harry Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 bin früher zurück als erwartet. komme auch... Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 super wars, schön dunkel wars .... leider haben wir am ersten anstieg bereits einen "verloren". ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt und er will nie wieder mit uns fahren .... der erste anstieg am 160er ist leider etwas grob ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hej ich bin euch echt dankbar, dass ihr auf mich gewartet habt! War eine echt super tolle Ausfahrt und nochdazu mein erstes NightRide ich bin total begeistert! Es war einfach nur GEIL! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 super wars, schön dunkel wars .... leider haben wir am ersten anstieg bereits einen "verloren". ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt und er will nie wieder mit uns fahren .... der erste anstieg am 160er ist leider etwas grob ..... :f:, na da geht es zu aber immer von uns reden wir wären zu schnell tztztztz :s: Zitieren
klausm Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 wir waren nicht schnell sondern "ambitioniert" Zitieren
dietzi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 leider haben wir am ersten anstieg bereits einen "verloren". ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt und er will nie wieder mit uns fahren .... der erste anstieg am 160er ist leider etwas grob ..... Nein, Ihr habt mich nicht verschreckt. Ich habe mich selbst erschreckt! Die GIS ist nicht mehr meine Freundin, ich schaff sie nur mehr mit Mühe. Oder gar nicht Ich werde es Euch in Zukunft ersparen, mich als GIS-Anhängsel am Hals zu haben, zumindest bis ich besser beisammen bin. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 :f:, na da geht es zu aber immer von uns reden wir wären zu schnell tztztztz :s: so eine Andrucka Partie Zitieren
klausm Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Ich werde es Euch in Zukunft ersparen, mich als GIS-Anhängsel am Hals zu haben, zumindest bis ich besser beisammen bin. aber geh. auf der wisbi kannst mit uns schon mitfahren. das ist viel leichter wie der 160er am anfang ! Zitieren
Eraser Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 aber geh. auf der wisbi kannst mit uns schon mitfahren. das ist viel leichter wie der 160er am anfang ! 160er is aber schon fies zur "leistungseinstufung":p Zitieren
dietzi Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ganz am Anfang habe ich über das Kürzel 2RC SQ gerätselt und bin d'raufgekommen. wisbi ??? Zitieren
Eraser Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ganz am Anfang habe ich über das Kürzel 2RC SQ gerätselt und bin d'raufgekommen. wisbi ??? wie schnell bin ich Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 ich fahr heute nicht. bin verkühlt und muss mich für samstag auskurieren .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Gibt es morgen eine Mittwochsrunde? Bei dem schönen warmen Wetter, was morgen werden soll, sollte man es nochmal ausnutzen. LG Ivo Zitieren
dime Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich wäre ev. dabei - Abfahrt 17:00 (zu früh ?)- Treffpunkt ist mir eigentlich egal Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich wäre ev. dabei - Abfahrt 17:00 (zu früh ?)- Treffpunkt ist mir eigentlich egal Sorry leider zu spät, da ich um 18Uhr einen Termin habe. Also werde ich doch eher allein fahren. Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 gibt ja schon einige zwergerl die einen daum zu hause stehen haben. nächsten mittwoch fahr ich am daumserver 19:00 vielleicht schließt sich jemand an. jetzt werdens gleich wieder maulen weil ichs da rein schreibe.:l: Zitieren
dime Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 falls wer mitwill - Ich fahr um 17:30 GIS Wisbi Start weg. Zitieren
dime Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 gibt ja schon einige zwergerl die einen daum zu hause stehen haben. nächsten mittwoch fahr ich am daumserver 19:00 vielleicht schließt sich jemand an. jetzt werdens gleich wieder maulen weil ichs da rein schreibe.:l: Da könnte ich mich überreden lassen - wenn es regnet oder extrem kalt ist - ansonsten möchte ich schon noch draussen fahren Zitieren
Golemcity Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Da könnte ich mich überreden lassen - wenn es regnet oder extrem kalt ist - ansonsten möchte ich schon noch draussen fahren heute regnets nicht und ist auch nicht kalt, wird schon mal passen. Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 weil morgen mittwoch ist, und es schon bald dunkel wird, ist morgen: nightride :love: angesagt. treffpunkt 18:30 lindbauer, bitte anmelden ! Zitieren
hetzi Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich wäre erstmals dabei, nur darf die Stylepolizei nicht vorbeischauen. Da würde ich mit meinen nicht ganz MTB hoffnungslos durchfallen Wo soll es übrigens hingehen? Markus Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Ich wäre erstmals dabei, nur darf die Stylepolizei nicht vorbeischauen. Da würde ich mit meinen nicht ganz MTB hoffnungslos durchfallen Wo soll es übrigens hingehen? Markus auf die GIS .... im dunklen sieht das eh keiner ! Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 noch was: ich hoffe du hast gutes licht und dein trekkingbike schafft auch ein paar waldwegerl ..... Zitieren
hetzi Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 An den Waldwegerln sollte es nicht scheitern. Normalerweise komme ich mit meiner Rohloff auch dort hin wo alle anderen mit MTB hinkommen. Lichttechnisch habe ich einen IQ Fly Scheinwerfer am SON dran, der ist bis auf extreme Bergaufstücke recht brauchbar, auch wenn moderne Akkulampen wohl nochmal in einer anderen Liga spielen dürften. Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.