KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich seh gerade keinen regen, also schauts guad aus das i dabei bin ups, hab gerade gelesen was in freizeitaktivitäten steht also hier in hörsching ist es trocken - kein regen - wir fahren...oder ich fahr - what ever... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich seh gerade keinen regen, also schauts guad aus das i dabei bin ups, hab gerade gelesen was in freizeitaktivitäten steht Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 ich geh radfahren ... (höchstens es beginnt wieder zum schütten ...) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich geh radfahren ... (höchstens es beginnt wieder zum schütten ...) solche aussagen sind für mich richtig blöd, weil ich fahre schon alleine eine 3/4 h zum lindbauer und wenn es dann regnet, dann bin ich nass und keiner fährt mehr mit dem rad. wenn es bei 17.30 bleibt müsste ich also in gut einer 1/2 h fahren hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 solche aussagen sind für mich richtig blöd, weil ich fahre schon alleine eine 3/4 h zum lindbauer und wenn es dann regnet, dann bin ich nass und keiner fährt mehr mit dem rad. wenn es bei 17.30 bleibt müsste ich also in gut einer 1/2 h fahren hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll ich nimm dich mit dem auto mit rüber. wenn´s dann regnet hast dir einen halb stunde im rgen gespart....hmmm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich nimm dich mit dem auto mit rüber. wenn´s dann regnet hast dir einen halb stunde im rgen gespart....hmmm super jetzt habe ich schon zwei angebote und jetzt bin ich wirklich confused könnten wir uns vielleicht auf eines von beiden einigen? Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 super jetzt habe ich schon zwei angebote und jetzt bin ich wirklich confused könnten wir uns vielleicht auf eines von beiden einigen? von mir hast nur eines....und ich fahr in 16:30 von hörsching weg. des stückl bis zu salzbuergstrasse oder wiener strasse musst halt fahren. Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 des stückl bis zu salzbuergstrasse oder wiener strasse musst halt fahren. ich hol dich direkt vor der haustüre ab :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich hol dich direkt vor der haustüre ab :devil: des wird ja immer besser, wer bittet mehr, falls es überhaupt geht Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 solche aussagen sind für mich richtig blöd, weil ich fahre schon alleine eine 3/4 h zum lindbauer und wenn es dann regnet, dann bin ich nass und keiner fährt mehr mit dem rad. wenn es bei 17.30 bleibt müsste ich also in gut einer 1/2 h fahren hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll dann fahr doch mir dem kleinrider mit. Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 dann fahr doch mir dem kleinrider mit. pfft wenn ihr mehr auf schmerzen statt auf spass steht ich fahr heut sicher ned mir hat die vorige woche gereicht bzw gestern granitbeisser Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 also, in Auhof regnets gerade... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 also, in Auhof regnets gerade... Man nennt mich auch den regentänzer! Zitieren
slow Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 .. grundsätzlich bin ich dabei, außer es regnet, es ist zu heiß, es freut mich nicht, ich muß mein Radl putzen, meine Schaltung ist verstellt und halt die normalen Ausreden :devil: :s:.. also ich geb's ehrlich zu, mich freut's heute nicht so richtig Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Ich komme .... wir sind am überlegen wegen absage ..... Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 HILFE !!!!! weiss nicht was wir tun sollen ....... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 HILFE !!!!! weiss nicht was wir tun sollen ....... ins orange cube kommen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 HILFE !!!!! weiss nicht was wir tun sollen ....... soll ich dir einen rat geben? besser du nimmst den vom andi :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 soll ich dir einen rat geben? besser du nimmst den vom andi :devil: jetzt regnets wieder nicht ....... :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 jetzt regnets wieder nicht ....... :f: schaut aber schlecht aus aus richtung wilhering Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 jetzt regnets wieder nicht ....... :f: super, aber bei der wettervorhersage bringt dir das auch nichts, laut denen kann es jederzeit zum schütten anfangen Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 schaut aber schlecht aus aus richtung wilhering dort fährt eh keiner hin ...... :devil: egal. ich zieh mich mal um ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 dort fährt eh keiner hin ...... :devil: egal. ich zieh mich mal um ...... bis um 18.00 habt ihr ja eh noch genügend zeit euch zu entscheiden :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 dort fährt eh keiner hin ...... :devil: egal. ich zieh mich mal um ...... sorry in die andere richtung seh ich nicht da müsst ich ein loch in die wand stemmen und dann noch eins beim nachbarn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.