Zum Inhalt springen

Willy2.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

88 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    14 Räder vom Waffenrad->OPEN U.P.
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.free-eagle.at
  1. Jetzt ist es ja so, dass der Bisamberg zumindest tw in Wien liegt, für mich aber ein herrlich unbekanntes und scheinbar unerschöpliches (soft) Gravelterrain ist. Mit Natter, Ziesel, Heurigem in Kl Engersdorf, Sonnenkuss auf der Elisabethöhe, abwechselnd Wien-, Donau-, Marchfeld- und Wein4telblick, Rehgrabenabfahrt und alles. Micro-adventure nennen sie das heutzutage. Na warte, Stettener Berg, ich komme...
  2. Bin dabei! Die Transbalkan Dudes machen also eine ausgedehnte Gravelappetizer Veranstaltung Ende September: https://www.istraland.cc/ mit 434km/6500HM entlang eines gegebenen GPS Tracks. Da bin ich dankbar für jedwegen konstruktiven Tipp zu Rennen und Vorbereitung. Meine bescheidenen sportlichen Ambitionen gelten ab jetzt diesem Event. In 2 Tagen sollte das machbar sein oder doch lieber die Nacht und das Ganze in einem Schwung durchackern versuchen? Gute Lampe brauch ich noch und die Stromversorgung ist da schon ein Thema? Tipps so in der Art... Big THX
  3. And now for something completely different (und wenn's hier nicht passt, sorry): Die Transbalkan Dudes machen eine Gravelappetizer Veranstaltung Ende September: https://www.istraland.cc/ mit 434km/6500HM entlang eines gegebenen GPS Tracks. Da bin ich dabei und dankbar für jedwegen konstruktiven Tipp zu Rennen und Vorbereitung. Meine bescheidenen sportlichen Ambitionen gelten ab jetzt diesem Event. in 2 Tagen sollte das machbar sein oder doch lieber die Nacht und das ganze in einem Schwung durchackern versuchen? Gute Lampe brauch ich noch und die Stromversorgung ist da schon ein Thema? So in der Art... Big THX
  4. Die Geschichte des TCR08 in appetitlichen Happen vom Meister himself auf FB sind höchst informativ und amüsant zu verfolgen. Wann kommt was im Sitzfleisch Podcast, wer weiß was?
  5. Die Geldbörse sagt Canyon, das Reptiliengehirn aber schnauzt: Rose 😝, weil das passt farblich so gut zu den Schuppen und ist hübscher anzuschauen...
  6. und schwimmt scho der straps
  7. sittin' on the dock of the bay watchin' the tide rollin away...😇
  8. sind ein wenig um mein heimatdorf im oberöstereichischen gestreetgravelt: back in time, viel gegend und noch unerwartet viel feiner schotter! außerdem bauen sie dort jetzt (nach jahrhunderten wieder) wein an...
  9. gratuliere zur completed challenge! haha, opfer der OÖ hügelei! 🤭 detailfrage: kirchdorf-laakichen über steinbach am ziehberg oder inzersdorf-pettenbach (oder ganz anders)?
  10. pfoa, des turnt mich aber echt ab, die erbsenzählerei, ob ich einer mitstreiterin/einem mitstreiter ein brickerl sponsern darf... dem geist einer veranstaltung, wie ich sie mir wüschen tät und dachte TCR wär so eine, entspräche, mmmh, wie sag ich's unpeinlich, comradeship ! egal, das wird schon und sportlich und im schädl sind die damen und herren sowieso gottgleich... und mich freuts dass der straps -wie prohezeit- jetzen vurn is...😎 schade dass die brücke zwischen giurgiu und ruse nicht erlaubt ist, wär schön dort (also nicht die brücke, die ist furchtbar, aber in und um ruse... canetti geburtsort, wenn ich mich recht erinnere)
  11. oder 15 espressi und 5 kipferl, eh scho wuascht, haupsoch vuigas! der straps bringt das schon nach hause, wenn, ja wenn nix passiert
  12. also der erstbesitzer meines open hat sogar als privatkäufer den rahmen dann deutlich unter 2,5k€ berkommen, ganz egal ob die jetzt 2,9 oder 3,2 angeben als offiziellen preis... insofern... und das mit der auffälligen lackierung hast auf jeden fall, zumindest beim u.p.
  13. Der Straps kommt noch, orakel ich einfach mal so. Comin' on strong! Außer es passiert ein Missgeschick alla Fiona, kann ja immer mal was sein... Der Ex-MTB Pro aus der CH ist sicher sehr gut drauf aber scheint -gerade auch deswegen- übermütig. AB und UB haben einander im Nacken sitzen, mal sehen. Spannender als eine Tdf Etappe allemal...
  14. watt(e)stäbchen: interessant, so nenn ich meine haxen, aber ist das der neue vivax assist??? 🤣 btw: an der nordsee buddeln sie ja jetzt nach strom, weil das gibt es ganz viel watt... ah ja, und: ich öle, ganz wie im letzten jahrtausend. haare, kette salat, einfach alles
×
×
  • Neu erstellen...