Zum Inhalt springen

Mondsee - wer ist dabei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist am 29.8 am Mondsee dabei? Ist mE - nach der Wolfgangseechallenge seit heuer - der 2. schönste Triathlon in Österreich :)

Wenn man mehr werden, könnt ma ja eine BB Feier vorschalten :du:

Geschrieben

Sollte ich heil vom Urlaub zurückkommen, bin ich dabei. Nachdem ich St.Pölten und Krems wegen div. Verletzungen :aerger: absagen musste, freue ich mich sehr darauf :jump: und hoffe auf so richtig heisses Wetter.

:hut:

cyborg

Geschrieben

Ja, ich bin dabei.

Mache mit meine Familie ein verlängetes Wochenende in der Gegend von Momdsee und verbinde familiäres mit sportlichen.

Nun habe ich jedes Wochenende ein Rennen:

8.8. Mürzzuschlag - Super-Sprint Tri

15.8. Radmarathon Stadtschlaining - 148 km / 2095 Höhenmeter

21.8. Piberstein - Sprint Tri

29.8. Mondsee - Olympisch Tri

5.9. Wildoner Thermen Radmarathon - 172 km / 1900 Höhenmeter

und wenn ich durchhalte:

12.9. Radmarathon Tirol - Schwaz - 98 km / 690 Höhenmeter

19.9. Einzelzeitfahren Stadl/Mur - 15 km / 460 Höhenmeter

Geschrieben
Original geschrieben von fredcorner

Mondsee wird mein 3. OD Tria überhaupt.

Da ich jetzt ein bischen Kraulen kann hoffe ich auf eine weitere Verbesserung. Unter 3 Stunden wäre eine Wucht.

;) fredcorner

Ich halte Dir jedenfalls die Daumen und warte auf Deinen Erfolgsbericht!

LG

das Tirolermädel

Geschrieben
hoho schau ma mal ob ich mondsee mach. hab heut erst erfahren dass ich samstag frei hab und wollt mich anmelden. online anmelden nicht mehr moeglich, grundsaetzlich hats aber gheissen bis 19en. eingezahlt hab ich schon, morgen werd ich mal beim herrn blaha vorbeischaun, der is ja ganz in der naehe... hoff da geht noch was.
Geschrieben

Ich hab mich kürzlich informiert, bis zu welcher Temperatur ein Neopren-Anzug erlaubt ist: bis 24 Grad Wassertemperatur, der See hat derzeit 25 Grad. Wenn man rechnet, dass ein paar gewittrige Tage bevorstehen wird die Temp sicher sinken... Jetzt muß ich schaun, ob ich irgendwo einen Anzug bekomm..

Wie schauts bei Euch aus mit Neopren-Anzug?

@adal: wie wärs mit einem Treffpunkt-Vorschlag?

Geschrieben

he burschen ich hoffe ihr seits recht brav in mondsee denn ich werd auch dort sein, zwar nur als zuseher mal das ganze triathlon background erforschen aber dennoch würd ich mich freuen vielleicht ein paar zu bejubeln können :)

weiß man schon welche startnummern man hat oder wird das erst am renntag bekannt?

Geschrieben

also ich bin am sonntag in mondsee auch dabei (lässt sich super mit

einem urlaub in der heimat verbinden) und freue mich schon auf einen

gscheid organisierten tria (richtig abgemessenen strecken, keine

lutscher - zumindest theoretisch ...)

startnummer bzw. schwimmwelle wäre interessant zu wissen, aber auf

der homepage steht (noch) nyx. weiß jemand mehr?

so long,

gab

Geschrieben

bin auch schon wieder zurück aus meinem Frankreichurlaub.

Ich werde auch am Sonntag beim Mondsee-Tri starten. Erwarte mir nach den letzten zwei Wochen fast ohne Training aber nicht besonders viel. Dafür bin ich ziemlich erholt und voll motiviert.

