stephin Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Klar... aber ich kann auf längere Sicht die Dysbalance vlt. kontrolliert besser ausgleichen/angleichen. Nicht unmittelbar beim Radfahren selbst meinte ich. Jeder wird vermutlich ein stärkeres od. schwächeres Bein haben. Bei massiveren Knochenbrüchen dauert´s zB recht lange bis man (auch optisch) wieder ähnlich gleich stark ist (aussieht). Ist eine SPD-Lösung in absehbarer Zeit in Sicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Für MTB halte ich Leistungssysteme für weniger wichtig und werden auch kaum eingesetzt, was in der Natur der Sportart liegt. Da kann man halt während eines Rennens aufgrund der Topographie schwierig nach Watt fahren, was bei einem Zeitfahren, Bergpass oder flachen Rennen eher möglich ist. Seriöse MTBler machen ja auch einen (Groß)-Teil ihres Trainings am Straßenrad oder Ergo. Auch wieder wahr. Das Ablesen der Werte ist schwierig... zum nachträglichen Analysieren wär´s trotzdem gut exakte Werte zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enno v.s. Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hallo ich denk dieser test sagt auch sehr vielversprechendes aus: http://www.powermeter24.com/blog/eurobike-2013-garmin-vector-test-review/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.