Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super wars, schön dunkel wars .... :)

leider haben wir am ersten anstieg bereits einen "verloren". ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt und er will nie wieder mit uns fahren .... der erste anstieg am 160er ist leider etwas grob .....

Geschrieben
super wars, schön dunkel wars .... :)

leider haben wir am ersten anstieg bereits einen "verloren". ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt und er will nie wieder mit uns fahren .... der erste anstieg am 160er ist leider etwas grob .....

:f::eek:, na da geht es zu

aber immer von uns reden wir wären zu schnell tztztztz :s:

Geschrieben

Nein, Ihr habt mich nicht verschreckt. Ich habe mich selbst erschreckt! Die GIS ist nicht mehr meine Freundin, ich schaff sie nur mehr mit Mühe. Oder gar nicht :(

Ich werde es Euch in Zukunft ersparen, mich als GIS-Anhängsel am Hals zu haben, zumindest bis ich besser beisammen bin.

Geschrieben
Ich werde es Euch in Zukunft ersparen, mich als GIS-Anhängsel am Hals zu haben, zumindest bis ich besser beisammen bin.

aber geh. auf der wisbi kannst mit uns schon mitfahren. das ist viel leichter wie der 160er am anfang !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt ja schon einige zwergerl die einen daum zu hause stehen haben.

nächsten mittwoch fahr ich am daumserver 19:00 vielleicht schließt sich jemand an.

jetzt werdens gleich wieder maulen weil ichs da rein schreibe.:l:

Geschrieben
gibt ja schon einige zwergerl die einen daum zu hause stehen haben.

nächsten mittwoch fahr ich am daumserver 19:00 vielleicht schließt sich jemand an.

jetzt werdens gleich wieder maulen weil ichs da rein schreibe.:l:

Da könnte ich mich überreden lassen - wenn es regnet oder extrem kalt ist - ansonsten möchte ich schon noch draussen fahren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre erstmals dabei, nur darf die Stylepolizei nicht vorbeischauen. Da würde ich mit meinen nicht ganz MTB hoffnungslos durchfallen :rofl:

Wo soll es übrigens hingehen?

Markus

Geschrieben
Ich wäre erstmals dabei, nur darf die Stylepolizei nicht vorbeischauen. Da würde ich mit meinen nicht ganz MTB hoffnungslos durchfallen :rofl:

Wo soll es übrigens hingehen?

Markus

auf die GIS .... im dunklen sieht das eh keiner ! :p

Geschrieben

An den Waldwegerln sollte es nicht scheitern. Normalerweise komme ich mit meiner Rohloff auch dort hin wo alle anderen mit MTB hinkommen.

Lichttechnisch habe ich einen IQ Fly Scheinwerfer am SON dran, der ist bis auf extreme Bergaufstücke recht brauchbar, auch wenn moderne Akkulampen wohl nochmal in einer anderen Liga spielen dürften.

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...