Joe Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Christian: "Do gehts lang!" MoMu: "Na, do!" Sali: "Mei, san die bled!" *grins* Nestor: "Mia is wuascht, hauptsoch wia foan boid weida." Zitieren
Joe Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hier ein Fotodokument zur Morgenmuffels never ending Story "Mein Feind der Sattel": Zitieren
Joe Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hier die Gruppe in irgendeinem Nest im südlichen Weinviertel: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Seas MoMu & all! Ich möchte nur darauf hinweisen, das alle guten Dinge 3 waren! 1. Warten auf MoMu bis 18:00h 2. Warten weil Christian & i MoMus Sattel montieren! (seits ihr schon mal zu einer Ausfahrt ohne montierten Sattel gekommen? ) 3. Warten weil Christian & i das Setup von MoMus Bike überarbeiten... Jo,jo, so sans, de Frauen Jo jo, so sans, de Männer - zwar hilfsbereit - aber beredt wirds trotzdem ... PS: Sattel montieren kann ich aber schon - beim Vorbau muss ich noch üben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.