Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wäre es mit einer kurzen "freitagsrunde" ? jetzt! auf der stelle?

na ärgerlich; um 10 min zu spät gepostet sonst hättest mir die wisbi-strecke vorstellen können. ohne tacho hab ich mich gleich mal verfahren... aber jetzt weis ichs auch :D

Geschrieben
is wohl nix geworden, deine schnelle runde!

sag was machst du den lieben langen tag bei dem wetter, dass du um 5 uhr nachmittags erst ans biken denkst???? :bike:

arbeiten, einkaufen, auto tauschen, rad reparieren, sonne sitzen, für HM schonen .... :p

Geschrieben

ja, das ist natürlich eine erklärung!

ich hatte schon vergessen, dass es sowas wie arbeit gibt. herzlichen dank fürs erinnern. :f:

aber der rest ist hausgebacken! ich kann dir nur sagen: auf der gis war´s am nachmittag extrem schön sonnig warm und vollgestopft mit bikern, die den ganzen winter auf diesen einen tag gewartet haben! :klatsch:

Geschrieben

Hallo Leute, meint ihr nicht das es endlich mal Zeit für die Mittwochsrunde wird. Jetzt ist es immer schon bis 20Uhr hell, also los gehts.

Ich mache jetzt einfach mal den Anfang:

Treffpunkt: Lindbauer

Datum/Uhrzeit: 25.04.2007/17:00Uhr

Teilnehmer:

Radfahrer1983

slow

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der gern mikommt! Wenn um eine andere Uhrzeit gebeten wird, freue ich mich auf eure Nachrichten.

LG Ivo

Geschrieben
Hallo Leute, meint ihr nicht das es endlich mal Zeit für die Mittwochsrunde wird. Jetzt ist es immer schon bis 20Uhr hell, also los gehts.

Teilnehmer:

Radfahrer1983

slow

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der gern mikommt! Wenn um eine andere Uhrzeit gebeten wird, freue ich mich auf eure Nachrichten.

LG Ivo

nächste woche.. diese woche ist am mittwoch 'kultur' angesagt -> düringer

Geschrieben

Teilnehmer:

Radfahrer1983

slow

LG Ivo

Warum los gehts is geht doch schon lange dahin!

Renner gehört genauso zur Mittwochsrunde!

Geschrieben

Nachdem der Ivo nicht rechtzeitig zuück in Österreich ist und die Beteiligung an der heutigen MTB-Runde gleich null ist, werde ich auch nicht extra zum Lindbauern fahren. Falls sich doch noch jemand findet der gerne eine Runde drehen will (kann auch nach 17:00 sein), bitte bis 16:30 melden.

lg Walter

Geschrieben
a bisserl spät bist dran! manche von uns waren heute schon auf der gis :D

manche von uns sitzen auch ncoh in der arbeit und können nicht einfach tagsüber auf die GIS fahren .... :(

Geschrieben
und manche von uns haben eine wirklich lässige arbeit, bei der sie sehr konzentriert im bb-forum herumblödeln :p !!!

pssst ... bissi vorsichtig sein. sonst bannt dich der admin. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...