stivinix Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Am Freitag 6.8.04 findet ein Fahrtechniktraining für Frauen in Leobendorf/Burg Kreuzenstein statt. Beginn 17h10 beim Parkplatz bei der Burg. Dauer: ca 2 Std. LG Stefan Zitieren
Orsolits Brigit Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Guten Morgen, hätte Interesse, kann aber leider heute nicht. Machts sowas öfter? Wünsch viel Vergnügen Brigitte Zitieren
Gast sabine Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hi, super sache! werde vermutlich vorbeischauen... bis dann, lg, sabine Zitieren
stivinix Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 voraussichtlich gibts im september einen weiteren termin. dazwischen bin ich auf urlaub . auch nichtvereinsmitglieder sind herzlich willkommen. lg st. Zitieren
stivinix Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Sechs motivierte Damen haben am ersten bikerei-Fahrtechniktraining erfolgreich teilgenommen! Am Freitag 10.9.04 findet vorausichtlich der nächste Praxisteil statt. Genaueres später im Forum. LG St. Zitieren
stefanie Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 wie schauts aus mit 10.september? Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von stefanie wie schauts aus mit 10.september? boah, da is wer motiviert gratulation zum abschneiden in krumbach... der norbert wird stolz auf dich sein... (wir auch ) solltest es noch nicht gesehen haben... ein krumbach foto... klick hier lg markus (... thomas´ liebster arbeitskollege) . . . . ...wenn ich mir die resonanz für´s frauentraining so anschau, kauf ich mir auch ein himmelblaues trikot und mach mit Zitieren
stefanie Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 vielleicht wird aus dem techniktraining für frauen ja eines für beide geschlechter. in der heutigen zeit sind so geschlechterspezifische dinge eh nur mehr schwer bis gar nicht möglich (siehe karenz usw). mußt halt fragen, wenn du dich diskriminiert fühlst Zitieren
der.bub Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 i will da auch mitmachen!!! Zitieren
Supermario Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Vaval i will da auch mitmachen!!! Zitieren
rooXx Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ha, wieso ist das training nur für mädels? tät mich auch interessieren sowas, aber mag mich deshalb keiner op unterziehen müssen Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von S.P.I.R.I.T ha, wieso ist das training nur für mädels? tät mich auch interessieren sowas, aber mag mich deshalb keiner op unterziehen müssen komm einfach hin! wenn du aufeinmal da bist wird sicher auch keiner was dagegen haben Zitieren
stefanie Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wird das techniktraining am freitag stattfinden? teilnehmerINNEN gibts ja scheinbar genug... Zitieren
stivinix Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen! Wie angekündigt findet am Freitag 10. September der zweite Teil des Fahrtechniktrainings für Frauen statt. Wir starten um 17.00h am Bisamberg, Parkplatz Elisabethhöhe. Dauer ca. 2 Std.. LG Stefan Zitieren
stefanie Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 bitte um eine kurze wegbeschriebung von wien mit dem auto. danke! Zitieren
stivinix Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Entweder über Langenzersdorf oder besser über die A22 (Abf. Korneuburg Ost, rechts halten) nach Bisamberg. Im Ort nach dem Schloss bzw. Billa rechts bergauf Ri. "Gamshöhe, Elisabethhöhe" bis zum Parkplatz LG Stefan 0650/7135502 Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 über korneuburg ost is besser als über Langenzersdorf!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 nun ein plan wie ihr hinkommt!! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von stivinix Hallo zusammen! Wie angekündigt findet am Freitag 10. September der zweite Teil des Fahrtechniktrainings für Frauen statt. Wir starten um 17.00h am Bisamberg, Parkplatz Elisabethhöhe. Dauer ca. 2 Std.. LG Stefan ahhhhhhhhhhh i war auf der Elisabethhöhe!! :f: Zitieren
stivinix Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 wir waren auch auf der elisabethhöhe. aber erst ca 17.15h. vielleicht beim nächsten mal da einige heute nicht kommen konnten wirds vorausichtlich nächste woche (17.9.) einen wiederholungstermin geben allerdings schon um 16.30h (ja die tage werden leider immer kürzer ) lg st. c u in mühldorf Zitieren
der.bub Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 dann versuch ichs am 17.9. wieder! und das es früher is macht nix! i bin gestern auch schon um 16 uhr is erste mal oben gwesn Zitieren
stivinix Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Nun ist es soweit: Am kommenden Freitag, 24.9.04 findet der dritte Teil des bikerei-Fahrtechniktrainings statt. Beginn um 16.30h Treffpunkt Parkplatz Gamshöhe/Elisabethhöhe Dauer ca. 2 Std. LG Stefan Zitieren
stefanie Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 kann leider nicht (nachtdienst) Zitieren
stivinix Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 @stefanie Wir fahren ja eh net in der Nacht... Zitieren
stefanie Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 das geht sich aber leider trotzdem nicht aus. hab um 18.45 dienstbeginn (in wien). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.