Thoms Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ruffl Man sieht leider nicht den Vokuhila, den Oberlippenbart und die Sandalen zu den Socken. und das weisse unterhemd Zitieren
pirate man Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 das rasieren der beine ist mmn nicht männlich - was für eine begründung soll ich dafür haben außer dass es nicht männlich aussiehst is halt meine meinung Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hihi.. des nenn i mal einen haarigen Thread.... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Schipfi2k hihi.. des nenn i mal einen haarigen Thread.... Aber die Tennissocken find ich auch supa - die hamma in den 80er Jahren zum Don Johnson Outfit getragen, bis wir draufgekomen sind, daß man auch ohne Socken in Schuhe steigen kann :f: Zitieren
Magier Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Aber die Tennissocken find ich auch supa - die hamma in den 80er Jahren zum Don Johnson Outfit getragen, bis wir draufgekomen sind, daß man auch ohne Socken in Schuhe steigen kann :f: Gibt aber Schweißfüße :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also sieht nur ein typ mit haarigen beinen und armen richtig männlich aus. so wie michael j fox in teen wolf Zitieren
Hrdtail Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Aber die Tennissocken find ich auch supa - die hamma in den 80er Jahren zum Don Johnson Outfit getragen, bis wir draufgekomen sind, daß man auch ohne Socken in Schuhe steigen kann :f: ... war das nicht die Zeit der gelben (roten, grünen, blauen, ...) Clarks, der weissen T Shirts mit den aufgerollten Ärmeln unter Neongelben Netzleiberln (natürlich ärmellos), ausgewaschener Jeans mit so an Schlauferl am Hosenbein und Limahl war ein ansoluter Superheld, Discos mit unzähligen Neonleuchten (damit die weissen T Shirts mit den aufgerollten Ärmeln und die ausgewaschenen Jeans schön lila leuchten), Pink Floyd brachten The Wall heraus, ich sass in der Schule und sang "I don't need no education!" (oder Hansi Lang, Spliff, der Goebel sang Rag Doll), es wurden reihenweise La Boums gefeiert, Hamiltons zärtliche Cousinen und Fanny Hill waren grad im Kino ziemlich verboten (zumindest für mich) und die Jedis kehrten zurück .... bisdudebbad sann wia schoo oiiiiid greetz Markus PS: jetzt is mir klar warums von mir als Kind nur Schwarzweissphotos gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.