Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir gestern wieder aufgfallen das eigentlich (grade bei schönwetter) ziehmliche Aroganzler unterwegs sind, dies Maul ned aufbringen!

Angefangen beim lindbauer 2 4sportler de dich ned amal eines blickes würdigen!

dann bei da wisbi zwischenzeit ein "ohne helm" pisser der anscheinend auch taubstumm war!

Mehr will ich gar ned aufzählen!

anzig freundlich war da flo den ma bei dem blinden älteren paar troffen ham!

Also jungs freundlicher werden sonst gibts Äste in die speichen!!"! :aerger:

Sowas regt mi auf, weil wehe irgendwer braucht wos dann kriacht da eh wieder jeder in oas...........!

So und aus! Jetzt gehts ma besser! :D

Geschrieben
Ist mir gestern wieder aufgfallen das eigentlich (grade bei schönwetter) ziehmliche Aroganzler unterwegs sind, dies Maul ned aufbringen!

manche vereine haben das in den statuten stehen, dass sie niemanden grüßen dürfen. ich denk da speziell an so blau gelbe ..... es sei denn du hast ein drahtesel-klinik-dress an - dann glaubens nämlich auf die ferne du bist einer von ihnen ..... :p

Geschrieben

Angefangen beim lindbauer 2 4sportler de die ned amal eines blickes würdigen!

na wenns dich gar nicht gesehen haben, könnens dich auch nicht grüssen... :stichl:;)

ich, z.b. bin ein sehr fleissiger "grüsser", aber auf der donaulände (und der lindbauer gehört da irgendwie ja auch dazu :rolleyes: ) halt ich mich auch eher zurück...weil sonst müsste man ja fast "dauergrüssen" :p;)

Geschrieben
na wenns dich gar nicht gesehen haben, könnens dich auch nicht grüssen... :stichl:;)

ich, z.b. bin ein sehr fleissiger "grüsser", aber auf der donaulände (und der lindbauer gehört da irgendwie ja auch dazu :rolleyes: ) halt ich mich auch eher zurück...weil sonst man ja fast "dauergrüssen" :p;)

nix für ungut aber is ned des erste mal das ich in der chaotebnpanier oben auf der gis an ganzen haufen 2+2 sportler mid an "seas" oder "grias euch" würdige (im sinne von verein grüsst verein) und nur a deppads gschau zruck bekommen und da bin ich nicht der einzige!

Guad das i nu ned so guad bin das i mirs grüssen sparen kann!

Geschrieben
@eraser:

Sieh es nicht so verbissen. Nimms mit Humor und Grüße gerade die 4Sportler so richtig "Scheiß"freundlich.

Schönen Abend noch!

warum schönen abend noch wir sehn uns ja eh dann :D

Wenns um benehmen geht nimm i goa nix mit humor :zwinker: ! Ausserdem wollt ich jetzt ned an bestimmten verein angreifen,des war nur des beste beispiel grad aus gegebenen anlass. Gibt eh gnuag andere auch noch!

[schleimmodus/ON]

Kenn 2 von denen und die san voi in ordnung! [schleimmodus/OFF]

Geschrieben

vielleicht sollten wir ins 4-sportler forum posten das sie mal grueßen lernen sollten :D

aber dort herrscht ja sowieso stille :devil:

edit:

Denen ist wohl der Spirit verloren gegangen !!!!! :rolleyes:

Geschrieben

was sollen diese untergriffigen verallgemeinerungen... :confused:

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass neuerdings alle, die dem verein nicht beitreten, automatisch als feinde abgestempelt werden??? :spinnst?:

Geschrieben

edit:

Denen ist wohl der Spirit verloren gegangen !!!!! :rolleyes:

nein, nur 2 engagierte biker, die leider auch im bb nur mehr selten anzutreffen sind. aber afx hält ja noch die fahnen hoch... :toll:

Geschrieben

das stimmt überhaupt nicht. es gibt keine einzige veranstaltung, die wir so auschreiben, dass nicht-vereinsmitglieder nicht mitmachen dürften oder könnten! aber das interesse ist eh gleich null !

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass neuerdings alle, die dem verein nicht beitreten, automatisch als feinde abgestempelt werden??? :spinnst?:

und alle die im verein sind es anscheinend sowieso schon die längste zeit .... entschuldigung, dass ich das jetzt loswerden musste .....

Geschrieben
manche vereine haben das in den statuten stehen, dass sie niemanden grüßen dürfen. ich denk da speziell an so blau gelbe ..... es sei denn du hast ein drahtesel-klinik-dress an - dann glaubens nämlich auf die ferne du bist einer von ihnen ..... :p

Dürften auch nicht alle gleich sein von die blau gelben!! Weil am Samstag wia i aufm donauradlweg dahin grollt bin, sand ma 2 blau gelbe entgegengekommen und ham ganz freundlich gegrüßt!! Ich war selbst ein wenig verwundert!! :D

Geschrieben
das stimmt überhaupt nicht. es gibt keine einzige veranstaltung, die wir so auschreiben, dass nicht-vereinsmitglieder nicht mitmachen dürften oder könnten! aber das interesse ist eh gleich null !

und alle die im verein sind es anscheinend sowieso schon die längste zeit .... entschuldigung, dass ich das jetzt loswerden musste .....

wovon redest du denn??? :confused::p

mein posting war einer reaktion darauf, dass 4sports hier durch den kakao gezogen wurde...

von veranstaltungen hab ich keine silbe erwähnt... :wink:

Geschrieben
wovon redest du denn??? :confused::p

von dem da:

Geschrieben

dann hast du das hoffentlich auch gelesen...

mein posting war eine reaktion darauf, dass 4sports hier durch den kakao gezogen wurde...

von veranstaltungen hab ich keine silbe erwähnt... :wink:

Geschrieben

Manchmal, wenn Du auf jemanden sehr böse bist, dann hilft es sich einfach gaaaaaaaaaaanz ruhig hinzusetzen,

nicht übereifrig zu reagieren und genau und in aller Ruhe über das Problem nachzudenken........... :wink:

pic.jpg

Geschrieben
Manchmal, wenn Du auf jemanden sehr böse bist, dann hilft es sich einfach gaaaaaaaaaaanz ruhig hinzusetzen,

nicht übereifrig zu reagieren und genau und in aller Ruhe über das Problem nachzudenken........... :wink:

also der AFX würde sich nie so auf mich draufsetzen .... :p

Geschrieben
ich auch nicht. der nimmt ja immer um die zeit recht zu, weil er nie mit uns radfahren geht .... :devil:

das mit dem zunehmen stimmt ja leider, aber ich glaub da bin ich momentan nicht der einzige... :stichl:

und draufsetzen tu ich mich prinzipiell nur auf schönheiten (vorzugsweise von trek) :devil: ;)

Geschrieben
das mit dem zunehmen stimmt ja leider, aber ich glaub da bin ich momentan nicht der einzige... :stichl:

und draufsetzen tu ich mich prinzipiell nur auf schönheiten (vorzugsweise von trek) :devil: ;)

trek ? hast vor zu investieren ?

Geschrieben
trek ? hast vor zu investieren ?

na das topfuel hab ich je eh schon das ganze jahr und irgendwann werd ich mir natürlich auch einen neuen renner kaufen...obwohl ich mich da auch auf ein pride oder sowas in der art setzen würde... ;) (oder vielleicht gleich ein look...aber da müsste ich vorher noch ein bissl lottospielen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...