Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sechs motivierte Damen haben am ersten bikerei-Fahrtechniktraining erfolgreich teilgenommen!

Am Freitag 10.9.04 findet vorausichtlich der nächste Praxisteil statt. Genaueres später im Forum.

LG St.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

wie schauts aus mit 10.september?

boah, da is wer motiviert :D

gratulation zum abschneiden in krumbach... der norbert wird stolz auf dich sein... (wir auch ;) )

solltest es noch nicht gesehen haben... ein krumbach foto... klick hier

lg

markus (... thomas´ liebster arbeitskollege)

.

.

.

.

...wenn ich mir die resonanz für´s frauentraining so anschau, kauf ich mir auch ein himmelblaues trikot und mach mit :cool:

Geschrieben
vielleicht wird aus dem techniktraining für frauen ja eines für beide geschlechter. in der heutigen zeit sind so geschlechterspezifische dinge eh nur mehr schwer bis gar nicht möglich (siehe karenz usw). mußt halt fragen, wenn du dich diskriminiert fühlst ;)
Geschrieben
Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

ha, wieso ist das training nur für mädels?

tät mich auch interessieren sowas, aber mag mich deshalb keiner op unterziehen müssen :p

komm einfach hin! wenn du aufeinmal da bist wird sicher auch keiner was dagegen haben :p

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wie angekündigt findet am Freitag 10. September der zweite Teil des Fahrtechniktrainings für Frauen statt.

Wir starten um 17.00h am Bisamberg, Parkplatz Elisabethhöhe.

Dauer ca. 2 Std..

LG Stefan :cool:

Geschrieben

Entweder über Langenzersdorf oder besser über die A22 (Abf. Korneuburg Ost, rechts halten) nach Bisamberg. Im Ort nach dem Schloss bzw. Billa rechts bergauf Ri. "Gamshöhe, Elisabethhöhe" bis zum Parkplatz

LG Stefan

0650/7135502

Geschrieben
Original geschrieben von stivinix

Hallo zusammen!

Wie angekündigt findet am Freitag 10. September der zweite Teil des Fahrtechniktrainings für Frauen statt.

Wir starten um 17.00h am Bisamberg, Parkplatz Elisabethhöhe.

Dauer ca. 2 Std..

ahhhhhhhhhhh i war auf der Elisabethhöhe!! :aerger: :f: :mad:

Geschrieben

wir waren auch auf der elisabethhöhe. aber erst ca 17.15h. vielleicht beim nächsten mal ;)

da einige heute nicht kommen konnten wirds vorausichtlich nächste woche (17.9.) einen wiederholungstermin geben allerdings schon um 16.30h (ja die tage werden leider immer kürzer :( )

lg st.

c u in mühldorf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ist es soweit:

Am kommenden Freitag, 24.9.04 findet der dritte Teil des bikerei-Fahrtechniktrainings statt.

Beginn um 16.30h

Treffpunkt Parkplatz Gamshöhe/Elisabethhöhe

Dauer ca. 2 Std.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...