CaptainSangria Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 Freut mich; dieses WE kann ich eh nicht, da machen wir das Pflaster fertig. Werde heute Nachmittag spontan eine Runde fahren. ca. 15.30-16.00 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Tag drauf ist der stp radmarathon. Da ich den fahre, gehts bei mir nicht. Wie schauts mit 13. 6. Aus? PS: Bist du auf FB? Dann lad ich dich on unsere Sportgruppe ein. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Tag drauf ist der stp radmarathon. Da ich den fahre, gehts bei mir nicht. Wie schauts mit 13. 6. Aus? PS: Bist du auf FB? Dann lad ich dich on unsere Sportgruppe ein. 13.6. würde gehen - ich schreibs auch im Verein aus - sofern du nyx dagegen hast. Kommen werde eh nicht viele :-) Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir wird es sich entscheiden, wann ich die Stiege mache - 13.6. oder 20.6. Tu nur. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Heute 15:15 RUR Stein - Intervall (Bergern) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Machen wir es fix: Ausfahrt nach Mariazell am 13.6.2015 Abfahrt um 8:30 Uhr beim Häfn in Stein. Angestrebt wird eine Grundlagenausfahrt (Rollertempo) über Annaberg, Josefsberg - Essen in Mariazell. Retour die gleiche oder andere Strecke - je nach Befinden der Teilnehmer. Kilometer ca. 230. Ich teile es auch auf FB Danke! Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Geschrieben 29. Mai 2015 Mal schauen, was meine gezerrte Sehne morgen zu einer Ausfahrt sagt. Ansonsten: 8.15 wer mit mir mitkommen will. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Diesen Samstag: Wachaurundfahrt! Wer mitfahren will: natürlich wie immer (aber diesmal ganz sicher) laaangsam Strecke: Krems - Senftenberg - Stixendorf - Weinzierl - Weissenkirchen - Seiberer - Himberg - Mühldorf - Jauerling - Melk - Schönbühel - Gerolding (14%) - Kochholz - Gansbach - Langegg - Hessendorf - Herzogenburg - Traismauer - Krustetten - Göttweig Kilometer +100 Höhenmeter + 3000 Abfahrt in der Früh - schönes Warmfahren für den St.Pöltner Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 das hast dir vom christian einreden lassen. ich werd nur locker herumkurbeln, am sonntag steht der stp an und da bin ich sonst kaputt. PS: Heute Nachmittag hätte ich ca. 2h Zeit - Start STP Landesregierung Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 das hast dir vom christian einreden lassen. ich werd nur locker herumkurbeln, am sonntag steht der stp an und da bin ich sonst kaputt. PS: Heute Nachmittag hätte ich ca. 2h Zeit - Start STP Landesregierung Montag ist Intervalltraining - leider nein! Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Diesen Samstag: Wachaurundfahrt! Wer mitfahren will: natürlich wie immer (aber diesmal ganz sicher) laaangsam Strecke: Krems - Senftenberg - Stixendorf - Weinzierl - Weissenkirchen - Seiberer - Himberg - Mühldorf - Jauerling - Melk - Schönbühel - Gerolding (14%) - Kochholz - Gansbach - Langegg - Hessendorf - Herzogenburg - Traismauer - Krustetten - Göttweig Kilometer +100 Höhenmeter + 3000 Abfahrt in der Früh - schönes Warmfahren für den St.Pöltner da brauch ich dann aber am Sonntag nicht mehr am St. Pöltner mitfahren geile Runde, aber leider feiert meine Taufgodl ihren 80 und hat alle ihre Patenkinder (also meine 7 Geschwister und mich) zur Party geladen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 NICHT VERGESSEN: Diesen Samstag fahren wir nach Mariazell auf eine Gemüsesuppe und einen Radler. Abfahrt in Krems Stein beim Häfn. Krems Stein NÖ - Ausfahrt nach Mariazell (Klassiker) 13.6.2015 Ausfahrt nach Mariazell am 13.6.2015 Abfahrt um 8:30 Uhr beim Häfn in Stein. Angestrebt wird eine Grundlagenausfahrt (Rollertempo) über Annaberg, Josefsberg - Essen in Mariazell. Retour die gleiche oder andere Strecke - je nach Befinden der Teilnehmer. Kilometer ca. 230. Auf zahlreiche Beteiligung wird gehofft. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 Was bei dir Rollertempo ist, wird mich wahrscheinlich killen. Wäre über die einfachere Variante hinein froh - sollte ja der Radlweg sein oder? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Was bei dir Rollertempo ist, wird mich wahrscheinlich killen. Wäre über die einfachere Variante hinein froh - sollte ja der Radlweg sein oder? Wir fahren so, dass ALLE gemütlich mitkommen! Auch ich weiss wie es ist mit schnelleren zu fahren. Die langsameren müssen eben sagen wenn es zu schnell ist. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wer ist wir? Na wir alle eben - die mitfahren :-) Das Tempo richtet sich nach dem Langsamsten - auch wenn Wiggins dabei ist muss er langsam fahren - oder alleine :-) Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 Kann leider morgen nicht. Machen Stiege und Einfahrt endgültig fertig. Nächster Samstag würde wieder gehen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Wie ich schon schrieb: der Tag wird kommen - zuerst waren wir neun - einer davon Begräbnis - der andere Geburtstag - der nächste Radrennen ... ich fahr auch alleine ... Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Geschrieben 13. Juni 2015 Allein warst eh nicht und ich bin fertig mit der Baustelle. Hat euch eh nicht der Hagel erwischt? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Allein warst eh nicht und ich bin fertig mit der Baustelle. Hat euch eh nicht der Hagel erwischt? Hagel? Schönster Tag bis vor die Haustüre.. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wer morgen mag: ich fahre Krems - Annaberg - GA1,2 Abfahrt in Krems 7:30 - St. Pölten ca 8:30 Zitieren
exotec Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 heute ab Mautern 14:00 Uhr Seiberer und Jauerling Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Wegen morgen: Wenns bei dir fix ist, müsste ich anrufen ob ich mir frei nehmen kann. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 Samstag gemütlich entlang der Traisen Richtung Kernhof, Gscheid. Entweder 7.55 bei mir oder 8.15 Herzogenburg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.