Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem sich bei mir das mit "traun" und "rennrad" von der zeit her nicht ausgeht, mach ich heute eine "mittwochsrunde" :p.

abfahrt 17:30, treffpunkt GH lindbauer. ich fahr aber nicht auf verdacht hin, nur wenn wer sagt er kommt hin .....

Geschrieben

hi,

wollte mal fragen ob ich auch als Nicht-2RCler bei der Mittwochsrunde mitfahren könnte? (Falls heute eine solche stattfindet...) Oder ist das nur vereinsintern gedacht?

Ich bin aus Linz (Froschberg) und hab die letzten 8 Jahre ein Gary Fisher Big Sur gefahren. Hab mir diesen Sommer ein neues MTB gekauft und bin jetzt wieder dementsprechend motivierter. Würde mich also freuen wenn sich die eine oder andere Möglichkeit zu einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten ergibt...

Beste Grüße,

Roland

Geschrieben
hi,

wollte mal fragen ob ich auch als Nicht-2RCler bei der Mittwochsrunde mitfahren könnte? (Falls heute eine solche stattfindet...) Oder ist das nur vereinsintern gedacht?

Ich bin aus Linz (Froschberg) und hab die letzten 8 Jahre ein Gary Fisher Big Sur gefahren. Hab mir diesen Sommer ein neues MTB gekauft und bin jetzt wieder dementsprechend motivierter. Würde mich also freuen wenn sich die eine oder andere Möglichkeit zu einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten ergibt...

Beste Grüße,

Roland

hallo roland!

herzlich willkommen im bikeboard!

natürlich kann ein jeder bei uns mitfahren! heute dürfte sich aber bis zum abend die grosswetterlage soweit ändern, dass wir nicht fahren bzw. haben ein paar von uns heute andere verpflichtungen. eigentlich versuchen wir, jeden mittwoch zu fahren, hängt aber natürlich vom wetter ab. manche von uns kommen einfach auf verdacht um 18:00 zum lindbauern, andere nur dann, wenn hier auch was steht ... wenn du auf verdacht hinfahrst läufst du halt gefahr allein dazustehen!

Geschrieben

hallo roland!

herzlich willkommen im bikeboard!

natürlich kann ein jeder bei uns mitfahren!

Thx, lässig!

Ja vielleicht passts mal, werd eh die Posts hier verfolgen und mich dann bei Gelegenheit gerne dazugesellen!

Geschrieben
ich mache die heutige "mittwochsrunde" in ried/innkreis mit den kollegen vom "innquarter".

start ist um 17:30 in der brauhausgasse.

was habts denn geplant zu fahren? nehm an mit mtb...

klingt verlockend und vl. komm ich rechtzeitig weg.

Geschrieben
was habts denn geplant zu fahren? nehm an mit mtb...

klingt verlockend und vl. komm ich rechtzeitig weg.

MTB

keine ahnung. schätze mal eine 2 stunden runde - kenn mich ja dort gar nicht aus .....

Geschrieben
das war ja eine tolle mittwochsrunde heute. 40km, 600hm, haben sogar die schlote von lenzing gesehen.

herzlichen dank an unseren guide - hubi - vom 2RC Innquarter

stimmt, wirklich schöne und abwechslungsreiche trails.

wenn ich dann beruflich in der gegend unterwegs bin, sicher mit dem bike im gepäck...

nochmals danke an hubi für die tour :toll:

Geschrieben
morgen ist wieder mittwoch: entweder früher wegfahren oder licht mitnehmen ?

nixnix: ganz normal: 1800 lindbauer, 2-stunden-tour, simma um dreiviertelacht eh schon wieder daheim wemma schneller fahren. :toll:

Geschrieben
"großes licht" für eine +2stundentour oder "kleines licht" zum heimkommen ??

(von mir aus geht auch halbsex äähhh: halbsechs.)

heimkommen wird reichen .....

ich hab zwar eh nur die große aber in meinem "lichtschatten" wird man schon mitfahren können .....

Geschrieben
würde mich auch gerne anhängen heute - vorausgesetzt ich schaff es meinen beleuchtungskram rechtzeitig zu finden :(

wie schon gesagt:

nixnix: ganz normal: 1800 lindbauer, 2-stunden-tour, simma um dreiviertelacht eh schon wieder daheim wemma schneller fahren. :toll:

aber egal: 1800, lindbauer.

und: heute sollten eh alle kommen weil: schönes wetter & (vielleicht) die letzte chance für eine "1800-2000 uhr runde bei tageslicht" . :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...