Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an die Kundigen, weil's mich so gar nicht loslässt:

Vor zwei Jahren hab ich einen Mille Rahmen in weiß-schwarz beim bikestore abgestaubt (dessen Produktion dann ausgelaufen ist), nach einem Jahr dann wurde er nach Lackabsplitterung oder gar Riss im Carbon (wollte/konnte mir niemand sagen) getauscht, nur dass die Aufschrift jetzt eine andere ist: Statt "Mille" am Sattelrohr jetzt "Bottecchia" Schriftzug bzw. das "Firmenwappen" in Schwarz statt "Mille" am Steuerrohr ...

Frage also, wie kommt das? Einzelnachfertigung/-nachbeklebung eines übrig gebliebenen Rahmens aus dem Herstellerlager?

Die Bikestore Männer konnten/wollten letzten Sommer nicht viel dazu sagen, außer das der neue Rahmen direkt vom Hersteller gekommen zu sein scheint...

Jedenfalls wiege ich mich jetzt in der (trügerischen?) Meinung, jetzt ein optisches Unikat zu haben... nett ;-)

Bahn frei für Eure best guesses...

Ah ja, Foto vergessen (nur weil ich mich für die Ultegra geniere...), kommt nach...

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

liebe gemeinde,

alle im sommerschlaf? ;) oder liegts am nicht foto (das neue will den weg von der SD karte in den compi einfach nicht finden...)

hab mal wieder ein mail an bottecchia gesendet (war allerdings last year erfolglos), weils mich interessiert, werma seng...

hier der "alte" rahmen

WR power_gut.jpg

http://www.cosentinobici.it/home/telai-corsa/telaio-corsa-bottecchia-mille.html

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben

Der Mille Rahmen war wohl nicht der große Wurf. Meines wissen gab es in nur ganze zwei Jahre im Programm

von Bottecchia, was so manche Fragen im Raum stehen lässt. Als Acqua & Sapone zu dieser Zeit auf

Bottecchia unterwegs wahren fuhren diese einzig nur den Supernova Frame, den es immer noch gibt!

Deine Vermutung mit den Restbeständen in irgendwelchen Herstellerlagern sollte sich bestätigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...