Zum Inhalt springen
Test: Suunto Ambit2 S

Test: Suunto Ambit2 S

25.06.13 07:05 10.818Text: NoCoke, NoManFotos: Suunto, NoCokeAnfang Mai vorgestellt, jetzt im ersten Praxistest: Was die Outdoor-GPS-Uhr der Finnen kann, und was sie noch lernen sollte.25.06.13 07:05 11386

Test: Suunto Ambit2 S

25.06.13 07:05 11386 NoCoke, NoMan Suunto, NoCokeAnfang Mai vorgestellt, jetzt im ersten Praxistest: Was die Outdoor-GPS-Uhr der Finnen kann, und was sie noch lernen sollte.25.06.13 07:05 11386

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Erfreulicherweise wurden beim neuen Software-update einige der Kritikpunkte berücksichtigt:

 

Zitat Suunto:

"Für Ambit2 und Ambit2 S steht ab dem 29. August 2013 ein Software-Upgrade auf die Version 1.5 zur Verfügung, das einige tolle neue Funktionen sowie eine ganze Menge an Verbesserungen bringt.

Wenn Sie Ihre Abenteuer über einen längeren Zeitraum verfolgen wollen, werden Sie die neue Energiesparoption begrüßen, mit der sich die Batterienutzungsdauer deutlich verlängern lässt. Eine weitere praktische Funktion heißt „Zurückverfolgen“. Damit lassen sich Ihre Routen einfacher zurückverfolgen, sodass Sie sich mehr auf den Laufspaß konzentrieren können, anstatt sich jede Kurve und Wendung der Strecke merken zu müssen.

Zu den weiteren Verbesserungen zählen eine Erinnerungsmeldung zur Speichersynchronisierung, automatische Laufschriftanzeige der Displays während des Trainings und vieles mehr. Stellen Sie die Verbindung Ihrer Uhr mit Movescount her, um Ihre Software zu aktualisieren und noch mehr Nutzen aus Ambit2 und Ambit2 S zu ziehen.

Unter den nachstehenden Links finden Sie weitere Informationen."

 

[http://www.suunto.com/de-AT/Support/Produktsupport/?product=7078

Bearbeitet von johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...