maexx5 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ist die Strecke am Schöckl schwer zu fahren , ich bin ein Durchschnittsfreerider, kann ich mir das zutrauen. Ich fahr natürlich mit Safetyjacket und vollen Helm. Zitieren
pagey Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 najo allgemein gilt wennst den schöckel runterkommst dann kommst überall runter.. wer sagt dass der schöckel ned schwer is der lügt finds schon stellenweise das deftigste was es so gibt...aber mit ein bissl übung gut zu fahren und spass machts dann auch irgendwann probier halt einfach mal gemütlich runterzukommen und schau dir alles an..zur not schiebst halt stellenwesie was sich aber auch schwierig gestalten könnte na des geht scho...! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von pagey najo allgemein gilt wennst den schöckel runterkommst dann kommst überall runter.. i würd da noch betonen dast dann alle offiziellen dh-strecken runterkommst, extrem-trails gibts noch bei weitem schwierigere! :s: Zitieren
maexx5 Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 eine 2te Strecke gibt es auch ? ich hab immer gedacht es gibt nur die Downhillstrecke am Schöckl Zitieren
WarEagle Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von maexx5 eine 2te Strecke gibt es auch ? ich hab immer gedacht es gibt nur die Downhillstrecke am Schöckl naja hat ja keiner gesagt das es eine "offizielle" Strecke ist die nordschleife ist ein Teil der Alpentour aber nur kurz anspruchsvoll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.