [ATTACH=CONFIG]144863[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]144864[/ATTACH] Zitieren
hansjoerg Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 War nur eine Frage der Zeit bis dort sowas passiert. Ich finds auch gstört, aber dort wurde einfach viel zu deppat herumgraben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.