Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 MTB. und ja - geplant wäre der "punkterlweg" ..... Edit: Wir sind um 18Uhr am Lindbauern, dann bis später. Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 schön wars. endlich wieder mal eine größere beteiligung bei der mittwochsrunde. wir waren zu 7 und haben ein kleines "pfenningberg-potpourri" gemacht ..... Zitieren
klausm Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 nachdem sich bei mir das mit "traun" und "rennrad" von der zeit her nicht ausgeht, mach ich heute eine "mittwochsrunde" . abfahrt 17:30, treffpunkt GH lindbauer. ich fahr aber nicht auf verdacht hin, nur wenn wer sagt er kommt hin ..... Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hi, wollte mal fragen ob ich auch als Nicht-2RCler bei der Mittwochsrunde mitfahren könnte? (Falls heute eine solche stattfindet...) Oder ist das nur vereinsintern gedacht? Ich bin aus Linz (Froschberg) und hab die letzten 8 Jahre ein Gary Fisher Big Sur gefahren. Hab mir diesen Sommer ein neues MTB gekauft und bin jetzt wieder dementsprechend motivierter. Würde mich also freuen wenn sich die eine oder andere Möglichkeit zu einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten ergibt... Beste Grüße, Roland Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 hi, wollte mal fragen ob ich auch als Nicht-2RCler bei der Mittwochsrunde mitfahren könnte? (Falls heute eine solche stattfindet...) Oder ist das nur vereinsintern gedacht? Ich bin aus Linz (Froschberg) und hab die letzten 8 Jahre ein Gary Fisher Big Sur gefahren. Hab mir diesen Sommer ein neues MTB gekauft und bin jetzt wieder dementsprechend motivierter. Würde mich also freuen wenn sich die eine oder andere Möglichkeit zu einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten ergibt... Beste Grüße, Roland hallo roland! herzlich willkommen im bikeboard! natürlich kann ein jeder bei uns mitfahren! heute dürfte sich aber bis zum abend die grosswetterlage soweit ändern, dass wir nicht fahren bzw. haben ein paar von uns heute andere verpflichtungen. eigentlich versuchen wir, jeden mittwoch zu fahren, hängt aber natürlich vom wetter ab. manche von uns kommen einfach auf verdacht um 18:00 zum lindbauern, andere nur dann, wenn hier auch was steht ... wenn du auf verdacht hinfahrst läufst du halt gefahr allein dazustehen! Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hallo roland! herzlich willkommen im bikeboard! natürlich kann ein jeder bei uns mitfahren! Thx, lässig! Ja vielleicht passts mal, werd eh die Posts hier verfolgen und mich dann bei Gelegenheit gerne dazugesellen! Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 ich mache die heutige "mittwochsrunde" in ried/innkreis mit den kollegen vom "innquarter". start ist um 17:30 in der brauhausgasse. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich mache die heutige "mittwochsrunde" in ried/innkreis mit den kollegen vom "innquarter". start ist um 17:30 in der brauhausgasse. Bist du dort im Urlaub oder fährst du extra hin? Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 Bist du dort im Urlaub oder fährst du extra hin? bin in der arbeit und fahre um 16:30 hin ..... Zitieren
harry Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich mache die heutige "mittwochsrunde" in ried/innkreis mit den kollegen vom "innquarter". start ist um 17:30 in der brauhausgasse. was habts denn geplant zu fahren? nehm an mit mtb... klingt verlockend und vl. komm ich rechtzeitig weg. Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 was habts denn geplant zu fahren? nehm an mit mtb... klingt verlockend und vl. komm ich rechtzeitig weg. MTB keine ahnung. schätze mal eine 2 stunden runde - kenn mich ja dort gar nicht aus ..... Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 das war ja eine tolle mittwochsrunde heute. 40km, 600hm, haben sogar die schlote von lenzing gesehen. herzlichen dank an unseren guide - hubi - vom 2RC Innquarter Zitieren
harry Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 das war ja eine tolle mittwochsrunde heute. 40km, 600hm, haben sogar die schlote von lenzing gesehen. herzlichen dank an unseren guide - hubi - vom 2RC Innquarter stimmt, wirklich schöne und abwechslungsreiche trails. wenn ich dann beruflich in der gegend unterwegs bin, sicher mit dem bike im gepäck... nochmals danke an hubi für die tour Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich weiß zwar nicht wo ihr genau wart, aber ich tippe mal auf Hausruck. Dort und auch im Kobbernaussenwald kann man sicher super biken. Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 morgen ist wieder mittwoch: entweder früher wegfahren oder licht mitnehmen ? Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgen ist wieder mittwoch: entweder früher wegfahren oder licht mitnehmen ? nixnix: ganz normal: 1800 lindbauer, 2-stunden-tour, simma um dreiviertelacht eh schon wieder daheim wemma schneller fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 nixnix: ganz normal: 1800 lindbauer, 2-stunden-tour, simma um dreiviertelacht eh schon wieder daheim wemma schneller fahren. ich bin trotzdem für licht mitnehmen ..... Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich bin trotzdem für licht mitnehmen ..... "großes licht" für eine +2stundentour oder "kleines licht" zum heimkommen ?? (von mir aus geht auch halbsex äähhh: halbsechs.) Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 "großes licht" für eine +2stundentour oder "kleines licht" zum heimkommen ?? (von mir aus geht auch halbsex äähhh: halbsechs.) heimkommen wird reichen ..... ich hab zwar eh nur die große aber in meinem "lichtschatten" wird man schon mitfahren können ..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Also um halb 8 ist es im Wald schon ziemlich finster..... Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Also um halb 8 ist es im Wald schon ziemlich finster..... denk ich auch! also wäre vielleicht doch das "große" licht angeraten ...... Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 würde mich auch gerne anhängen heute - vorausgesetzt ich schaff es meinen beleuchtungskram rechtzeitig zu finden Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 würde mich auch gerne anhängen heute - vorausgesetzt ich schaff es meinen beleuchtungskram rechtzeitig zu finden wie schon gesagt: nixnix: ganz normal: 1800 lindbauer, 2-stunden-tour, simma um dreiviertelacht eh schon wieder daheim wemma schneller fahren. aber egal: 1800, lindbauer. und: heute sollten eh alle kommen weil: schönes wetter & (vielleicht) die letzte chance für eine "1800-2000 uhr runde bei tageslicht" . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.