Also ein Zusammentreffen am Samstag abend finde ich gut. Persönlicher Kontakt gehört einfach dazu (auch in einem Internet-Forum).

Also wo und wann?? Kenn mich leider in der Gegend dort noch nicht aus da ich dort zum ersten Mal teilnehme. Macht wer ortskundiger einen Vorschlag ??

Liebe Grüße

Litti

Geschrieben

Samstag 19:00 vor der Segelschule (wo auch die Anmeldung ist) - dann fahr ma gemeinsam nach Mondsee rein und gehen dort Essen ... wär mein Vorschlag - mit Anhang und Avatar natürlich.

Ich hab kurze Hosen und ein Australien T-shirt an, bin also leicht zu erkennen - wenns nicht zu kalt ist. Bin aber sowieso an meinem Avatar zu erkennen, wenn also irgendwo am Boden ein brüllender Terrorist liegt, das sind wir.

Meine handynr. ´für die Koordination vor Ort: 0664 818 22 79 (Theo)

Wär gut wenn mir alle die dabei sind handynummer und Realnamen zuschicken.

Geschrieben

Werd auch mit Frau und Kindern auftauchen. Bin zu erkennen an (was denn eigentlich :confused: ). Ach ja einfach an den drei Kindern :D

Meine Handy Nummer ist 0664/8351148 (Christian).

Noch was fällt mir ein: Kennt wer das Höhenprofil der Radstrecke ?? Auf der HP ist nichts zu finden. Möchte mich nur seelisch auf flach- oder Bergstrecke einstellen. Hoffe nicht das die Strecke nur für "Bergziegen" geeignet ist.

Grüße

Litti

Geschrieben

Wellig aber sehr schnell. Ganz flach ist ja (zumind. bei mir) nicht das schnellste Gelände. Die Strecke ist aber etwas anders als letztes Jahr ...

Ich werd am Samstag die Strecke am Nachmittag abfahren, falls wer mitfahren möchte, ca. um 14:00 ...

Von Bergziege jedenfalls keine Rede, bissi wellig, aber keine langen Steigungen.

Die Zufahrt vom See auf die Strecke fehlt, dadurch sind auch nur 36km eingezeichnet. die Symmetrie ist nicht zufällig, ist eine Wendepunktstrecke.

mondsee.jpg

Geschrieben

samstag um 19 uhr findet die nudelparty statt. sollten wir uns bei der nudelparty treffen oder einen anderen treffpunkt ausmachen.

meine handynummer lautet 0699-12117230 (schöngrundner walter)

lg

walter

Geschrieben
Da ich mit einer ganzen Gruppe (mehrere Familien) unterwegs bin und am Sa. auch noch Geburtstag gefeiert werden muß kann ich nicht fix zusagen, aber ich melde mich evtl. telefonisch bei adal. Meine Handy-Nr: 0650-2633322 (Thomas)
Geschrieben

Da ich wegen Übersiedlung bald offline bin (und zwar eine Weile - ich hab noch keinen neuen Provider) die Zusammenfassung:

Treffpunkt 19:00 vor der Segelschule - dort entscheiden wir, ob wir in die offizielle Pastaparty gehen (na ja) oder zu einem ordentlichen Italiener (wär meine Wahl).

Dabei sind:

Thomas (tomturbo) ev. 0650-2633322

schöngrundner walter (schöni): 0699-12117230

Christian (Littionkel) 0664/8351148

Theodor Seiz (adal) 0664 818 22 79

Da ich bald offline gehe, bitte bei Änderungen, Wünschen, anregungen ... immer per telefon, das bleibt online :)

Geschrieben

Wünsche auf diesem Wege allen TeilnehmerInnen des Mondsee Triathlons viel Spaß an diesem Wochenende und viel Erfolg beim Tria.

Es ist mE. der schönste in Österreich - bin wegen extremer Faulheit heuer leider nicht dabei (war aber bereits 3 mal - also bei allen bisherigen - dabei).

TriNewBie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...