Zum Inhalt springen

Erfahrungen Fun Works N76 NoTubes ZTR Alpha 340 Road ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Naben sind Spitze, von den Felgen habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen vernommen.

Von totalem Schrott bis Top-Material ist da alles dabei, offensichtlich dürften sie nicht mit allen Reifen gut harmonieren und hie und da hüpft einer von der Felge.

Geschrieben

Sind noch die (leichten) alten von 2012, meine 2013er waren leider unfahrbar. Der Grund dafür wahr ein

stocken der Bremse beim Falz bei einer Felge, aufgrund unsauberer Verarbeitung!

Geschrieben

Naben kenn ich nicht näher - felgen nur mit ganz dünnem felgenband verwenden und ich verkauf sie eher an leichte leute die nicht viel bremsen ;)

....bei einer felge in dieser gewichtklasse ist halt die bremsflanke sehr dünn, d.h. viel fahren, viel bremsen, schnell durch...

@ folsen : ....hast sie zurückgebracht ?

Geschrieben
Naben kenn ich nicht näher - felgen nur mit ganz dünnem felgenband verwenden und ich verkauf sie eher an leichte leute die nicht viel bremsen ;)

....bei einer felge in dieser gewichtklasse ist halt die bremsflanke sehr dünn, d.h. viel fahren, viel bremsen, schnell durch...

@ folsen : ....hast sie zurückgebracht ?

Die Geschichte ist noch am laufen!!

Problem: Mit der Alpha wll keiner mehr was zu tun haben (Light- wolf) e scho wissn?!

Geschrieben
Die Geschichte ist noch am laufen!!

Problem: Mit der Alpha wll keiner mehr was zu tun haben (Light- wolf) e scho wissn?!

Na, kenn nur die probleme bei verwendung zu dicker felgenbänder, daß da der reifen nicht hält am kurzen horn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...